Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 21.07.2002, 09:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das mit Hiltrup ist eine ganz gute Einschätzung, aber wenn sie wie letzte Saison immer mit einer Ersatzstellung spielen müssen, dann klappt es nicht und reicht nur für einen Mittelfeldplatz.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21.07.2002, 17:44
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber auch DSC Wanne-Eickel sollte man nicht unterschätzen, mit sehr guter Nummer eins, Armin Wlosik, der in Staffel 1 besser als zweimal 12:10 spielen wird. Denke mal, daß er so ungefähr 15:5 bis 14:6 spielen wird. An zwei Jens Polutnik, dem ich ein ausgeglichen zutraue. In der Mitte mit Wrobel und Lindner haben sie zwei Spieler, die beide knapp positiv spielen werden, genauso wie Feldhaus und Roebber hinten.
KiK Bönen wird sich auch im sicheren Mittelfeld wiederfinden, oben werden beide Spieler denke ich mal negativ spielen, in der Mitte der Werner ebenfalls, dafür haben sie aber ab Brett 4 mit Hürmann, Berkenkamp und Lang drei Spieler, die fast immer zweimal punkten werden.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21.07.2002, 18:05
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.07.2002
Beiträge: 237
Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du hast Recht DSC Wanne-Eickel ist nicht schlecht jedoch ist die Nummer eins Wlosik nicht wirklich ein Spitzenspieler er wird knapp Positiv spielen. Von drei bis sechs ist die Mannschaft richtig stark. Polutnik kann evtl. für eine Überraschung sorgen
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21.07.2002, 19:01
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich mir diese Saison die Aufstellungen anschaue, dann ist es ganz ganz schwer zu sagen, wer wie spielen wird, da besonders im oberen Paarkreuz viele Spieler die gleiche Spielstärke besitzen, ist also spannender als letzte Saison, wo man schon vorneherein sagen konnte, wer wie spielen wird.
Gruß bleib mal locker
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 22.07.2002, 13:24
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das stimmt schon,die Liga hat in der Spitze etwas verloren,aber in der Breite hat sie zugelegt. Es gibt bestimmt sehr,sehr viele Knappe Einzelbegegnungen,man kann also gespannt sein!!! Wer die besten Bilanzen spielen wird und das Rennen um die Meisterschaft müsste eigentlich auch sehr spannend ausfallen Ebenso ist der Abstiegskampf auch Interresant zu verfolgen.


Gruß Der Schwinger
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.07.2002, 18:24
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 59
Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga 1

Denke nicht das Wlosik 15:5 oder 14:6 spielen wird.Er wird zwar positiv spielen aber mehr auch nicht.

Gruss
Normen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22.07.2002, 21:07
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dieses Jahr gibt es in der Oberliga Oben 10 Leute, die einfach besser sind als die anderen, danach ist dann allerdings alles extrem ausgeglichen besetzt, so das es schwierig zu sagen ist, wer wie spielen wird.
Die Topleute sind (Somorjai),Akiode,Schemberg,Tamas,Waltemode,Ciuberek,Wlosik,Rasenko,Biziorek,Scholle,Karas, bei dem Rest ist es ganz ganz schwer zu sagen, wie sie am Ende abschneiden.
Wie ist eure Meining?
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.07.2002, 21:16
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bleib mal locker
Ich halte die Diskussion für ein wenig hinlänglich. Du kannst mir bei den zehn Leuten genauso wenig wie bei dem ganzen Rest sagen, wie sie spielen, wer von ihnen die beste Bilanz spielt und wer die schlechteste. Fast jeder oben kann an einem schlechten Tag zwei Spiele verlieren, auch gegen die vermeintlich schlechten Teams. Also einigen wir uns einfach darauf, dass oben so ziemlich jeder gegen jeden gewinnen kann, obwohl da vom Papier her große Unterschiede bestehen. Ich freu mich jedenfalls über jede Überraschung....
Take care....
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 23.07.2002, 13:37
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Münster
Beiträge: 330
Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@bleib mal locker

Da muss ich dir (mal wieder) wieder sprechen,ausser (Somorjai),Akiode und Waltemode kann wirklich jeder jeden schlagen.Ebenso ist es sehr schwer zu sagen wer,welche Bilanz spielen wird!!! Es gibt immer wieder Überraschungen und gerade das ist doch Positiv zusehen.Alles andere wär doch auf Dauer Öde

Der Schwinger

P.S: Selbst Akiode bzw. Waltemode werden sicher nicht zu "Null" durchgehen!!!
__________________
Nächste Saison, wird MEINE werden. Versprochen!!!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 23.07.2002, 14:02
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ihr mal genauer gelesen hättet, hättet ihr mitbekommen, das ich lediglich meinte, daß diese 10 genannten Spieler positiv bis hoch positiv spielen werden, bei allen anderen ist meiner Meinung nach alles drin, da der Rest eine fast identische Spielstärke besitzt.
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77