|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal
Die eierlegende Wollmilchsau wird es wie immer im Leben nicht geben.
Ich finde es vor allem extrem positiv, das überhaupt mal wieder etwas passiert ist. Auch die Teilnehmerzahl ist doch absolut positiv, ich habe in Erinnerung das die letzten Austragungen, die sehr häufig im Dezember stattgefunden haben, doch eher spärlich angenommen wurden. Daher großes Lob an Cubby
|
|||
|
|||
Ich habe mal die Spieler, die in dieser Pokalrunde zum Einsatz kamen gegenübergestellt.
Im ersten Halbfinale dürfte der Ausgang, wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten, völlig offen sein. Halbfinale 1: TuS Barop - PTSV Dortmund Wickenkamp 1654 ........ Kockerbeck 1603 Seel 1556 ................... Meurer 1578 Kleefisch 1519 ............. Gesinghaus 1570 Seger 1505 ................. Funke 1526 Büscher 1450 Im zweiten Halbfinale ist der Hammer SC sicherlich Favorit, wenngleich Philipp und Maximilian keine ganz so schlechte Saison spielen Halbfinale 2: Post SV Castrop-Rauxel - Hammer SC Bock 1526 ................. Oelmann 1604 Kohtz 1493 .................Zenses 1595 Schuchardt 1411...........Keßler 1577 ..................................Langkamp T. 1521 ..................................Frigge 1513 Ich bin gespannt |
|
||||
|
||||
Sind das aktuelle TTR werte oder die in der Mannschaftsaufstellung stehen welches die vom 10.5. sind....
|
|||
|
|||
aktuell natürlich
|
|
|||
|
|||
Am Dienstag werden wir mehr wissen... ich bin gespannt. Sehe Barop in der Favoritenrolle!
|
|
|||
|
|||
PTSV gewinnt ziemlich überraschend 4:3 gegen die Baroper Heimmannschaft.
Überraschend deshalb, weil Barop nach der ersten Einzelrunde mit 3:0 Punkten führte - dies wiederrum hat uns überrascht, da TuS Barop doch auf seine beiden Spitzenmänner Wickenkamp und Seel verzichtet hat und mit Kleefisch, Szkudlarek und Seger an die Tische gingen - als wir das sahen, fühlten wir uns gleich favorisiert und wurden direkt eines besseren belehrt. Kleefisch machte mit mir, was er wollte. Chancenlos 3:0 für Barop und 1:0 für Barop. Szkudlarek zeigte uns, wie man einen RH-Topspin richtig einsetzt und gewinnt letztendlich souverän gegen Kockerbeck mit 3:1, was die 2:0-Führung bedeutet. Funke haderte mit sich und einer Handgelenksverletzung und gratulierte Seger, der ebenfalls souverän mit 3:0 das Spiel für sich entschied - zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich klar, dass wir nur verlieren können - die Frage war lediglich, wie hoch. Im Doppel konnten wir uns dann in einem 5-Satz-Match durchsetzen. Kockerbeck gewann relativ sicher gegen Kleefisch, der mit seinem Material deutlich schlechter zurecht kam. Auch ich konnte Seger "zu Tode eiern" und einen 3:1-Sieg einfahren. Damit stand es 3:3 und Funke musste gegen Szkudlarek ran. Dieses Duell gab es in der Rückrunde der letzten Saison schon mal - und das Ergebnis wiederholte sich auch nun. Funke gewann im entscheidenden Durchgang und sicherte uns das verloren geglaubte Pokalhalbfinale. Vielen Dank an Barop für die fairen und spannenden Duelle! Ihr hätte es genauso verdient gehabt. Nun mal sehen, wer im Finale wartet.. |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Post Castrop oder Hammer SC
Glückwunsch! Solche Matches stärken die Zukunft des Pokals. Und obendrein ein weiterer Beitrag a la Teamchef. Frohes Fest und good luck aus Seoul, OSE ! |
|
|||
|
|||
Es ist der Hammer SportClub.
4:0 gewonnen und Castrop leider mit einem nicht spielberechtigten Spieler. |
|
|||
|
|||
Finale: PTSV - Hammer SC
Das Spiel gab es in der Liga bereits am 25.10.: Im oberen Paarkreuz: Kockerbeck und Meurer gegen Oelmann und Zenses --> 1:3 Im unteren Paarkreuz: Gesinghaus gegen Langkamp T. 1:0 Doppel: D1 gegen D1 0:1 Also gewinnt Hamm mit 4:2 Man darf gespannt sein, zumal Dustin wohl wahrscheinlich wieder an 2 aufgestellt werden wird, oder? Never change a winning team. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere "Zweite" (Bezirksklasse) ist mit 8 Spielern gemeldet, von denen zwei Spieler fünfmal in Folge nicht mehr gespielt haben und somit nicht mehr zur Sollspielstärke zählen. Dazu hat Jens Jankowiak aus der "Zweiten" am letzten Hinrundenspieltag zum vierten mal Ersatz in der "Ersten" gespielt und somit auch die Spielberechtigung für die "Zweite" verloren. Das hatten wir in der Summe nicht berücksichtigt (Philipp rückt durch diese Situation ja in die "Zweite" hoch, damit diese durch ihn die erforderliche Sollspielstärke beibehält). Echt ärgerlich, zumal wir extra sowohl Philipp als auch Max nicht zum vierten mal haben Ersatz spielen lassen (damit sie nämlich nicht die Spielberechtigung für die KK-Mannschaft verlieren)!!!! Wie gesagt: tut uns wirklich leid und war absolut unbeabsichtigt! Trotzdem SORRY!!! "Zum Glück" haben wir das Pokalhalbfinale ja verloren. Hamm war wirklich stark!!! Daher auch nochmal an dieser Stelle Glückwunsch an Hamm für echt starke und wirklich faire Spiele. Bin gespannt, wie das Finale ausgeht?! Allen Spielern frohe Festtage und einen guten Rutsch!
|