Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 19.06.2019, 14:58
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.236
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Ochsenhausen wird nicht schwächer.

Gauzy und Calderano entwickeln sich bis jetzt immer weiter, also werden sie auch ohne Neuzugang stärker.

Jang hat quasi nichts zur Leistung der letzten Saison beigetragen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.06.2019, 19:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Düsseldorf bleibt gleich ric bewegt da im grunde nix sie werden aber sicherlich nicht nochmal so eine seuchensaison spielen und ein mittlerweile offenes duell um die meisterschaft ausspielen mit den ochsen sb seh ich nach wie vor etwas schwächer...

besser wurde dd aber halt auch nicht und timo hat in letzter zeit einfach eingebüst das muss man schon sagen er wird nicht mehr jünger von daher haben sie für mich jetzt auch ihren topfavoritenstatus verloren 50 50 gegen die ochsen...

Ochsenhausen wird schon etwas schwächer auch wenn woojin nur 3 mal zum einsatz kam sidorenko soll vermehrt einsätze bekommen sicherlich nicht bei den entscheidenden spielen aber in der quersumme sind sie dann etwas geschwächt aber letzlich spielen sie mit dd die meisterschaft aus...

Saarbrücken tendentiell etwas stärker mit shang kun aber nicht arg viel da muss man auch erst mal abwarten wie oft er zum einsatz kommt und gegen dd und die ochsen ist er auch kein favorit ändert also nur relativ wenig...

Bergneustadt bleibt im grunde gleich sidorenko damals bzw jetzt mino sind nicht mehr als aushilfe und auch kaum konkurrenzfähig. Dennoch glaub ich dass sie etwas einbüsen werden da die konkurrenz in der breite der liga mitunter aufgerüstet hat...

Mühlhausen bleibt gleich was hier mittlerweile durchaus ein absolut grundsolides level impliziert oberes mittelfeld garantiert mit blickrichtung play offs...

Fulda schiesst den vogel ab geben wang xi ab dafür rücken fang bo meng und keini auf unglaublich um meilen schwächer geworden da geht nur noch graues mittelmaß...

Bad königshofen deutlich stärker mit steger es wird darauf ankommen inwieweit oikawa vor olympia vom japanischen verband zu limitierten einsätzen gezwungen wird in kompletter form ein heißer play off kandidat ansonsten mittelfeld...

Bremen mit falck stärker er spielt dick positiv gerassimenko ca pari pari szocs dick negativ besser als zu vor aber einfach viel zu unausgeglichen als dass sie höhere ansprüche stellen könnten graues mittelfeld...

Grünwettersbach letzlich doch durchwachsen mit cho wären sie durchaus nicht schlecht gewesen ohne cho und wohl lediglich limitierten einsätzen von gnana eher wohl wieder lediglich unteres mittelfeld...

Neu ulm naja die asiaten werden wohl sicherlich ein paar mal zu den entscheidenden spielen eingeflogen werden und werden den klassenerhalt wohl frühzeitig sichern aber das wars dann wohl schon...dann wird man bestimmt wieder vermehrt auf die schwächeren leute bauen also mehr geht da so nicht da leg ich mich fest!

Apolonia ist nicht mehr so gut wie früher ca. ausgeglichen mehr geht nicht tsuboi wird sicherlich wieder recht mau abschneiden brodd geb ich auch nicht viele siege und kay ist ein versprechen für die zukunft...

Grenzau auch wenn gerrasimenko weg ist seh ich sie kaum schwächer kanak ionnis trotz athletischen schwierigkeiten hat sich aber weiterentwickelt zuletzt und vor allem auch lindh sind keine schlechten talente und könnten truppen wie neu ulm oder grünwettersbach durchaus weh tun wenn die nicht in topbesetzung antreten sollten oder einen etwas schwächeren tag haben da sollten sie auf der hut sein trotzdem am ende der papierform nach wohl nur vorletzter aber heutzutage durchaus konkurrenzfähig...( zu früheren stärkeren zeiten jedoch sicherlich nicht...)

