|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Klar, mit der Truppe ist nicht viel zu erwarten, mir kommt aber auch der Trainer irgendwie falsch vor. Ich habe nicht den Eindruck der hätte einen Plan. Spielysystem ist kaum erkennbar. Mal so, mal so. DER Motivationskünstler scheint der liebe Schwartz auch nicht zu sein.
Bislang fällt mir nur Behrens, Schäfer und Margreiter positiv auf, und der Sylvestr kommt in Schwung, was aber ist mit Leibold, Burgstaller, Möhwald ? Wozu hat man eigentlich Kempe gekauft ? Nun höre ich Mölders soll im Anflug sein ? Der hat seine beste Zeit auch hinter sich.
|
||||
|
||||
Nach den nächsten beiden Spieltagen steht der Trainer sicher richtig heftig in der Kritik. Ob ich das gut finde glaube ich gerade nicht, aber so wird es aufgrund des Druckes der Medien und der Fans wohl sein. Ich versuche mich zumindest bis nach dem 10ten Spieltag mit Äußerungen zu diesen Thema zurück zu halten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unser Glubb, gerade und im Moment noch die Nr. 7 in Ba.ern!
Bader ist weg und eine Ausrede für diese miserable Situation auch! Was tun, Herr Meeske, Herr Bornemann und Herr Schwartz? Was wurde nur aus unserem Verein, der mit ARO noch 2007 die Nummer 1 in Bayern, DFB Pokalsieger, 3-Facher Deutscher Meisterbezwinger in einer Saison war? Was habt ihr Vollhorste in der Noris seitdem aus unseren Verein gemacht?????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.08.2016 um 02:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...8892.bild.html
Ich tippe auf ein mittelprächtiges 1 : 1. Wenn der Schäfer und der Margreitter nicht schlimmeres verhindern natürlich. @Peter Einen Scherbenhaufen haben sie hinterlassen, das beginnt aber schon viel früher, Schmelzer, Böbel und Oberhof, Voack und seine Vasallen, dazwischen eine Reihe von no name Dilettaten, ein stets höriger Aufsichtsrat, mit z.B. grandiosen Experten wie Oechler mit einem Sitz dort, und vieles mehr, und zum Abschluß Martin Bader der die letzten drei, vier Jahre seiner Amtszeit völlig orientierungslos durch den Profifußball getrudelt ist mit dem Club. Ich möchte einfach mal wissen wo wirklich die ganze Kohle aus den Jahrzehnten hingekommen ist. So teuer kann ja der Rasensprenger + der zuletzt angeschaffte Rechen nicht gewesen sein. Dabei haben in Nürnberg wirklich mal Fußballer gespielt, Kießling, Mintal, Vittek, Saenko, Misimovic, Maroh, Simmons, Klose, Galasek, Ekici, Wollscheid, Gündogan, Schieber, Didavi, Kyiotake, Diekmeier, Pinola, Esswein, Ginczek.... alleine die würden heute miteinander ungefär 150 - 200 Millionen bringen, wieso mussten die immer verkauft werden, wollten weg vom Club, oder haben aufgehört, oder waren nur Leihspieler ? Furchtbar .... was da übrigbeblieben ist, so ähnlich muss e sheute im ARO-Lager aussehen, wo einst Perser lagerten liegen heute ein paar Teppichreste. Na ja, worschd, greina hilft nix.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (27.08.2016 um 06:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.augsburger-allgemeine.de/...d26794376.html Von der Meistermannschaft ´68 ganz zu schweigen...
|
|||
|
|||
und warum des alles..der clubb is halt doch a depp
|
|
|||
|
|||
Wohl ned ?
Da musst du weit gehen um einen Verein zu finden der ein derartig unglaubliches Potential so grob verschleudert hat.
|
||||
|
||||
Alles richtig Wolfgang und Paul!
Ab jetzt ...... mach ich mir echt Sorgen! Hätten Sie nur den Hollerbach ghold wie ich gsochd hob!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.