Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2022, 11:10
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
anfängerschläger kostet zwischen 50 und 100 euro.
und wenn du etwas erreichen willst musst du ausserhalb des vereinsstraining privatstunden nehmen sonst wirst du nicht zu den besten spielern gehören. das war ursprünglich unser themaa.... aber wen einer mitten drin einsteigt und mir was erzählen will wie es beim ping pong läuft dann ist es halt so

Zwischen 50 und 100 ist schonmal deutlciher Unterschied und es geht auch nochmal deutlich güsntiger !

Und Anfänger buchen kein Einzeltraining und bekommen vielerorts auch mal gute gebrauchte Schläger "aus'm Schrank" , wenn man besser ist, kann man auch erstmal über Kreis- udn Landeskader aufsteigen, auch ohne teures Einzeltraining.

Zum anfangen gibt es deutlich teurere Sportarten, selbst Fußball hat meist höheren Jahresbeitrag und barfuß spielt man da auch nicht.

Geändert von Kyuss (06.09.2022 um 11:13 Uhr)
Alt 06.09.2022, 11:40
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Das solltest du unbedingt belegen können. Ich kenne den Weg, speziell vom Dima, aber auch von Timo, ziemlich gut. Und ihm ist, absolut zu Recht, immer "der rote Teppich" ausgerollt worden. Sowohl vom TTVN, vom DTTB als auch von DONIC.

Aus meiner Sicht ist diese Behauptung schlichtweg erfunden.
aus meiner sicht ist es nicht so...

ich kenne viele details zu timo und auch zu dima sehr gut. deshalb werde ich es hier trotzdem nicht mehr zum thema machen damit ich die beiden profis gegeneinnder ausspiele!!!

wenn du aber darauf bestehst dann schreib mir privat deine nummer auf und wir klären uns gegenseitig auf..

Geändert von miniping (06.09.2022 um 11:51 Uhr)
Alt 06.09.2022, 11:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)miniping hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Zwischen 50 und 100 ist schonmal deutlciher Unterschied und es geht auch nochmal deutlich güsntiger !

Und Anfänger buchen kein Einzeltraining und bekommen vielerorts auch mal gute gebrauchte Schläger "aus'm Schrank" , wenn man besser ist, kann man auch erstmal über Kreis- udn Landeskader aufsteigen, auch ohne teures Einzeltraining.

Zum anfangen gibt es deutlich teurere Sportarten, selbst Fußball hat meist höheren Jahresbeitrag und barfuß spielt man da auch nicht.

ok, du hast Recht!!!
Alt 06.09.2022, 11:53
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich bin oft genug auf deine Argumente eingegangen. Ich bestehe nicht darauf Recht zu haben und denke auch nicht, dass es strukturellen Rassismus beim Tischtennis gibt.

Von Anfang an habe ich bemängelt, dass bestimmte deutsche Kinder im Rampenlicht stehen und andere nichtmal Beachtung bekommen obwohl sie den gleichen oder besseren Leistungsstand aufzeigen.

Wenn man sich anschaut welche jungen Spieler Verträge, Sponsoren haben und welche von Compass gefördert werden erkennt man Länderübergreifend(deutschland, Schweden und Frankreich), dass die bis auf einige Ausnahmen keine Migrantenkinder fördern. Liegt sicher nicht daran, dass die alle Keine Migrantenkinder finden können!
Habe mir es gerade mal angeschaut:

Mit Annett Kaufmann, Kevin Fu, Jia Yuan Zhang, Tien Ngia Phong und Timo Zean Yao (den Backgrounnd von Ivo Quett kenn eich nicht)
fördert Compass in Deutschland ca. zu 50% Kinder mit Migrationshintergrund.

