|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dann wechselt vllt keiner am Saisonende
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müssen wir Wohl oder Übel die Erwartungen runterschrauben Danke Wolfgang für deine Einschätzung Lg. Staffi
|
|||
|
|||
Na hoffentlich werden wir dann nicht doch "unglücklich" Dritter
|
||||
|
||||
Es gibt praktisch nichts, was mir gefiehl am Freitag beim Glubb. Im Block 12 angekommen mit spitzen Sichtverhältnissen habe ich mir doch eine ganz andere Vorstellung erhofft. Denn .....es standen sehr viele auf dem Platz, die Platz drei erspielen konnten. Wie Wolfgang richtig sagte, Erras fehlt an allen Enden. Er ist der Abräumer im Mittelfeld, er kann ein Spiel lesen, er kann Mitspieler in Szene setzen.
Eine absolute Frechheit ist aber, was Burgstaller abzieht. Ich sagte ja eh schon immer, er ist kein Erstligaspieler. Auch wenn der Gute das selbst nicht glauben will. Wäre ich Trainer, würde der Gute jetzt erst einmal 2-3 Wochen auf der Tribüne sitzen, dann hätte er auch genügend Zeit, zu überlegen, was er in Zukunft will. Eins steht fest, macht er in Nörmbärch so weiter, braucht ihn da auch keiner mehr .........
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.08.2016 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieder in Deutschland: Gebhart unterschreibt in Rostock
http://www.nordbayern.de/sport/wiede...tock-1.5428873 Wünschen wir unserem Club heute einen Sieg gegen Victoria Köln im DFB Pokal Allen ein geruhsames WE ohne Ausschreitungen. Kölner Fans sollen ja nicht gerade unsere Freunde sein ? Lg. Staffi
|
|||
|
|||
Souveräner Pokalsieg in Köln Na ja, hauptsache weiter und ein paar Euro verdient. Ein Heimspiel in der nächsten Runde wäre jetzt schick.
|
|
||||
|
||||
Leipzig raus. Hihi...
|
|||
|
|||
Gegen die Bayern wäre geil .... Sepsi gegen Coman ....; Brecko gegen Ribery, die musste nach dem Spiel zum Ausgang führen.
|
||||
|
||||
Den Ribery auf jeden Fall, wenn der Assi wieder ausschlägt...
|
|||
|
|||
Mein Wunschgegner für die nächste Runde wäre Fürth, 1860, Augsburg oder Ingolstadt daheim, vorausgesetzt die qualifizieren sich. Dann wäre das Stadion ebenfalls voll und wir hätten eine realistische Siegchance.
Gegen Bayern hätte natürlich auch seinen Reiz, aber erst im Finale |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.