|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Pattantyus spielte im Dezember bei einem Turnier in NÖ einen Vega Pro, Holz und Noppe weiß ich leider nicht.
|
|||
|
|||
Weiss jemand was Fentian Bai für Material spielt?
|
|
|||
|
|||
Ma Long verliert bei der Olympia Qualifikation 4:2 gegen Koki Niva. Wer hätte damit gerechnet. Weiß jemand was Koki spielt?
|
|
|||
|
|||
Ma Long war an dem Tag wohl nicht so gut drauf. Kann jedem (auch profi) mal passieren. Zudem hatte er Kantenbälle etc.Das ja schon bald ne Seltenheit, dass Ma verliert.
Koki Niwa ist aber auch einer der besten Japaner mit Mizutani. Und er hat seine Chance genutzt.Er wird später mal ein ganz großer werden. Ich bin mir nicht ganz sicher. Soweit ich weiss spielt Koki auch 2 mal Tenergy 05 und das Innerforce ZLC in FL. Geändert von rAzfaz (22.04.2012 um 09:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder angemerkt dass natürlich nur die Griffschalen und das Obergummi zu sehen waren und man deshalb noch nicht auf Holz und Schwämme schließen kann: um mal alle Spekulationen offen zu lassen!
|
|||
|
|||
Koki Niwa hat früh, schnell und hart Ma Long auf der Rückhand attackiert. Ma Long konnte sich nicht wirklich darauf einstellen und hat verloren.
Hoffentlich treffen die beiden mal wieder aufeinander. Mal sehen wie das Spiel dann ausgeht.... |
|
||||
|
||||
^darum gehts hier nich.
@Bebsch: haste nen Screenshot? Dann wäre er ja von ZLC zu ZLF gewechselt. |
|
||||
|
||||
Auf der Butterfly Homepage steht auch das er das Liu Shiwen ZLF spielt.
|
|
||||
|
||||
ist im Video zum Spiel immer wieder ersichtlich. Vielleicht mach ich nachher noch einen.
|
||||
|
||||
was spielt Yan An eigentlich?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.