Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #8921  
Alt 27.03.2021, 21:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sorry habs bei Google falsch raus kopiert und nicht gegen geprüft.


Margaret Thatcher
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #8922  
Alt 27.03.2021, 21:26
Pokal Pokal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 134
Pokal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Aus dem selben Text?

Im Snooker würde man sagen: foul and a miss.

Miss nur deshalb, weil der Spieler das - aufgrund seiner grundsätzlichen Fähigkeiten - besser kann.

Kann man auch als Kompliment werten. Aber nur auch...


Vor einigen Monaten hätte ich noch gesagt: Man kann es auch übertreiben.

Heute sage ich: So sieht es aus! Gerade der zweite Satz ist leider die absolute Realität. Das kann wirklich nicht sein!
Ist ja eine Frage der Wahrscheinlichkeit und damit der Zeit, bis es einen Bekannten/Verwandten/selbst trifft.
Und weil Leute dich nicht an die Regeln halten sterben jeden Tag mehr und die Zahlen gehen nach oben. Dann gibt es Spinner, die dieses Jahr noch Tischtennis spielen wollen und sogar Punktspiele veranstalten wollen. Ja, wenn das jetzt wieder jeder macht hört die Pandemie nie auf und es kommt zu vielen Millionen Toten. Also alle Geschäfte zu und auch die Schulen weil die Kinder es sonst in die Familien tragen das Virus. In Supermärkte nur noch Einlass mit Test!! Und jeder der den Test verweigert bekommt hohe Geldstrafen, so das er es sich zweimal überlegt! Wir dürfen nicht die Menschenleben aufs Spiel setzen. Bleibt zu Hause, nicht unnötig rausgehen, allerhöchstens in die Natur wo wenige Menschen sind aber dort am besten auch Maske tragen. Alles andere gehört in der jetzigen Situation betraft weil sich sonst viele nicht daran halten. Die Leute fragen schon wieder an sich zu versammeln, das darf nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #8923  
Alt 27.03.2021, 21:31
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Schonmal versucht mit FFP zu arbeiten unter körperlicher Belastung? Ich kann dir aus Erfahrung (Ferienarbeit, damals topfit mit 19) in der Feuerverzinkerei sagen, dass du nach einer Stunde unter dem Ding bei körperlicher Belastung völlig kaputt bist. Daher wurde damals am Kessel, wo die Dinger Pflicht waren regelmäßig abgelöst/Pause gemacht.

Und der Postmensch schleppt und stapelt die Pakete, die Packerin im Lidl leistet körperliche Schwerstarbeit. Zieh dir ne FFP3 an, dann kann es dir völlig egal sein, was jemand anderes macht. Wenn du als Asthmatikerin da überhaupt Luft bekommst. Aber da gibt es tolle Modelle, FFP3 mit Ventil, deren Träger von Dir sicher als "Asozial" verunglimpft werden.

Weisst du was "sozial" wäre? Wenn jeder eine FFP3 trägt Dann spielt der Abstand keine Rolle, da virenfest.

Übrigens vom Propagandainstitut, sorry RKI, bis vor zwei Monaten auch empfohlen. Da Spahn FFP2 proklamierte hat die Propagandaabteilung dann ganz schnell ihre Empfehlung auf der Internetseite abgeändert. Nur sind FFP2 NICHT Virensicher. Wird natürlich nirgendwo erwähnt und viele Menschen, so anscheinend auch du, gehen der Propaganda auf den Leim. Aber woher sollst du es auch wissen? Ich wüsste es auch nicht, wenn ich nicht als Schüler in der Fabrik da mal mit zu tun gehabt hätte und nebenbei einen guten Freund habe, der staatlich geprüfter Desinfektor ist, Hygienepläne und Wartungen für Krankenhäuser erstellt und sich damit auskennt. Nur deshalb bin ich seit April 20 schon mit FFP3 unterwegs und durch ihn konnte ich mir die Dinger auch zum EK besorgen.

Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber bitte erstmal mit der Praxis und dem Thema auseinandersetzen als einfach über andere Menschen zu meckern.
Mein Sohn und mein Mann .arbeiten auch jeden Tag mit Maske...wenn ich zu meiner Pflegebedürftigen Mutter gehe...hab ich auch Maske auf..mich stört es nicht..
meine Stieftochter arbeitet in Klinik..ist gerade eingeteilt zum Coronatest in ihrer Schicht durchzuführen..also erzähl mir nichts...und "Packerinnen gibts bei Penny nicht, das machen die Verkäuferinnen...komisch die anderen schaffen es die Maske aufzulassen...(medizinische - nicht FFP2),die dürfen auch raus und Pausen machen ohne Maske !
Mit Zitat antworten
  #8924  
Alt 27.03.2021, 21:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was haben wir hier bloß für Knallköppe am Start?

