|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
so dann versuch ich mal ne prognose abzugeben
1. relativ eindeutig buschhausen 2-5 werden wohl Heisingen, Union, Ruhrtort und Post aber auch auf Flüren, Lintorf, Heide sollte man aufpassen dann kommen noch Kleve, Heiligenhaus, Frintrop und Meiderich die wohl den Abstiegskampf unter sich ausmachen dürften. so sieht wohl meine Prognose aus. lasse mich aber gerne eines besseren belehren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruhrort sehe ich nicht unter den Top 5. Da zähle ich noch Lintorf und eventuell Heisingen zu. Heide (leider) für mich eher weiter unten anzusiedeln, genauso wie 4-5 andere Teams. Der 9. Platz wird ganz heiß umkämpft werden. Heiligenhaus macht wohl nen Durchmarsch in die Landesliga. Fazit: Oben wird es ziemlich uninteressant, unten steppt der Bär...
|
|||
|
|||
Sehr interessante Gruppe. Oben vieles möglich. Kommt bei vielen Spielen auf die Tagesform an. Unten wird man Heiligenhaus, Meiderich und Frintrop finden.
|
|
|||
|
|||
meiderich unten,ne is klar.genau wie die letzten 10 jahre.jungs kapiert endlich das wir unabsteigbar sind egal mit welcher aufstellung.
ich sehe buschhausen und post ganz klar vorne danach gibt es nur noch vereine die um den abstieg spielen. |
|
|||
|
|||
An mangelnder Überzeugung wird es in jedem Fall nicht scheitern
Frintrop ist auch seit Jahren unten zu finden, bei Kleve war es auch knapp, man sollte sich also nicht auf "das Gesetz der Serie" verlassen, da mit ziemlich großer Sicherheit zumindest eine davon reißen wird... Aber mal ernsthaft, unten dabei sind wir, aber die Chancen stehen gut. Wird ein richtig spannendes Jahr, bei dem Kleinigkeiten entscheiden können. Aus Frintrop wäre ein Statement bzgl. dem Spieler Häring interessant. Vllt kann sich ja mal jmd. dazu äußern, sind ja genug hier vertreten. Macht Euch ja auch ne Klasse stärker, oder eben nicht...
|
||||
|
||||
Huhu,
Zitat:
Aber wir machen das schon. Wie ihr auch. Wie immer. Gruß aus Frintrop, Ed. Geändert von Edwin (13.07.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
OK, macht die Sache nicht einfacher, aber umso spannender
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
die Aufstellungen sind raus, der Spielplan auch, ich sitz auf der Arbeit und bin schon ganz heiß meine Zeit mit dem Forum totzuschlagen, was sehe ich, hier ist nix passiert... Wo sind die schreibwütigen MH´ler etc.? Go,go,go....
|
|||
|
|||
arme sau
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.