|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na Gott sei Dank! Deine Feindschaft macht mich stolz!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher können wir hier sogar darüber reden ob man Griechenland aus dem Euro werfen sollte, worüber die öffentliche Politik nicht reden kann. Oh, Gott jetzt kommt bestimmt gleich von irgendjemand der Einwand: Man kann Griechenland überhaupt nicht aus dem Euro werfen ... Schön, dass Du erkannt hast, dass es Unterstellungen sind. Dann sind wir ja schon wieder einer Meinung. Aber diese Taktik ist dann doch etwas billig, einfach mal jemanden etwas unterstellen und dann hat der andere den schwarzen Jaskula und soll sich mal verteidigen. Zitat:
Habe ich tatsächlich "dringend" geschrieben Wenn ja, sorry, das wäre dann ein Fehler. Aber ich glaube ich habe das auch gar nicht geschrieben? (das würde dann heißen, Du hast mich wieder einmal falsch interpretiert) Zitat:
Zitat:
Genau in diesem Punkt hat doch Jasku mal in sich schlüssig geantwortet. |
|
||||
|
||||
Schon mal darüber Gedanken gemacht, warum dem so ist?
|
|
||||
|
||||
"... sitzt die Mehrheit ihrer Aktionäre im Ausland"
Leider noch viel zu wenige, die meisten laufen frei rum
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Not ist google dein Freund, mit den genannten Schlagworten findest auch du den Zusammenhang |
|
||||
|
||||
Oooops,
da hat doch tatsächlich jemand aus Versehen mit seinem Erstnick geantwortet, es dann aber noch rechtzeitig gemerkt und schnell mit dem Zweitnick die gleiche Antwort geschrieben Ja drei Minuten können ziemlich lang sein
|
|||
|
|||
Lucius= Moneyboy ?
Würd ja ins Bild passen, Sparkassenangestellter am Schalter der sich für leuchtenden Grossbänker hält ! ...und nach all der gequirlten Kacke, der schlechtesten Regierung, die Deutschland je hatte, immer noch bei der FDP sein Kreuzchen macht. |
|
|||
|
|||
Vom Außenminister ganz zu schweigen.
Wenigstens hat Schwarz-Geld im Bundesrat keine Mehrheit! Am 18.09.2011 dann bei uns in Berlin Wahlen. Würde mich über eine Ergebnis von 0,9 % der FDP und drunter freuen. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal einen DNA-Vergleich gemacht- Voigtländer ist das Alder Ego von Peter ...
|