|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Kara hat Geburtstag ? Glückwunsch von mir !
@ Andreas : Dann war ich mit Hameln ja auf dem richtigen Weg sogar |
|
|||
|
|||
habe ich doch geschrieben... Ja guck mal auf Karas Profil, wie alt er jetzt ist... Die 2. Liga Spieler sind übrigens Vaberli und Gluza... und Tündern zieht, so glaube ich es, in die OL zurück...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sodele, mein Geburtstagsrätsel, es ist aber (noch) KEIN KARA-Spezial.......
Ohhh, eine Halle Das Zentrum des Sports und der guten Laune Hier findet alles statt, einersteits ein großes Zuschauerdebakel, andererseits ein europäisches Großevent, sogar gesungen wird hier und ganz in der Nähe wird seit Wochen gesungen und gefeiert, egal ob auf den Tribünen oder auf den Bierbänken, egal ob klein und weiß oder rund und ledrig... |
|
|||
|
|||
Das lösen wir sofort, das steht in der Mercedes-Straße und heißt vermutlich Daimler Arena, so wie das Stadion nebenan...
|
|
||||
|
||||
Und wo befindet sich die Arena und was ist das für ein Großevent ?
|
|
||||
|
||||
Total Falsch
Geändert von Kara-Fan (30.04.2009 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal Kara meint eine gewisse unbedeutende Ballsportart, sonst ist die Halle ja fast immer voll.
@Kara: Was ist eigentlich mit den Blumen, hast du die alle in den Vasen untergebracht... |
|
||||
|
||||
Europa?
|
||||
|
||||
Hast Kara Blumen geschickt ? Romantisch....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.