|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
@hacko
gab´s da nicht ein zusammentreffen hackl-richard beim herriedener sommerturnier
|
|||
|
|||
Hey Ligakollegen , hi manni^^
ich hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, um a weng mitzureden.. also hier meine Tipps zum Wochenende: Herrieden 2 - Wassertrüdingen2 ; das Spiel wird verdammt knapp ausgehen...mein Tipp: 9:7 Heilsbronn 1 - Windsbach 3 ; Also Manni... 6:9 dazu muss ich ja nicht mehr viel sagen!! mein Tipp: 3:9 Feuchtwangen 2 - Rothenburg 1 ; Ich hab zwar Rothenburg noch nie spielen sehen aber allein durch die Tabellensituation... wenig chancen für feuchtwangen ---> 4:9 Dietenhofen 1 - Wassertrüdingen 2 ; Dietenhofen war schon in allen Mannschaftsteilen super (zumindestens gegen uns ) somit... mein Tipp: 9:4 mfg. Seb |
|
||||
|
||||
@ seb
rothenburg ist eine starke mannschaft. mE. war der abstieg letztes jahr ein ausrutscher. sie sind zu stark für die 1.KL
|
|||
|
|||
ich weiß schon, dass rothenburg abgestiegen ist, aber deswegen sind sie noch lange nicht unschlagbar und ob sie zu stark für die 1.kl sind, werden wir am ende der saison sehen wer auf dem 1. Platz steht
die müssen immerhin noch zu uns... Geändert von Schwarzi (11.12.2008 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
wtr II (in worten : zwei; z.zt. tabellendrittletzter) : rothenburg 8:8
|
|||
|
|||
Hallo und guten Morgen zusammen,
jetzt kommt ja richtig Leben in das 1.Kreisliga-Forum. Ich freue mich darüber und erläutere meinen Tipp für das Spiel Herrieden 2 und Wassertrüdingen. Ich habe 6 : 9 getippt, weil ich mir von W´trüdingen eine Trotzreaktion erwarte und ich Sie ohnehin viel stärker einschätze als es die momentane Tabellensituation wiederspiegelt. Siehe hierzu auch meine Prognose der Endtabelle. Außerdem kann mann nicht immer so viel Pech haben und diesmal gewinnt halt das "Beginner-Team" die ersten fünf Matches im fünften Satz. @schwarzi hey seb, schön dass du auch hier mitmischt. Ich tippe eigene Begegnungen immer etwas pessimistisch, lasse mich dann gerne positiv überraschen. Außerdem möchte ich dir eine Chance einräumen deine Bilanz aufzubessern und bei 6:9 kannst du ja zweimal gewinnen. Nur wer soll dann außer mir verlieren? Letztes Jahr hat uns Heilsbronn übrigens die große Chance auf den Aufstieg vermasselt. Also nicht unterschätzen. mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hatte ich nicht wirklich eine chance, aber wir müssen ja nicht gegeneinander spielen heute... ist ja aber auch schon ein paar viele trainingseinheiten her... @seb super, dass du auch hier mitschreibst.... dir wünsche ich jedenfalls noch ein paar siegreiche spiele für die letzten vorrunden- und rückrundenspiele... @righthander wir haben heute schon mal ein problem dahingehend, dass wir ohne gessler spielen müssen, da sein knie nun komplett die segel gestrichen hat... jetzt rutschen natürlich einige auf und wir müssen uns auf position 6 ersatzverstärken... mal schauen, aber ich bin immer noch guter dinge, dass wir es - egal wie - packen... @stefan rothenburg ist schon stark, aber siehe unser vorrundenspiel, definitiv nicht unschlagbar und ich halte sie jedenfalls für schwächer als z. B. dietenhofen und auch noch angenehmer zumindest, als aurach. windsbach auch nicht zu vergessen.
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3 Geändert von hacko (12.12.2008 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ hacko
man weiß natürlich nicht wie die zielsetzung der rothenburger ist. vllt. spielen sie einfach mal drauf los. nach dem motto: schau mer mal, wenns langt dann langts, wenn net ist auch gut. (könnte durchaus möglich sein; andere prioritäten?; beruflich usw.) ich bleib da bei meiner meinung. wenn die rothenburger ernst machen würden, sprich mit training aller spieler dann haben die anderen teams nur das nachsehen. eine rothenburger mannschaft von vor 2 jahren wäre locker durchmarschiert in der 1. KL. (nicht böse gemeint an die anderen mannschaften) ohne dietenhofen zu nahe treten zu wollen. sie haben das gleiche problem wie wir vor 2 jahren. für die 1. KL zu stark und für die 3.Bez zu schwach. allgemein kann man feststellen das die 1.KL's der einzelnen kreise extrem schwach geworden sind. (ausnahme: kreis nürnberg)
|
|||
|
|||
wer hat heute denn keine probleme? bei uns fehlt auch einer, allerdings nicht gleich von vorne, sondern hinten. der planmäßige ersatz kann auch nicht, die dritte mannschaft hat sowieso ein spiel, also schau mer mal. in der zwischenzeit bin ich davon überzeugt, dass wir zu allem fähig sind. auch zum abstieg.
@righthander wieder fünf fünfsatzspiele? muß nicht sein. erstens bin ich dann wieder total fertig, zweitens dauerts dann wieder so lang. @stefan w. schwache 1. KL? da stellst du aber der auftstiegsmannschaft aus dem kreis nea aber kein gutes zeugniss aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
das dietenhofenproblem habe ich schon mal genau so angesprochen... mich persönlich würde das nerven mit dem auf- und dann wieder abgesteige, aber gut, wenn's eben so ist, dann nutzt das genervt sein auch nix. schwache 1. kl.?? das würde ich so nicht behaupten, aber du wirst es besser wissen. @beginner du hast recht, wenn's ewig dauert ist's auch nix, obwohl ich fast glaube, dass es heute ein echter kampf werden wird zwischen unseren mannschaften.
|