|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Sorry habs bei Google falsch raus kopiert und nicht gegen geprüft.
Margaret Thatcher ![]()
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Stieftochter arbeitet in Klinik..ist gerade eingeteilt zum Coronatest in ihrer Schicht durchzuführen..also erzähl mir nichts...und "Packerinnen gibts bei Penny nicht, das machen die Verkäuferinnen...komisch die anderen schaffen es die Maske aufzulassen...(medizinische - nicht FFP2),die dürfen auch raus und Pausen machen ohne Maske ! |
|
|||
|
|||
Willst du dich vor Attila stellen? Ich bitte darum!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind hier in Deutschland, Junge. Du trittst mit Füßen, was dir dein Wohlergehen garantiert. Wander aus. Typen wie du sind hier entbehrlich. |
|
||||
|
||||
Nee.
Aber vor Nena. |
|
|||
|
|||
Korrekt, Experten reden von 0,3 - 1,0, sicher weiß keiner was. Spielt aber auch eine keine Rolle, ob wir nun über 7 MILLIONEN verlorene Lebensjahre reden, oder von 2 MILLIONEN. Sind immer noch ne Menge potentielle Geburtstagsfeiern, oder etwa nicht? Fazit, die Kacke ist gefährlich und nimmt Leben und Gesundheit. Wer hier keine Angst hat hat keinen Verstand. Ein unsichtbarer Feind der eine gewisse Killermentalität mitbringt ist grundsätzlich ausreichend Grund für Angst, oder nennen wir es lieber Respekt. Es steht uns etwas Gefährliches gegenüber, wir stehen im Scheinwerferlicht, es nicht, es agiert im Verborgenen. Es hat nur ein Ziel ist, ist einfach gestrikt, einziges Ziel ist Reproduktion. Was dabei im Weg steht und zu schwach ist die Reproduktionsbemühungen zu überstehen, stirbt. Und wir wissen nichts, unsere Aufklärer haben noch nicht alle Informationen gebracht. Wir stochern gegen eine unsichtbaren Gegner im Nebel, ich gebe zu mir wäre lieber ich sähe gegen wenn ich kämpfe. So ist das sehr abstrakt und für Viele nicht zu sehen. Viele halten die Maßnahmen für Schattenboxen, bis zu dem Moment wo es sich offenbart, da ist es u.U. zu spät. Wenn es ungünstig läuft haste dann einen Schlauch im Hals. Hatte ich schon öfter, ist nicht so lustig, allerdings hatte ich immer das Glück (bis auf einmal, da kams hinterrücks) das es geplante Vorgänge waren, da wird man sediert. Bei Corona auch, aber die Stunden vorher, und die Tage nach dem Enttubieren prägen dich vermutlich für längere Zeit. Das ist wie früher im Schwimmbad, du bist Nichtschwimmer, gerätst aus Versehen ins Schwimmerbecken, und unter Wasser, zusätzlich springt dir der Klassenbulle vorm Dreier ins Kreuz und drückt dich an den Beckengrund. Auch wenn du wieder hochkommst, da denkste ne Weile dran.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.03.2021 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die ist durch, schade drum, aber abgereist, Mondwasser! Wiedersehen Luftballons ... ![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber warum sollen alle darunter leiden, Amazon verschickt Lebensmittel, die kannste dir durch ne Bioschleuse in den Keller werfen lassen, bestrahlste dann noch in der Mikrowelle und alle Viren sind tot. Und nach ein paar Jahren, wenn alles vorbei ist, kommste dann wieder raus. Alles gut, du musst nur wollen, womit wir wieder beim Anfang wären.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.03.2021 um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil die die keinen Respekt haben Virenwirt Nr. 1 sind. Deshalb sollen sie nicht leiden, es genügt mir wenn sie die Regeln einhalten, aber du kannst dich gerne geisseln, wenns Spaß macht!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.