Jülich ist und bleibt einfach grottenschlecht wenn da ein chinese hinzukommt dann lediglich einer der bei denen nur hausmeister ist...

Geändert von Turboblock (19.06.2019 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.06.2019, 21:42
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 323
tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

noch nie so ein Müll gelesen Danke
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.06.2019, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.452
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
noch nie so ein Müll gelesen Danke
einen

aber Du hast Recht, da hat man den Bogen überspannt.

SO wird man unglaubwürdig mit der Kunstfigur Turbo und erweist der Sache einen Bärendienst.

Schade, denn ich find' ihn vom Grundsatz her genial.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.06.2019, 21:52
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.165
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Fazit des Turbolesken:
Jeder Verein erhält einen eigenen Absatz.
Prognose wurde (hoffentlich) nicht in Nachtarbeit erstellt.
Geballtes TTBL-Wissen schlägt hier dem Laien entgegen, alle Spieler auf einen Blick!

Kritikpunkt zum Ende hin: Unterschätze niemals einen Hausmeister! Weder Deinen und schon gar keinen chinesischen!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.06.2019, 23:00
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.496
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
noch nie so ein Müll gelesen Danke
Hättest du so einen doofen Kommentar auch geschrieben, wenn der Beitrag nicht von Turboblock wäre, sondern von jedem beliebigen anderen User?

Turboblock schreibt manchmal Müll, vielleicht auch öfters. Aber was war denn bitteschön an dieser Analyse schlecht oder sogar Müll?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Düsseldorf bleibt gleich ric bewegt da im grunde nix sie werden aber sicherlich nicht nochmal so eine seuchensaison spielen und ein mittlerweile offenes duell um die meisterschaft ausspielen mit den ochsen sb seh ich nach wie vor etwas schwächer...

besser wurde dd aber halt auch nicht und timo hat in letzter zeit einfach eingebüst das muss man schon sagen er wird nicht mehr jünger von daher haben sie für mich jetzt auch ihren topfavoritenstatus verloren 50 50 gegen die ochsen...
Du hast Recht, dass Düsseldorf sicherlich nicht nochmal so eine Seuchensaison spielen wird und ich sehe auch ein offenes Duell um die Meisterschaft und natürlich auch im Pokal.

Aber ich denke, dass den Unterschied gerade Ricardo Walther machen wird. Timo Boll wird altersbedingt ein kleines bisschen schlechter, aber das wird ausgeglichen, da Anton Källberg und Omar Assar bestimmt kommende Saison wieder etwas besser spielen werden. Aber den echten Unterschied, dass Düsseldorf besser da stehen wird, den wird Ric machen.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ochsenhausen wird schon etwas schwächer auch wenn woojin nur 3 mal zum einsatz kam sidorenko soll vermehrt einsätze bekommen sicherlich nicht bei den entscheidenden spielen aber in der quersumme sind sie dann etwas geschwächt aber letzlich spielen sie mit dd die meisterschaft aus...
Ich denke, dass Ochsenhausen höchstens in der Spitze etwas schlechter wird, bzw. angreifbarer. Denn wenn das Toptrio Hugo Calderano, Simon Gauzy und Stefan Fegerl formbedingt oder wegen Krankheit oder Verletzung schwächeln, dann hat man für die entscheidenden Spiele im Pokal und den Playoffs keinen Jang Woojin mehr zur Verfügung, sondern nur Jakub Dyjas uns Vladimir Sidorenko als Alternative. In 95% aller Spiele wird Ochsenhausen aber nicht schwächer sein. Sie werden sich höchstens selber in manchen Spielen schwächen, weil sie Sidorenko Einsätze geben werden. Dafür können sich aber in diesen Spielen die Vielspieler Calderano, Gauzy oder Fegerl schonen.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Saarbrücken tendentiell etwas stärker mit shang kun aber nicht arg viel da muss man auch erst mal abwarten wie oft er zum einsatz kommt und gegen dd und die ochsen ist er auch kein favorit ändert also nur relativ wenig...
Ich finde Saarbrücken auch etwas stärker. Shang Kun wird in allen Wettbewerben regelmäßig zum Einsatz kommen. Meiner Meinung nach ist er auch gegen Düsseldorf und Ochsenhausen gegen 2/3 der Spieler Favorit. Lediglich Timo Boll, Hugo Calderano und Simon Gauzy sind ähnlich gut.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Bergneustadt bleibt im grunde gleich sidorenko damals bzw jetzt mino sind nicht mehr als aushilfe und auch kaum konkurrenzfähig. Dennoch glaub ich dass sie etwas einbüsen werden da die konkurrenz in der breite der liga mitunter aufgerüstet hat...
Das sehe ich so wie Turboblock.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Mühlhausen bleibt gleich was hier mittlerweile durchaus ein absolut grundsolides level impliziert oberes mittelfeld garantiert mit blickrichtung play offs...
Da hat er auch Recht.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Fulda schiesst den vogel ab geben wang xi ab dafür rücken fang bo meng und keini auf unglaublich um meilen schwächer geworden da geht nur noch graues mittelmaß...
Stimmt. Das war für mich eine Überraschung. Aber es zeigt wohl, dass in Fulda das Geld nicht mehr so locker sitzt. Fulda wird hoffen, dass Ruwen Filus wieder eine starke Bilanz spielt und vor allem Tomislav Pucar seine internationalen Topleistungen auch in der Liga in eine Topbilanz ummünzen kann. Bei Fanbo Meng und Thomas Keinath muss man mal schauen, wie stark sie spielen werden. Wenn hier ab und zu ein Sieg kommt oder vielleicht das Doppel, dann hat Fulda nichts mit dem Tabellenkeller zu tun, aber trotzdem so wie Turboblock schrieb (graues?) Mittelmaß.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Bad königshofen deutlich stärker mit steger es wird darauf ankommen inwieweit oikawa vor olympia vom japanischen verband zu limitierten einsätzen gezwungen wird in kompletter form ein heißer play off kandidat ansonsten mittelfeld...
Auch hier hat Turboblock Recht. Man muss auch mal schauen, ob Kilian Ort einen Schritt nach vorne macht oder stehen bleibt.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Bremen mit falck stärker er spielt dick positiv gerassimenko ca pari pari szocs dick negativ besser als zu vor aber einfach viel zu unausgeglichen als dass sie höhere ansprüche stellen könnten graues mittelfeld...
Ich sehe Bremen etwas weiter oben. Wenn Mattias Falck ähnlich stark spielt wie international, dann hängt es eigentlich nur davon ab, wie Kiril Gerassimenko spielen wird und ob sich Hunor Szöcs wieder fängt. Im besten Fall spielt Bremen sogar um die Playoffs. Wenn hinter Falck aber nicht viel kommen wird, dann wird es natürlich tatsächlich nur (graues?) Mittelfeld.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Grünwettersbach letzlich doch durchwachsen mit cho wären sie durchaus nicht schlecht gewesen ohne cho und wohl lediglich limitierten einsätzen von gnana eher wohl wieder lediglich unteres mittelfeld...
Bei Grünwettersbach wird viel davon abhängen, wie oft Spieler wie Sathiyan Gnanasekaran zum Einsatz kommen und ob er, aber auch Dang Qiu, ihre international guten Ergebnisse auch in der Liga bringen können. Wenn Gnanasekaran regelmäßig spielen sollte, dann ist Grünwettersbach mit Neuzugang Wang Xi aber ähnlich stark, denn der kann die Abgänge von Bojan Tokic und Ricardo Walter sicherlich ausgleichen. Ich traue Wang Xi mit neuer Motivation bei seinem neuen Club wieder eine Topbilanz zu und sehe deshalb Grünwettersbach auch weiter oben in der Tabelle.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Neu ulm naja die asiaten werden wohl sicherlich ein paar mal zu den entscheidenden spielen eingeflogen werden und werden den klassenerhalt wohl frühzeitig sichern aber das wars dann wohl schon...dann wird man bestimmt wieder vermehrt auf die schwächeren leute bauen also mehr geht da so nicht da leg ich mich fest!

Apolonia ist nicht mehr so gut wie früher ca. ausgeglichen mehr geht nicht tsuboi wird sicherlich wieder recht mau abschneiden brodd geb ich auch nicht viele siege und kay ist ein versprechen für die zukunft...
Bei Neu-Ulm hängt natürlich alles davon ab, wie oft die Asiaten spielen werden. Ich rechne damit, dass sie meistens mit Apolonia, Tsuboi und Brodd / Salifou / Stumper spielen werden. Dann ist das keine schlechte Mittelfeldmannschaft und hat mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun. Wenn dann ab und zu gezielt die stärkeren Asiaten statt Tsuboi eingesetzt werden, dann kann Neu-Ulm sogar in den Playoffkampf eingreifen oder beim DTTB-Pokal und dem Final Four um den Titel spielen. Ich rechne damit, dass Ebner beim Final Four mit Hao Shuai oder An Jaehyun antritt oder wenigstens den zweiten Chinesen spielen lässt. Dazu dann Apolonia und den best-of-the-rest-Spieler, dann sind die für jede Mannschaft im Pokal gefährlich und können sofort im ersten Jahr um einen Titel spielen oder wenigstens um den Finaleinzug beim Pokalheimspiel vor der eigenen Haustüre.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Grenzau auch wenn gerrasimenko weg ist seh ich sie kaum schwächer kanak ionnis trotz athletischen schwierigkeiten hat sich aber weiterentwickelt zuletzt und vor allem auch lindh sind keine schlechten talente und könnten truppen wie neu ulm oder grünwettersbach durchaus weh tun wenn die nicht in topbesetzung antreten sollten oder einen etwas schwächeren tag haben da sollten sie auf der hut sein trotzdem am ende der papierform nach wohl nur vorletzter aber heutzutage durchaus konkurrenzfähig...( zu früheren stärkeren zeiten jedoch sicherlich nicht...)
Grenzau hat als junges Team nichts zu verlieren und ich denke auch, dass sie nicht viel schwächer sind als letzte Saison oder sogar ein bisschen besser. Das hängt natürlich davon ab, wie gut die jungen Spieler sich in der Liga zurecht finden werden.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Jülich ist und bleibt einfach grottenschlecht wenn da ein chinese hinzukommt dann lediglich einer der bei denen nur hausmeister ist...
Von Jülich hätte ich dieses Jahr auch mehr erwartet. Aber Deni Kozul ist ein guter Neuzugang. Robin Devos spielt für seine Verhältnisse auch ok. Wenn sich dann Dennis Klein wenigstens ein bisschen steigert, dann ist die Mannschaft zwar immer noch die schwächste der Liga, aber besser als letzte Saison. Hat Jülich eine Nummer 4 geholt? Das weiß ich jetzt gar nicht. Martin Allegro ist ja weg.

Wenn Turboblocks Analyse Müll war, dann müsste meine das dann wohl auch sein. Ich fand seinen Beitrag nicht schlecht und finde das übertriebene Turbobashing genauso schade wie seine manchmal übertrieben negativen Beiträge.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.06.2019, 00:46
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 971
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Das mit Sidorenkon hab ich auch so gemeint, das sie sich manchmal selber schwächen werden. Wenn jang woojin eingesetzt wurde, hat er als Joker alles gewonnen.
Sidorenko wird halt fast jedes Einzel das er spielt verlieren, jang hat fast jedes gewonnen
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 20.06.2019, 06:06
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie früher

Minimum drei Deutsche im Team, am besten Sechser-Mannschaften.
EIN Asiate, mehr nicht.
Rest EU-Ausländer.
Und wenn ein Deutscher in der Nationalelf spielen will, dann hat er gefälligst auch für nen deutschen Verein zu spielen.
In "Orenburg" spielt dann niemand mehr....

Und ne 50+1-Regel wäre sinnvoll (...)
Sechser-Mannschaften fände ich richtig gut. Bzw. eine Mannschaftsstärke, die den Verhältnissen im üblichen geregelten Spielbetrieb in 'schland entspricht. Es würden also z.B. auch Vierer gehen... Aber Sechser-Mannschaften wären aktuell am besten. Hört auf den Herrn Igel (an dieser Stelle)!

Welche Nationalität die Spieler haben, ist mir völlig egal. Qualität vor Nationalität!

50+1 oder so - kann man drüber reden.

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
D.h. Ausländer sollen in der BL spielen, aber Deutsche sollen nicht im Ausland spielen dürfen ? Willkommen in der Vergangeheit, was für ein Quatsch.
Hat PI so aber auch gar nicht gefordert. Deutsche sollten ggf. im Ausland spielen können - es sei denn, sie sind Nationalspieler. Natürlich dürfte man dann auch nicht erwarten, dass andere Nationen ihre Nationalspieler in der TTBL spielen lassen.
Aber wie gesagt, die Nationalitäts-Debatte will ich nicht mitmachen. Ist mir sowas von egal, ob in Bremen ein Schwede, ein Deutscher, ein Chinese oder jemand gleich welcher Nationalität spielt. Hauptsache, Werder gewinnt - und verliert nicht wieder gegen Grenzau.

Apropos Werder:
Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
(...) Bremen wird stärker, saarbrücken wird stärker, bergneustadt wird stärker. Der TSV BK mit Steger oikawa und ort auch stärker und konkurrenzfähig (...)
Den Abgang von Steger - auch wenn er zuletzt ausnahmsweise nicht gerade überragend gespielt hat - muss Werder erst einmal kompensieren. Stegers Bilanzen konnten sich mehr als sehen lassen. Ob der Schwede das in der Liga schafft, möchte ich lieber mal abwarten. Wäre aber wünschenswert.

_________________________________________

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...) Kunstfigur Turbo (...)
Leider wohl nicht. Aber schön wär's.

Geändert von Lousy Defence (20.06.2019 um 06:24 Uhr) Grund: richtig ich >> ich richtig --- ber ich tigt
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 20.06.2019, 15:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Meine prognose:

1.düsseldorf
2.ochsenhausen(sidorenko soll zu einigen einsätzen kommen die verhindern hier wohl eine bessere platzierung da können sie schon mal den ein oderen punkt liegen lassen...)
3.saarbrücken
4.bad königshofen (falls oikawa durchspielt oikawa und steger spielen hoch positiv ort ca ausgeglichen...)
5.mühlhausen
6.bergneustadt
7.fulda
8.bremen( falck spielt gut klar aber mach einer kann schon auch auf sein unorthodoxen spilstil bzw könnte sich darauf einstellen er lebt sehr von seinem spilstil ist er durchschaut verliert er etwas an qualiät und dann könnts auch durchaus ein paar niederlagen mehr hageln als man zunächst annimmt gerrasimenko tendentiell eher knapp unter ligaschnitt szocs und aguirre einfach zu schwach von daher halt ich hier hohe prognosen für zu überzogen)
9.grünwettersbach
10 neu ulm( falls die asiaten durchspielten sollten höher doch daran glaub ich kaum...)
11.grenzau( aber durchaus mit tuchfühlung zur konkurrenz sie sollten sich nicht sicher fühlen die jungen werden sich sicherlich weiterentwickeln...)
12.jülich ( einfach nur schlimm)

Geändert von Turboblock (20.06.2019 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 20.06.2019, 18:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.452
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Falck scheint mir momentan der überschätzteste Spieler weltweit zu sein.
Der wird ganz unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Zwei Drittel gewinnt er, mehr nicht.
Klar hat der Ergebnisse gespielt zuletzt, aber die entsprechen nicht seinem eigentlichen Niveau.
Das sollte auch bekannt sein unter Experten.
Ist es auch, im Übrigen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021 markustt allgemeines Tischtennis-Forum 1581 22.06.2021 22:58
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2018/2019 Kim4U allgemeines Tischtennis-Forum 1280 27.05.2019 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77