|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Frag mal Martin Dietrich, wer damals das Spiel gewonnen hat
|
|
||||
|
||||
Lindner hat vollumfänglich Recht.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6070.bild.html |
|
|||
|
|||
Nein hat er nicht. Jede Steuer ist Raub und es ist gut wenn auch nur eine kleine Gruppe weniger Steuern zahlen muss. Es sind eben keine direkten Subventionen. Das Ziel muss aber sein dass alle weniger Steuern zahlen. Die Ampel soll bei ihren ideologischen Projekten kürzen da gibt es genug. Den Klima und Transformationsfond braucht kein Mensch und wie können ganz einfach Kosten sparen indem man konsequent abschiebt und die illegale Migration stoppt. Als und dann nach die Radwege in Peru, der Anbau fürs Kanzleramt, Entwicklungshilfe für China etc.
Man muss diesen Leuten klar machen dass sie ihre Politik ändern oder sie bei keinem Auftritt noch irgendwo in diesem Land willkommen sind. Die sind selbst Schuld... Die denken sie können machen was sie wollen... Geändert von jimih1981 (06.01.2024 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich frag hinterher den Bauern - wenn er mit dir fertig ist
|
|
|||
|
|||
Du hast super Ideen!
Wenn die Landburschen in euerer Gegend auch nur annähernd so drauf sind wie hier, dann bitte ich darum, am 09.01. hier eine Gesamtansicht in Form eines Bildes von dir einzustellen, wir würden alle gerne unser Mitleid zeigen, und uns gedanklich ganz an deine Seite stellen. Mach bloß keinen Unsinn Mann, sowas kann ich mir vllt. erlauben, aber auch nur vielleicht, dir traue ich das überhaupt nicht zu. Da hilft weder der BMI (gut, vllt kannste wegrennen) , noch der TTR, ebenso wenig das Bankkonto (ne goldene Schnabeltasse ist trotzdem ne Schnabeltasse!). Die brechen dir allerlei Gräten, und verschieben dir die Kauleiste. Drei Wochen krank zu Hause, wäre mein Tipp fürs Endergebnis!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Schön übers Stöckchen gesprungen
Zum Thema: ALLE müssen den Gürtel enger schnallen und merken es am Geldbeutel, dass die Kassen leer sind. (wie es dazu kommen konnte, das ist ein anderes Thema...) Aber unsere Landwirte meinen, sie hätten Sonderrechte. Am Arsch haben sie das!!! Und das werde ich dem potentiellen Straßenblockierer (btw., über Klimakleber zieht Ihr her, aber Bauern dürfen das offenbar...) auch unmissverständlich klarmachen am Montag! Dass das klar ist |
|
||||
|
||||
naja, der Beitrag #8954 toppt jimihs noch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nen Arsch wirst du, biste viel zu feige für! Wenn du mal Eier beweisen willst, klebe dich doch bitte vor die Traktoren, und bitte, die Bilder nicht vergessen!
|
|||
|
|||
Ganz einfach wenn mein Körper mein Eigentum ist gehören die Früchte meiner Arbeit auch mir? Oder bist Du für Sklaverei?
Natürlich bin ich logisch konsistent für jede Steuerbefreiung. Mir würde es als erst Schritt reichen wenn die Regierung erkennbar eine vernünftige Politik machen würde die im Interssse der Bürger dieses Landes ist. Das was die machen ist komplett irre...Das ist weit entfernt von einer freiheitlichen bürgerlichen Politik. Geändert von jimih1981 (06.01.2024 um 16:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|