Willst du dich vor Attila stellen?
Ich bitte darum!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8925  
Alt 27.03.2021, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Pokal Beitrag anzeigen
Und weil Leute dich nicht an die Regeln halten sterben jeden Tag mehr und die Zahlen gehen nach oben. Dann gibt es Spinner, die dieses Jahr noch Tischtennis spielen wollen und sogar Punktspiele veranstalten wollen. Ja, wenn das jetzt wieder jeder macht hört die Pandemie nie auf und es kommt zu vielen Millionen Toten. Also alle Geschäfte zu und auch die Schulen weil die Kinder es sonst in die Familien tragen das Virus. In Supermärkte nur noch Einlass mit Test!! Und jeder der den Test verweigert bekommt hohe Geldstrafen, so das er es sich zweimal überlegt! Wir dürfen nicht die Menschenleben aufs Spiel setzen. Bleibt zu Hause, nicht unnötig rausgehen, allerhöchstens in die Natur wo wenige Menschen sind aber dort am besten auch Maske tragen. Alles andere gehört in der jetzigen Situation betraft weil sich sonst viele nicht daran halten. Die Leute fragen schon wieder an sich zu versammeln, das darf nicht sein.
Hast du ein Rad ab?
Wir sind hier in Deutschland, Junge.
Du trittst mit Füßen, was dir dein Wohlergehen garantiert.
Wander aus.
Typen wie du sind hier entbehrlich.
Mit Zitat antworten
  #8926  
Alt 27.03.2021, 21:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Willst du dich vor Attila stellen?
Ich bitte darum!
Nee.
Aber vor Nena.
Mit Zitat antworten
  #8927  
Alt 27.03.2021, 22:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Sterblichkeit deutlich unter den 2,7% liegen.



Korrekt, Experten reden von 0,3 - 1,0, sicher weiß keiner was.
Spielt aber auch eine keine Rolle, ob wir nun über 7 MILLIONEN verlorene Lebensjahre reden, oder von 2 MILLIONEN.

Sind immer noch ne Menge potentielle Geburtstagsfeiern, oder etwa nicht?


Fazit, die Kacke ist gefährlich und nimmt Leben und Gesundheit.
Wer hier keine Angst hat hat keinen Verstand. Ein unsichtbarer Feind der eine gewisse Killermentalität mitbringt ist grundsätzlich ausreichend Grund für Angst, oder nennen wir es lieber Respekt. Es steht uns etwas Gefährliches gegenüber, wir stehen im Scheinwerferlicht, es nicht, es agiert im Verborgenen. Es hat nur ein Ziel ist, ist einfach gestrikt, einziges Ziel ist Reproduktion. Was dabei im Weg steht und zu schwach ist die Reproduktionsbemühungen zu überstehen, stirbt.
Und wir wissen nichts, unsere Aufklärer haben noch nicht alle Informationen gebracht. Wir stochern gegen eine unsichtbaren Gegner im Nebel, ich gebe zu mir wäre lieber ich sähe gegen wenn ich kämpfe. So ist das sehr abstrakt und für Viele nicht zu sehen. Viele halten die Maßnahmen für Schattenboxen, bis zu dem Moment wo es sich offenbart, da ist es u.U. zu spät. Wenn es ungünstig läuft haste dann einen Schlauch im Hals. Hatte ich schon öfter, ist nicht so lustig, allerdings hatte ich immer das Glück (bis auf einmal, da kams hinterrücks) das es geplante Vorgänge waren, da wird man sediert. Bei Corona auch, aber die Stunden vorher, und die Tage nach dem Enttubieren prägen dich vermutlich für längere Zeit.
Das ist wie früher im Schwimmbad, du bist Nichtschwimmer, gerätst aus Versehen ins Schwimmerbecken, und unter Wasser, zusätzlich springt dir der Klassenbulle vorm Dreier ins Kreuz und drückt dich an den Beckengrund. Auch wenn du wieder hochkommst, da denkste ne Weile dran.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (27.03.2021 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8928  
Alt 27.03.2021, 22:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee.
Aber vor Nena.

Die ist durch, schade drum, aber abgereist, Mondwasser! Wiedersehen Luftballons ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #8929  
Alt 27.03.2021, 22:14
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Fazit, die Kacke ist gefährlich und nimmt Leben und Gesundheit.
Wer hier keine Angst hat hat keinen Verstand.
Ja, aber warum sollen alle darunter leiden, Amazon verschickt Lebensmittel, die kannste dir durch ne Bioschleuse in den Keller werfen lassen, bestrahlste dann noch in der Mikrowelle und alle Viren sind tot. Und nach ein paar Jahren, wenn alles vorbei ist, kommste dann wieder raus. Alles gut, du musst nur wollen, womit wir wieder beim Anfang wären.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.03.2021 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8930  
Alt 27.03.2021, 22:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ja, aber warum sollen alle darunter leiden, Amazon verschickt Lebensmittel, die kannste dir durch ne Bioschleuse in den Keller werfen lassen.

Weil die die keinen Respekt haben Virenwirt Nr. 1 sind.
Deshalb sollen sie nicht leiden, es genügt mir wenn sie die Regeln einhalten, aber du kannst dich gerne geisseln, wenns Spaß macht!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77