|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Vorbereitungsspiele nicht über bewerten.
|
|
||||
|
||||
Es ging da mehr um die Torschützen ........
DAS sind die beiden, die den Glubb umbedingt verlassen wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
Das werden sie sicherlich auch, bringt Kerk und ungefär 3 Millionen nach Nürnberg .... In der Bundesliga geht Burgstaller ein wie die vielzitierte Primel, hat man gegen Frankfurt gesehen wie wirkungsvoll er gegen bessere Verteidiger ist. In der 2. Liga, gegen Leute auf ähnlichem technischen Niveau, konnte er mit dem "Zusatznutzen" Wucht glänzen, den Zahn ziehen sie ihm in der BuLi. Füllkrug trau ich was zu, der ist noch entwicklungsfähiger. Aber was will er in Hannover ? Zur Mutti ?
|
||||
|
||||
Thema Stossstürmer:
Gerade wohl neu erwacht bei dieser Europameisterschaft. Deutschland hat wohl keinen mehr, also raus ohne Applaus. Nürnberg hat noch einen, aber wohl nicht mehr lange Zeit! Bin gespannt, wie der Loiserl dann spielen lassen wird. Falsche 9, krumme 13, hinterfotzige 7, wir werden uns überraschen lassen Bin ab jetzt auch Sitzplatz - Schw... und werde in Block 12 hochwandern. Mei Kreuz ...................................... Immer UN94 unter mir, ja mei, vernünftiger werde ich wohl dennoch nicht
|
||||
|
||||
Baul, du gummsd da ned rein.......
http://www.fcn.de/news/artikel/dfb-u...eilausschluss/ Da ist sie nun also wieder, die Rechnung, die wir zu bezahlen haben ...... Spiel 1 im Elfer mit deinem Cousäng ist somit schon einmal vorbei Baul, höchstens, du besorgst dir ä Kärtla für den Block 1 Die SGE trifft es auch nicht so übel: Für die Eintracht ist die Situation besonders schwierig, nachdem der Verein schon am 21. Januar 2016 wegen der Vorkommnisse beim DFB-Pokalspiel bei Erzgebirge Aue (27. Oktober 2015) und beim Bundesliga-Heimspiel gegen Darmstadt 98 (6. Dezember 2015) vom Sportgericht mit einem Zuschauerteilausschluss für das Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart (6. Februar) und dem Ausschluss aller Gästefans im Spiel beim SV Darmstadt 98 (30. April) bestraft worden war. Außerdem wurde der Verein mit einem Zuschauerausschluss auf Bewährung, einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro und dem Verbot für seine Anhänger, bis zum Ende der Saison 2015/16 Choreographien durchzuführen und sogenannte Blockfahnen zu verwenden, belegt. Schon die Bewährung wurde verwirkt, da sich einige Frankfurter Anhänger nicht an die Auflagen hielten. Darüber hinaus wurde in mehreren Spielen (Heimspiele gegen Hamburg und Stuttgart, die beiden Relegationsspiele gegen Nürnberg) Pyrotechnik gezündet. Wenige Frankfurter Anhänger ignorierten auch das Stadionverbot beim Spiel in Darmstadt. Um einer vom DFB-Kontrollausschuss offenbar in Erwägung gezogenen Strafforderung über den Ausschluss der kompletten Fankurve bei insgesamt vier Heimspielen zu entgehen, werden die Vertreter von Eintracht Frankfurt am Dienstag glaubwürdig Nachweis darüber führen müssen, ob sie Täter ermittelt haben und diese auch benennen. Nur unter dieser Voraussetzung dürften die Frankfurter mit einem Zuschauerteilausschluss für nur zwei Heimspiele davonkommen. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...usschluss.html
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.07.2016 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...5750.bild.html
Gerüchte meinen der neue Hauptsponsor wäre gefunden.
|
||||
|
||||
Wenn enner Geld hadd dann die Versicherungen!!!!!!
Raus midd der Kohle, der Glubb brauchd jedn Cendd!!!!
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/ja...1708.bild.html
Ich liebe diesen Kerl .... einer der größten Fehler der Clubgeschichte so einen Mann rauszuekeln. http://www.kicker.de/news/fussball/b...er-ultras.html Wird Zeit den Deppen einen Riegel vorzuschieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte heute Morgen Gänsehaut (und das gibt es wirklich nur bei ganz besonderen Momenten), als ich den Artikel gelesen habe. Man kann auch deutlich raus lesen, dass er immernoch hofft, dass seine Karriere in Nürnberg und sonst nirgendwo anders endet. Pinolas Abgang ist schon Grund genug, MB "nennen wir es mal so: nicht zu mögen"!!!!!! Wer mich kennt weiß eh, was ich tatsächlich dabei denke!
|
|||
|
|||
Zitat:
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.