|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2022/2023
War bei uns 4 Punkte Spiel.!!!
Mit was fuer einer Pille spielen die? Noppen Künstler meist mit weichen baelle so tibhar style. Aber croudy hat recht. Die Ball Tisch Kombi ist entscheidend. Aber ich sage immer wer einmal die rsvbs gewo baelle gespielt hat... Es kann nicht schlimmer kommen. Die bleiben mitten auf dem Tisch stehen!!! Glaube auch, dass lenglern sich um Platz 3 bewirbt. Tendenz bei mir knapp Gifhorn dann union reli dann lenglern... Mal gucken wie es weiter geht. Aber selten eine Saison gehabt, wo du zu 5 spielen gar nicht fahren brauchst und gegen 4 eine Chance hast. Aus unserer Sicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönes Serve and Volley :-) Von den Prime Bällen gibt es so unterschiedliche Qualitäten…aber grade die mit den gold/silbernen Stempeln sind unterirdisch was die Eigenschaften und die Qualität angeht. |
|
|||
|
|||
Ich hatte in Hamburg 5 Jahre die Ehre von Butterfly ausgestattet zu werden. Die Bälle sind wie Deokugeln und die Tische wie Glatteis. Der letzte Sieg eines Abwehrspielers liegt dort schon einige Jahre zurück.
Von daher wird nun gespielt was auf den Tisch kommt :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube den gibt es mittlerweile zum Glück auch nicht mehr. Wir haben auf Nittaku umgestellt, und die Trainingsbälle sind besser als der durchschnittliche Joola Prime. Würde ich mir an eurer Stelle wirklich mal anschauen! |
|
||||
|
||||
Das nächste Wochenende ist in Sachen Spannung eher wieder ein Reinfall:
Union - Wolfenbüttel 9:0 Wolfenbüttel - Oker 0:9 Geismar - Union 4:9 |
|
|||
|
|||
Union - Wolfenbüttel 9:0
(zum Glück ist die Anfahrt nicht so lang für Wolfenbüttel) Wolfenbüttel - Oker 0:9 (wird leider eine schnelle Angelegenheit) Geismar - Union 8:8 (Geismar schafft auf Grund der Halle und Bälle ein gerechtes 8:8) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ja, das Licht der Halle ist wirklich immer…irgendwie blau. Ich glaube leider das wir hoch verlieren werden, da wir aller Voraussicht nach nicht komplett sein werden. |
|
||||
|
||||
Wir beim 9:4 in Wolfenbüttel, die völlig überraschend ihre Säge an den Tisch bringen, doch mit mehr Mühe als erwartet.
Nächstes WE dann der erste richtungsweisende Spieltag, der einige Knaller (darunter auch das mit Spannung erwartete Spitzenduell) zu bieten hat: Wolfenbüttel - Goslar 2:9 Geismar - Gr. Denkte/Atzum 9:3 Gifhorn - Salzgitter 9:7 Goslar - Braunschweig 9:5 Lenglern - Gr. Denkte/Atzum 9:2 Oker - Braunschweig 9:3 Salzgitter - Lenglern 7:9 |
|
|||
|
|||
Info: ich habe beim einspielen dafür gesorgt, dass sich die saege richtig einsaegt...!!! Sozusagen schärft. Das Leben ist ungerecht, der spielt 5 Monate keine Pille und mann hat nicht den Hauch einer Chance.!!!
Muss mal eine Lanze fuer die teams in der landesliga brechen. Bis jetzt waren alle teams super in Ordnung. Auch wenn wir zweimal nur 6 sätze gewonnen haben!!! Das Duell um die VL sehe ich sehr ausgeglichen. Oben Gif mega stark. 3-6 sehe ich union sz stärker. Vllt entscheiden die doppel ueber Sieg oder Niederlage. Ich sage 8:8...!!!! |
Lesezeichen |
|
|