|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ja ich weiss.
meisten spielen halt sowieso Spirits/Viscarias mit Tennys drupp. |
|
||||
|
||||
Jonathan Groth ist bei Adidas unter Vertrag und er spielt auch Adidas.
Habe seinen Schläger mehrmals in Bergneustadt gesehen. Holz, Beläge usw. ist alles von Adidas.
|
|||
|
|||
Nachwuchsspieler und Vertragsspieler auf dem Niveau 2./3.Liga spielen schon fast immer das Material ihrer Ausrüster.
Die kommen auch nicht einfach so an Profi-Tenergys und Hölzer ran, müssten sie sich schon selbst holen. Die FT Beläge von ESN dürften sich außerdem schon ganz gut spielen. Die möglicherweise fehlenden 1-2% kann man bis Top50 sicher verschmerzen, solange man alles gestellt bekommt. |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit Profi-Tenergys? Hast du den Post von Timo Boll hier nicht gelesen? Sowas gibt es nicht. Akzeptiert es doch mal endlich.
|
|
|||
|
|||
Und kiloweise Haribos futtern, macht gesund und schlank!
|
|||
|
|||
jetzt bin ich raus!?!
|
|
|||
|
|||
Du bist vielleicht naiv..................
|
|
|||
|
|||
Es gibt keine pro Tennys ?
So.. dann zeig ich mal ein Bild, wo man den pro-Tenny mal sehen kann. Musste ein teil leider ausblenden. schaut mal auf den schwamm.da steht nix von 2,1 mm.etc. Das is genau wie z.b. mit meinen Joola Belägen. Der Schwamm ist ganz anders. exakt ausgewogen der Belag. Die Oberflächenkonsistenz z.b. ist viel dichter. Wenn ich z.b. den Joola ausm Shop und den pro Joola nebeneinander lege, kann man die Noppen durchschimmern sehen.Beim pro gar nicht. viel fester und höhere Qualität. |
|
|||
|
|||
Das sind die Tenergys von Timo Boll (GANZ OHNE Stempel):
|
|
||||
|
||||
Was soll T.B. hier, und auch in seinem Buch, anderes schreiben, als dass er ganz normale Tenergys spielt. Ich hätte ihm geraten sich dazu überhaupt nicht zu äußern.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.