|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich
ich hab ja ne ganze zeit gebraucht, um hier reinzukommen. der server war dauernd überlastet;-)
baor, war das ein geiles spiel. ich hab von 19.10h an alles verfolgt. riesensache, ich war von anfang an für die dänen. und habe mit einem reisen genuss die spiele gesehen. supergeil: zwei beobachtungen, die ich in den letzten antworten noch nicht gesehen/gelesen habe: michael maze hat in den ersten beiden sätzen gegen weixing keinen einzigen fehler gegen einen abwehrball gemacht. ab dem zeitpunkt, wo schlager absichtlich maze den von den schiedsrichtern verweigerten punkt gab, hat er sehr nachgelassen. hatte sich diese entscheidung für ihn mental ausgewirkt, war er draussen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mich an deine Gedanken jetzt so auf Anhieb nich erinnern. Also können es ja so schlimm nicht gewesen sein. jedenfass ruft dein Nick bei mir keine negativen schwingungen hervor . Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Befehl ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war doch auch die Hain-Hoffmann irgendwie beteiligt , oder? Und dann mußte ich mich hier tagelang mit irgend so nem Redakteur rumärgern, dessen Zeitschrift jegliche journalistische Distanz vermissen ließ...ich hab`s seinerzeit anders ausgedrückt, was mir glaub ich ne Sperre einbrachte... Und der Weltmeister hat sich in diesem Zshg. auch nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt...ganz im Gegensatz zu heute, wo er , trotz der Niederlage, ne absolut coole und faire Vorstellung ablieferte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S: Das mit den Ausdünstungen der Beläge, die neu gekauft wurden wird wie ich inzwischen aus direkter Quelle weiß so von maßgeblichen Materialtestern bestätigt. Das stimmt dann schon nachdenklich. Geändert von Umpire (30.03.2005 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist der Mann untalentiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Spiel habe ich bei meinen Kids auf einer DVD herum gehen lassen. 14.03.2005 02:36 317.272.480 tt_CL_svs_zagrep02__Spiel3_Bentsen_haut_Weixing_cut.pva.mpg Nun sind se feuer und Flamme und Finden Spiele gegen Abwehrer geil. Noch ein kleiner Nachtrag für Peter: Ich habe ohne Dich zu kennen neulich mal Deine Idee mit dem Wechsel und dem gewünschten Betreuer Sammy Samland beim B-Schüler Punktspiel mitgeteilt- er hatte für einen längeren Moment ein Grinsen auf der Oberlippe
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (30.03.2005 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie hoch hat denn Bentsen im CL-Spiel den Chen weggepustet?
Konnte die ganze Zeit nicht an den Rechner. Jetzt endlich muss es raus: War das ein hammerobergeiles Spiel !! Ein Krimi der Sonderklasse! Bentsen ist ja echt der Abwehrkiller. Der hat jegliches Konzept von Chen aber sowas von im Keim erstickt, das war irre. Respekt. Glückwunsch Dänemark! Verdient Europameister. So, wie hiess der eine Thread nochmal? Wie gewinne ich gegen technisch stärkere Spieler?
|