|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Zitat:
Zwischen 50 und 100 ist schonmal deutlciher Unterschied und es geht auch nochmal deutlich güsntiger ! Und Anfänger buchen kein Einzeltraining und bekommen vielerorts auch mal gute gebrauchte Schläger "aus'm Schrank" , wenn man besser ist, kann man auch erstmal über Kreis- udn Landeskader aufsteigen, auch ohne teures Einzeltraining. Zum anfangen gibt es deutlich teurere Sportarten, selbst Fußball hat meist höheren Jahresbeitrag und barfuß spielt man da auch nicht.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (06.09.2022 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu
Zitat:
ich kenne viele details zu timo und auch zu dima sehr gut. deshalb werde ich es hier trotzdem nicht mehr zum thema machen damit ich die beiden profis gegeneinnder ausspiele!!! wenn du aber darauf bestehst dann schreib mir privat deine nummer auf und wir klären uns gegenseitig auf.. Geändert von miniping (06.09.2022 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, du hast Recht!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Annett Kaufmann, Kevin Fu, Jia Yuan Zhang, Tien Ngia Phong und Timo Zean Yao (den Backgrounnd von Ivo Quett kenn eich nicht) fördert Compass in Deutschland ca. zu 50% Kinder mit Migrationshintergrund. Kann die Argumentation nur noch als rechte Fakenews titulieren.
|
|||
|
|||
ja, das sind asiaten die entweder privattraining von chinesen bekommen oder von eigenen eltern. das zählt nicht verdammt!!!
wäre doch peinlich, wenn gerade die, die am besten sind komplett ausgeklammert werden!!! ( ausserdem gehören die aufgezählten spieler zum erweiterten förderkreis).. d.h. steckt nicht das selbe drin wie bei den anderen!!! money money kannst es nehmen wie es dir passt.. so machen es alle bin mir nicht sicher ob man kaufmann als migrantin sehen kann.. soll jemand anderes das entscheiden. für mich sieht es so aus, als wären die vorfahren deutsche gewesen und deshalb ist sind die eltern auch nach deutschland zurückgekehrt... Geändert von miniping (06.09.2022 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine unbelegten, wirren Ausführungen zu A.Kaufmann zeigen nur zu gut welch (rechten) Geistes Kind du bist.
|
|||
|
|||
was soll man da noch sagen? willst du mir den scheiss als psychologische kriegsführung verkaufen? Anett Kaufmann ist die tochter von deutsch kasachischen eltern. die vorfahren sind höchstwahrscheinlich vor dem zweiten weltkrieg geflüchtet und jetzt sind die wieder zurück. wenn du das gleichsetzt mit migranten wie chinesen, türken oder russen dann stimmt was bei dir nicht.. aber ich merke ja auch dass du versuchst mich hauptsache blos zustellen... https://novastan.org/de/kasachstan/l...zuhause-wurde/ Geändert von miniping (06.09.2022 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, ob die Mutter von A. Kaufmann, Mädchenname Korsunova, „deutsche“ Vorfahren hat. Die sind emigriert, da der Vater in Bietigheim Eishockey gespielt hat. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, aber Annett hat einen Migrationshintergrund, auch wenn es dir nicht passt. Übrigens sieht sie das für sich auch so.
|
|||
|
|||
Wenn Sie das so sieht dann akzeptiere ich es. du hast versucht mich als rassist darzustellen dann werd ich natürlich persönlich. Wenn ich die Info Kasachen-deutsch habe gehe ich nicht immer davon aus, dass Jemand sich nicht von Anfang an als deutsch stämmig sieht. Ich kenne genug die das anders sehen und auf wiki ist es auch gut erklärt warum ich anders dachte... ändert alles nicht viel |
Lesezeichen |
|
|