|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich helf gerne .... ![]()
|
||||
|
||||
Vogtländer haben ein dickes Fell, Voigtländer sind da viel empfindlicher. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Mach dir mal keine Sorgen, ist nur allgemein bekannte und wie ich finde hier angebrachte vogonische Dichtkunst
![]() Danke, dann hätte ich jetzt gern sofort ein kühles frankisches Bier ![]() |
|
|||
|
|||
Ohhh ... das ist jetzt doof, weil, das lecker Seidlein trink ich jetzt dann selbst, mit den Mädels und ihren boyfriends ab in den Biergarten ... schön, daß sie mich alten Deppen mitnehmen ![]() Aber sonst gerne .... Vogonische Dichtkunst ... ich hab jetzt keinen Bock zu googlen ... hab ich was verpasst ... nie gehört ... Frankenbanause ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Douglas Adams ist allerdings auch ganz nett. "Per Anhalter durch die Galaxis" - dem Buch ist das Gedicht entnommen - ist eigentlich ein Muss, wie ich finde ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Lust/Zeit-Quotient ist eigentlich nicht hinreichend hoch, aber ein paar, teilweise olle Kamellen kann ich so nicht einfach stehen lassen.
Zitat:
Siehe ansonsten Grafiken. Zitat:
Ansonsten könnten wir imho einige mehr Beschäftigte im öffentlichen Dienst haben. Dann könnten Ministerien ihre Gesetzesentwürfe vielleicht wieder selbst schreiben. Die Staatsquote in Deutschland ist ja offensichtlich auch alles andere als zu hoch. Aber es soll ja lieber weiter gespart werden, so daß ganz viel Arbeit liegen bleibt, weil man dafür niemand bezahlen möchte, bzw schon nicht mehr kann. Die allgemeine Sparperversion geht schließlich so weit, daß die Agentur für Arbeit frisch von der Uni Leute für genau 11 Monate einstellt, damit sie danach ja keinen Anspruch auf ALG 1 haben. |
|
||||
|
||||
Zweite Grafik dann hier aufgrund von mir sich nicht ergründenden Hochladeschnicken beim ersten Versuch.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.