Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 12.05.2008, 20:35
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: Oer-Erkenschwick
Alter: 34
Beiträge: 1.039
DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Großes Lob an den User guba

Sehr freundlicher Kontakt, Ware wie beschrieben, schnelle und sichere Lieferung - kurzum: Top seriös und damit eine klare Empfehlung!
kann ich auch nur weiter empfehlen

auch XYBot kann man als "sicher" einstufen hab viel von ihm gekauft und mit ihm getauscht.
__________________
Holz: Boll Spirit FL
VH: Butterfly Sriver G3 2.1
RH: Butterfly Sriver G3 2.1
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 20.05.2008, 16:00
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Der User Jörg Lange hatte mir zwei Hölzer verkauft, von denen eins einen Haarriss hatte, der vorher nicht beschrieben wurde. Er sagte ich solle es zurückschicken und auch das es angekommen sei, hat aber nie wie versprochen das Geld zurücküberwiesen, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht. Zuletzt kam nichtmal mehr eine Antwort. In seinem Profil steht noch dazu, dass er Polizeibeamter ist, eigentlich sollte er dann wissen was er gerade tut. Die PNs sind bei mir gespeichert.
Das Geld ist nun nach langer Wartezeit und unzähligen PN's doch noch angekommen...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 30.06.2008, 15:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vertrauensliste

Möchte hier ausdrücklich den User deti016 loben, die getauschte Ware war im versprochenen Zustand, der Kontakt sehr freundlich und blitzschneller Versand kam noch dazu.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.06.2008, 21:42
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Bayern
Alter: 60
Beiträge: 924
deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Möchte hier ausdrücklich den User deti016 loben, die getauschte Ware war im versprochenen Zustand, der Kontakt sehr freundlich und blitzschneller Versand kam noch dazu.
Lob kann ich nur zurückgeben - 1a-Tausch - beide 1a-Ware - so muss es sein ;-))

Danke und viel Spass mit dem Holz - ich kann vielleicht morgen testen

Grüssle an alle und dicke Empfehlung mit powerpaul Geschäfte zu machen

deti016
__________________
Hier meine HP mit Bildern meiner Hölzer:
www.deti016.de
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 01.07.2008, 17:59
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Großes Lob an den User sfalkus.
Tolles Holz entsprach genau der Beschreibung.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.

So stelle ich mir den Marktplatz vor.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 01.07.2008, 19:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Ich kann den User ML bzw. Matthias Landfried empfehlen - hat zwar zwei, drei Tage länger gedauert als erhofft, bis die Klamotten eintrafen (was aber immer noch völlig im Rahmen lag), dafür 1A-Qualität, dazu das versprochene Geburtstagsgeschenk im Wert von EUR 12,90 und Rabatte, die über die in der Bestellbestätigung aufgeführten hinausgingen. Als ob das alles noch nicht genug wäre...kostenloser Versand, was ebenfalls an der Geburtstagsbestellung lag.

Da jeder jedes Jahr mindestens einen Geburtstag feiert (es soll ja auch Mehrfachaccounts geben...), sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht mal bei Matze shoppen geht. Ich kann ich hier jedenfalls nur eine absolute TOP-EMPFEHLUNG aussprechen!

Beste Grüße

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 01.07.2008, 22:19
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.261
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Vertrauensliste

Vielen Dank für das Lob! Denke es sollte bald auch wieder dauerhaft schnelle Lieferzeiten geben, da das Auftragsbearbeitungsteam ab 1.August um eine Stelle erweitert wird, da wir vor allem in den letzten Monaten immer mal wieder am Anschlag waren.
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für die Empfehlung, wirklich sehr nett
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.07.2008, 09:59
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Mit Xawiell, Big-Maama, Weltklasse und Querspieler war es einfach zu verhandeln und meine Ware wurde prompt bezahlt .
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.07.2008, 18:31
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Großes Lob an Speedy-Spin.
Gute Beschreibung, netter Kontakt, hervorragend verpackt und ein fairer Preis.

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.07.2008, 09:16
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vertrauensliste

Bestens,
das BTY Adolescen von "meaculpa" entsprach genau der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77