Kann die Argumentation nur noch als rechte Fakenews titulieren.
Alt 06.09.2022, 12:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

ja, das sind asiaten die entweder privattraining von chinesen bekommen oder von eigenen eltern. das zählt nicht verdammt!!!

wäre doch peinlich, wenn gerade die, die am besten sind komplett ausgeklammert werden!!! ( ausserdem gehören die aufgezählten spieler zum erweiterten förderkreis).. d.h. steckt nicht das selbe drin wie bei den anderen!!! money money

kannst es nehmen wie es dir passt.. so machen es alle

bin mir nicht sicher ob man kaufmann als migrantin sehen kann.. soll jemand anderes das entscheiden. für mich sieht es so aus, als wären die vorfahren deutsche gewesen und deshalb ist sind die eltern auch nach deutschland zurückgekehrt...

Geändert von miniping (06.09.2022 um 12:25 Uhr)
Alt 06.09.2022, 12:29
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
ja, das sind asiaten die entweder privattraining von chinesen bekommen oder von eigenen eltern. das zählt nicht verdammt!!!

wäre doch peinlich, wenn gerade die, die am besten sind komplett ausgeklammert werden!!! ( ausserdem gehören die aufgezählten spieler zum erweiterten förderkreis).. d.h. steckt nicht das selbe drin wie bei den anderen!!! money money

kannst es nehmen wie es dir passt.. so machen es alle

bin mir nicht sicher ob man kaufmann als migrantin sehen kann.. soll jemand anderes das entscheiden. für mich sieht es so aus, als wären die vorfahren deutsche gewesen und deshalb ist sie auch nach deutschland zurückgekehrt...
Ah, verstehe. Du entscheidest, welche die richtigen und falschen Menschen mit Migrationshintergrund sind, damit deine Ideologie auch stimmt.

Deine unbelegten, wirren Ausführungen zu A.Kaufmann zeigen nur zu gut welch (rechten) Geistes Kind du bist.
Alt 06.09.2022, 12:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

was soll man da noch sagen?

willst du mir den scheiss als psychologische kriegsführung verkaufen?

Anett Kaufmann ist die tochter von deutsch kasachischen eltern.

die vorfahren sind höchstwahrscheinlich vor dem zweiten weltkrieg geflüchtet und jetzt sind die wieder zurück.

wenn du das gleichsetzt mit migranten wie chinesen, türken oder russen dann stimmt was bei dir nicht.. aber ich merke ja auch dass du versuchst mich hauptsache blos zustellen...

https://novastan.org/de/kasachstan/l...zuhause-wurde/

Geändert von miniping (06.09.2022 um 12:41 Uhr)
Alt 06.09.2022, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

https://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche
Alt 06.09.2022, 13:18
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

was soll man da noch sagen?

willst du mir den scheiss als psychologische kriegsführung verkaufen?

Anett Kaufmann ist die tochter von deutsch kasachischen eltern.

die vorfahren sind höchstwahrscheinlich vor dem zweiten weltkrieg geflüchtet und jetzt sind die wieder zurück.

wenn du das gleichsetzt mit migranten wie chinesen, türken oder russen dann stimmt was bei dir nicht.. aber ich merke ja auch dass du versuchst mich hauptsache blos zustellen...

https://novastan.org/de/kasachstan/l...zuhause-wurde/
Was wirst du denn nun persönlich? Versuch doch einfach mal bei der Wahrheit zu bleiben.
Ich weiß nicht, ob die Mutter von A. Kaufmann, Mädchenname Korsunova, „deutsche“ Vorfahren hat. Die sind emigriert, da der Vater in Bietigheim Eishockey gespielt hat. Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst, aber Annett hat einen Migrationshintergrund, auch wenn es dir nicht passt.
Übrigens sieht sie das für sich auch so.
Alt 06.09.2022, 13:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn Sie das so sieht dann akzeptiere ich es.

du hast versucht mich als rassist darzustellen dann werd ich natürlich persönlich.

Wenn ich die Info Kasachen-deutsch habe gehe ich nicht immer davon aus, dass Jemand sich nicht von Anfang an als deutsch stämmig sieht.

Ich kenne genug die das anders sehen und auf wiki ist es auch gut erklärt warum ich anders dachte... ändert alles nicht viel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »