Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2016, 10:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Klar, mit der Truppe ist nicht viel zu erwarten, mir kommt aber auch der Trainer irgendwie falsch vor. Ich habe nicht den Eindruck der hätte einen Plan. Spielysystem ist kaum erkennbar. Mal so, mal so. DER Motivationskünstler scheint der liebe Schwartz auch nicht zu sein.

Bislang fällt mir nur Behrens, Schäfer und Margreiter positiv auf, und der Sylvestr kommt in Schwung, was aber ist mit Leibold, Burgstaller, Möhwald ?
Wozu hat man eigentlich Kempe gekauft ? Nun höre ich Mölders soll im Anflug sein ? Der hat seine beste Zeit auch hinter sich.
Alt 23.08.2016, 06:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nach den nächsten beiden Spieltagen steht der Trainer sicher richtig heftig in der Kritik. Ob ich das gut finde glaube ich gerade nicht, aber so wird es aufgrund des Druckes der Medien und der Fans wohl sein. Ich versuche mich zumindest bis nach dem 10ten Spieltag mit Äußerungen zu diesen Thema zurück zu halten.
Alt 23.08.2016, 13:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[SIZE="5"]Neuzugang:

http://www.fcn.de/news/artikel/shawn...lub-offensive/
Alt 26.08.2016, 10:53
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin unter den Top Ten:

http://www.finanzen.net/nachricht/ak...esliga-5048532
Alt 27.08.2016, 02:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Unser Glubb, gerade und im Moment noch die Nr. 7 in Ba.ern!
Bader ist weg und eine Ausrede für diese miserable Situation auch!
Was tun, Herr Meeske, Herr Bornemann und Herr Schwartz?

Was wurde nur aus unserem Verein, der mit ARO noch 2007 die Nummer 1 in Bayern, DFB Pokalsieger, 3-Facher Deutscher Meisterbezwinger in einer Saison war? Was habt ihr Vollhorste in der Noris seitdem aus unseren Verein gemacht?????

Geändert von Frei statt Bayern (27.08.2016 um 02:19 Uhr)
Alt 27.08.2016, 06:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/1-...8892.bild.html

Ich tippe auf ein mittelprächtiges 1 : 1.

Wenn der Schäfer und der Margreitter nicht schlimmeres verhindern natürlich.

@Peter

Einen Scherbenhaufen haben sie hinterlassen, das beginnt aber schon viel früher, Schmelzer, Böbel und Oberhof, Voack und seine Vasallen, dazwischen eine Reihe von no name Dilettaten, ein stets höriger Aufsichtsrat, mit z.B. grandiosen Experten wie Oechler mit einem Sitz dort, und vieles mehr, und zum Abschluß Martin Bader der die letzten drei, vier Jahre seiner Amtszeit völlig orientierungslos durch den Profifußball getrudelt ist mit dem Club.

Ich möchte einfach mal wissen wo wirklich die ganze Kohle aus den Jahrzehnten hingekommen ist. So teuer kann ja der Rasensprenger + der zuletzt angeschaffte Rechen nicht gewesen sein.

Dabei haben in Nürnberg wirklich mal Fußballer gespielt, Kießling, Mintal, Vittek, Saenko, Misimovic, Maroh, Simmons, Klose, Galasek, Ekici, Wollscheid, Gündogan, Schieber, Didavi, Kyiotake, Diekmeier, Pinola, Esswein, Ginczek.... alleine die würden heute miteinander ungefär 150 - 200 Millionen bringen, wieso mussten die immer verkauft werden, wollten weg vom Club, oder haben aufgehört, oder waren nur Leihspieler ?

Furchtbar .... was da übrigbeblieben ist, so ähnlich muss e sheute im ARO-Lager aussehen, wo einst Perser lagerten liegen heute ein paar Teppichreste.

Na ja, worschd, greina hilft nix.

Geändert von Abwehrtitan (27.08.2016 um 06:39 Uhr)
Alt 27.08.2016, 07:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dabei haben in Nürnberg wirklich mal Fußballer gespielt, Kießling, Mintal, Vittek, Saenko, Misimovic, Maroh, Simmons, Klose, Galasek, Ekici, Wollscheid, Gündogan, Schieber, Didavi, Kyiotake, Diekmeier, Pinola, Esswein, Ginczek.... alleine die würden heute miteinander ungefär 150 - 200 Millionen bringen, wieso mussten die immer verkauft werden, wollten weg vom Club, oder haben aufgehört, oder waren nur Leihspieler ?

Furchtbar .... was da übrigbeblieben ist...
Dabei hatten sie schon früher in den 80ern die Chance eine ähnliche Entwicklung zu nehmen, wie z.B. Mainz 05. Was für ein Potenzial, damals...

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d26794376.html

Von der Meistermannschaft ´68 ganz zu schweigen...
Alt 27.08.2016, 08:26
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und warum des alles..der clubb is halt doch a depp
Alt 27.08.2016, 08:48
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
und warum des alles..der clubb is halt doch a depp
Wohl ned ?

Da musst du weit gehen um einen Verein zu finden der ein derartig unglaubliches Potential so grob verschleudert hat.
Alt 27.08.2016, 10:04
registrierter Besucher

Alles richtig Wolfgang und Paul!
Ab jetzt ...... mach ich mir echt Sorgen!
Hätten Sie nur den Hollerbach ghold wie ich gsochd hob!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »