|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Es bedarf eigentlich keines Tips mehr. es steht bereits alles drin, um das Stadion zu finden
regs nevada
|
|||
|
|||
Weiß nicht, zu first pitch river finde ich immer die Notlandung auf dem Hudson River, aber dort ist kein Baseball Stadion zu finden..
|
|
||||
|
||||
Pitcher ist der Werfer. Den Fluß habe ich nur auf dem Bild gelassen, um die Suche etwas einzugrenzen. Aber auch mit dem first pitch(er) kann man das Stadion direkt finden.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es nicht !!!! |
|
||||
|
||||
Wer wirft immer den ersten Ball in der Saison und ist somit der erste Pitcher ? Das Stadion ist keine Baracke, deswegen heißt es auch nicht so.
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist der Präsident der USA normalerweise den ersten Pitch macht. Dieses Jahr war es aber Joe Biden und nicht Obama, aber das Stadion paßt nicht!!! Oriole Park at Camden Yards |
|
|||
|
|||
Dann nehmen wir doch einfach das Bush Stadium in St. Louis
St. Louis Cardinals, 2004 |
|
||||
|
||||
Korrekt !
regs nevada
|
|||
|
|||
Der hier groß gewordene Spieler könnte in den nächsten Tagen das berühmte Zünglein an der Waage sein. Obwohl, so groß ist er doch gar nicht geworden
|
|
||||
|
||||
Frankreich ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.