|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie kann man Damen-Tischtennis attraktiver machen???
Naja, Maze ist mir 'n bisschen zu brav. Aber er sieht ziemlich cool aus, keine Frage.
|
|
|||
|
|||
Was meiner Meinung nach auch noch helfen würde wär das Abschaffen von solchen Schwachsinnigen reglungen, dass Mädchen blos bis zur 1.Kreisliga bei den Jungs mitspielen dürfen. Manchen Vereine ham einfach ned genug gleich starke Mädels um die in eine Mannschaft zu packen sodass alle gefordert sind.
Und die 1.Kreisliga ist dann u.umstände auch zu schwach für die eine oder andere. Also: Weg mit der Begrenzung bei den Jungs!! Und es möglich machen, dass die Mädchen auch in beiden Ligen spielen gleichzeitig spielen dürfen sodass es für den einen oder anderen Verein dann doch möglich ist ne Mädels Mannschaft aufzubauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei uns isses so dass Mädchen blos bis zur ersten Kreisliga bei den Jungs mitspielen dürfen egal wie gut sie sind. Da bin ich dagegen was soll sowas bringen lasst sie doch in allen Ligen mitspielen wenn se gut genug sind. |
|
||||
|
||||
wieso verstehst du mich nicht?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso als angriff? man muss ja immer an seinen formulierungen arbeiten (schachtelsätze ).
inhaltlich will ich genau das gleiche sagen wie du. dh: wenn eine dame zb regionalliga herren spielen kann, dann sollte sie das auch dürfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
edit: ot
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (16.05.2004 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.