Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2003, 23:01
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@huggy

Ist der Mitzutani echt erst 13?
Ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 13-jähriger in der Regionalliga vorne gut abschneiden wird!
Falls doch ist es sicherlich angebracht, ihn als eines der derzeit größten Talente zu bezeichnen.
Wie stark ist er denn etwa im Vergleich zu Kishikawa?
Alt 12.05.2003, 08:52
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HeWa
Mizutani ist erst 13 Jahre und soll noch stärker sein als Kishikawa. Hab sowas von einer Mischung aus Samsonov und Waldner gehört!! Ist wohl das größte Talent Japans!!

Sorry J.Lo, aber das ist echt Schwachsinn. Findest du nicht ,daß das "ein wenig" hochgegriffen ist?
Mischung aus Waldner und Samsononv:confused:
Der Junge wird sicherlich gut sein, aber ihn mit dem vielleicht besten Spieler aller Zeiten und dem besten Spieler, den Europa zur Zeit hat, zu vergleichen, halte ich für extrem vermessen.
Außerdem hat Japan glaube ich in den letzten 20 Jahren international bei den Herren nur Blumentöpfe gewonnen.
So war das ja auch nicht gemeint. Ich hatte vernommen, daß sein Spielsystem eine Mischung dieser beiden Weltklasseleute sein soll, nicht daß er die Spielstärke dieser Leute besitzt!

Mfg J.Lo
Alt 12.05.2003, 09:47
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mizutani wird vorne hoch positiv spielen, daran besteht für mich kein zweifel. ich halte ihn bereits für ein klein wenig besser als karasek.
am freitag hat mizutani z.b. in spanien gegen dima ovtcharov gewonnen.
aber man wird sehen, wie er spielt. er ist ja wirklich noch sehr jung, da ist es schwer eine präzise prognose zu stellen
Alt 12.05.2003, 09:55
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört Elsner von Attendorn nach Meinerzhagen in die Mitte??? Kann das jemand bestätigen?
Alt 12.05.2003, 12:40
sirius sirius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi

Quatsch,
Meinerzhagen spielt mit
snasl
förster
stepanek
ten hoeve
schriver
schlottner
!!!!
Alt 12.05.2003, 16:23
HeWa HeWa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HeWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ J.Lo

Alles klar. Hab ich dann falsch verstanden.

Was ich mit "Blumentöpfen" gemeint habe ist, daß in den letzten 20 Jahren einfach keine Titel rausgesprungen sind.
Und selbst, wenn man Matsushita mit gutem Willen zur erweiterten Weltspitze zählt, ist bei einer Gesamtbetrachtung des japanischen TT nicht viel rausgekommen (Vor allem, wenn man den Stellenwert in Japan berücksichtigt)

Zu den Spielern möchte ich sagen, daß man einfach mal die Kirche im Dorf lassen soll. Die sind 13-16 Jahre und sicherlich sehr gut. Aber man muß sehen, wo sie in 5 bis 10 Jahren stehen. Dann interssiert es nämlich keinen mehr, ob derjenige Jugendwelt- oder Jugendkreismeister war. Es gibt ja eine Vielzahl von Bsp., die die Leistungen aus der Jugend im Erwachsenenbereich nicht bestätigen konnten. Also: Ball flach halten.
Ich laß mich gerne eines Besseren belehren.
Alt 13.05.2003, 14:57
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin

Mahlzeit,

ich hab mit Kishi über unseren neuen Japaner gesprochen und er meinte, der Kleine hätte ein Händchen wie kein Zweiter, wäre aber noch nicht so gut wie Kishi selbst.

Gruß Milan.
Alt 17.05.2003, 20:21
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na was nicht ist kann ja noch werden!
Wenn er gut einschlägt, dann ist Münster ein ganz heisser Kandidat!
Alt 25.05.2003, 10:07
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zhan

Zitat:
Original geschrieben von ***Vorhand Bomba***
Soweit ich weiss ist Zhan über 40 und könnte deswegen theoretisch mit Sperrvermerk in der 2. aufgestellt werden!
:
Die Regel mit über 40 gibt's nicht mehr.
Wenn ich mich recht erinnere wurde sie auf dem letzte Verbandstag vor 2 Jahren abgeschafft
Alt 28.05.2003, 07:55
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
brett clarke/australien in bönen auf zwei, dafür benne große-holz in die zweite mannschaft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »