|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dennoch ...... Anfang 2008 hatten wir noch alles selbst in der Hand!
Da..... 3 Tage vor den Spiel in Lisboa den Hans zu entlassen????, damit begann unser Abgang der Neuzeit. Ein Übertrainer wie Hecking konnte danach noch einige Zeit den Glubb super über Wasser halten, doch nach seinem freiwilligen Abgang........danach war bisher ....., alles zu spät!
|
||||
|
||||
Do müss mer ersd amol denn Schdadionworschdlieferantn wechseln...
|
||||
|
||||
Und das Gelaber der Fans in verschiedenen Foren ..... der Bader der Bader Blablabla ..... das kann ich eh nicht mehr lesen. Ich frage die dann immer, ob sie es eigentlich waren, die Bader so lange unterstützten und wählten ......
|
||||
|
||||
Den sei Babba häd a ä gscheids Gelbworschdbrödlä gmachd
|
|||
|
|||
Gibts da die vom Hoeness jun?
|
|
||||
|
||||
Wo, beim Glubb? Schon immer...
Aber dem Hollerbach seine sin die Besten! Und die gibt's bei die Kickers! Willst du den Trainer Hollerbach, musst du die Wörschd dazu kaufen - nur so funzt des Paket!
|
|||
|
|||
Gegen Schalke im Pokal, da können sie sich beweisen
Edit: Sehe grad die haben von Frankfurt eine mitbekommen, läuft scheinbar noch nicht rund in Gelsenland. Hauptsache Geld gibts, volles Haus garantiert, mit den Fernsehgeldern wirds so 1,5 Mio in die Kasse bringen denke ich. Vielleicht springt noch ein Stürmer raus, wobei Burgstaller, Sylvestr, Salli und Parker für die Liga eigentlich reichen müssten, besser wäre ein Mann der über rechts kommen kann damit der zu langsame Brecko entlastet wird. Und bitte vorausdenken, wenns irgendwo einen gescheiten keeper gibt bitte kaufen, weil die anderen 2 Bürschla kannst ned brauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und g. S04 gibt es nen Sieg! Ich will die Ruhrpottvögel wieder mal weinen und schimpfen sehen, "unsere Freunde", die uns schon 2x direkt runter gejagt haben. Heulennnnnnn sollen sie an diesem Pokalabend!!!
|
|||
|
|||
o mei ....
|
|||
|
|||
o mei, o mei ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.