|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das passiert mir nicht noch einmal
Sodala, damit mir das nicht noch einmal passiert gibt es ab sofort auf unseren Startseiten rechts oben das Feld "TT im TV". Dort seht Ihr immer die nächste TT-Übertragung in der es um unseren geliebten Sport geht. Bitte alle Fernsehtermine soweit Euch bekannt mir melden. Danke
Ciao Tobi. P.S: Danke für die Antworten
|
|||
|
|||
Weiss jemand von Euch, ob die öffentlich rechtlichen oder die Privatsender, zumindest ab und an etwas, von der TT WM in Osaka übertragen?
|
|
||||
|
||||
TV
ich weiß zwar nocht nichts, aber eigentlich können sie ja viel übertragen, da nachts wohl kaum gute Filme kommen, da würde es sich ja schon anbieten.
Denn da die WM in japan ist, ist bei uns zu den Spielzeiten tiefe Nacht.
|
|||
|
|||
Na ich denke mal, dass jeder TT-Fan froh sein kann, wenn überhaupt was übertragen wird. Live wird wohl gar nichts kommen und Aufzeichnungen werden auch nur ausgestrahlt, wenn Deutsche um Gold oder Silber spielen (und daran glaube ich nicht, sorry).
|
||||
|
||||
Wer weiß, wer weiß.
1. denke ich das Nachts auch die Achtelfinales Live kommen werden und 2. kann Boll oder die mannschaft schon ins Halbfinale kommen, oder sogar um Silber mitspielen, Gold gibts aber für China
|
||||
|
||||
@Thorsten
Das befürchte ich auch.
Ich denke nicht, das Tischtennis da viel Platz haben wird. Und ich glaube nicht, dass irgendein deutscher das viertelfinale überlebt.... Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Wird das heute, auf Eurosport gesendete Champions League Spiel, nochmal ausgestrahlt? Ich weiss das es hierzu schon einige Diskussionen gab, allerdings kam es nicht immer zu Wiederholungen!
Gruss |
|
||||
|
||||
Ja, morgen um 11:00.
|
|
|||
|
|||
Thanx!!!
|
|
||||
|
||||
nana
So scheiß zeiten, Nachmittags oder Abend wäre viel besser.
2015, german open |
|
|