Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 14:50
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lol, wer hat denn für magath gestimmt, ich glaube der sollte bei solchen themen besser nichts sagen, hat ja keine ahnung von fußball...

gerets ist auf jeden fall auch KEIN kanidat, da es auf dem betze immer stabiler wird, also denke ich auch nicht.

magath auf keinen fall, ist sowieso ein supi trainer, wenn auch etwas hart

Geändert von fahnenflucht (30.07.2003 um 13:10 Uhr)
Alt 29.07.2003, 14:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von fahnenflucht
...

Jäggi ist auf jeden fall auch KEIN kanidat, da es auf dem betze immer stabiler wird, also denke ich auch nicht.

....
Jäggi??? :confused:

Du hast wohl einen Krummbärenschnaps zu viel getrunken, was
Alt 29.07.2003, 15:00
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
peinlich

ERIK GERETS ist gemeint.... kleiner denkfehler
Alt 30.07.2003, 00:06
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe Armin Veh, das wird ein schweres Jahr für Rostock, wenn Max nicht trifft gehts abwärts. Weitere Kandidaten sind Rangnick, Reimann, Funkel, Lienen und Götz. Auch bei Magath muss man abwarten, ich denke Stuttgart wird ganz weit unten in der Tabelle landen und die Verhandlungen die er mit Schalke geführt hat stärken seine Position sicher nicht.
Alt 30.07.2003, 22:25
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Auch bei Magath muss man abwarten, ich denke Stuttgart wird ganz weit unten in der Tabelle landen und die Verhandlungen die er mit Schalke geführt hat stärken seine Position sicher nicht.
Da stimm ich dir zu, dass sie unten landen werden, weil sie keinen guten Kader haben, der die Doppelbelastung stand hält. Ebenso kann ein Heldt oder ein Hleb noch keinen Balakov ersetzen, auch nicht die ungarischen Neuzugänge. Kuranyi wird nicht mehr so oft treffen glaube ich, zumindest in den Testspielen war er sehr blass. Aber Cacau macht sich ganz gut. Man darf halt die Schulden nicht vergessen und das blöde Präsidium, die unfähig sind, einen Balakoversatz zu verpflichten.
Aber zu 99,9 % wird kommende Woche ein Argentinier für 2,0 Mio Dollar verpflichtet, Centurion, sehr talentiert und 20 Jahre jung.

Stuttgart braucht eigentlich einen Leitwolf mit Erfahrung für´s Mittelfeld, denn Balakov fehlt an allen Ecken.

Aber das Magath entlassen wird, glaub ich nicht, er hat nach der Traumsaison viel Kredit bei den Fans. Die Fans hadern eher mit dem Präsidium wegen Stadionneubau und Transferpolitik.

Ein internationaler Platz (bis Platz 5) würde mir reichen, aber wird sehr sehr schwer!

Aber vergesst eines nicht, Stuttgart hat die jüngste Mannschaft, und von den sechs Neuzugängen, außer Heldt, sind alle unter 23 und die Mannschaft hat damit 13 Spieler, die Jahrgang 80 und jünger sind!
Alt 31.07.2003, 07:57
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, F. Funkel, ist ein heisser Kandidat auf den ersten Abflug.
In Köln herrscht nach dem Aufstieg eine ziemliche Euphorie und Erwartungshaltung.
Ob die mit dem Kader aber zu erfüllen ist, halte ich für mehr als fragwürdig. Auch wenn einige vermeintliche Verstärkungen gekommen sind, halte ich Köln für einen der ersten Absteiger.
Und dass man in Köln einen langen Atem hat, was den Trainer betrifft ist mir nicht bekannt.
Zum Auftakt gibt's dann gleich die obligatorische Klatsche gegen Borussia MG und dann stehen die im ersten Heimspiel schon unter Druck.
Daher: F. Funkel ist der erste.

Gruss,

Markus
Alt 31.07.2003, 09:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Euphorie und Erwartungshaltung halten sich in Grenzenb, v.a. bedingt durch die 4 Niederlagen zum Saisonende. Das Problem ist eher, dass Funkel bei Fans und Median keinen sonderlichen Bonus, also es gab schon beliebtere Trainer würd ich sagen. Und die Kölner Neuzugänge als vermeintliche Verstärkungen zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn, bessere Verstärkungen hätte man für das Geld ( nämlich nichts! ) nicht kriegen können.
Aber davon abgesehen sollte man als Gladbacher mal lieber auf sein eigenes Team kucken. Die haben sich ja auch super verstärkt und nachdem der Klassenerhalt letzte Jahr schon seeeehr frühzeitig klar war sollte jetzt ein Europapopkalplatz drin sein, oder????
Alt 31.07.2003, 10:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
.... Und die Kölner Neuzugänge als vermeintliche Verstärkungen zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn, bessere Verstärkungen hätte man für das Geld ( nämlich nichts! ) nicht kriegen können....
Sehe ich genauso. Ich erwarte die Kölner auch aufgrund ihrer Neuverpflichtungen als der stabilste und beste Aufsteiger!!

Und Funkel wird in alter Duisburg-Manier die Punkte erhamstern
Alt 31.07.2003, 12:38
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Aber davon abgesehen sollte man als Gladbacher mal lieber auf sein eigenes Team kucken. Die haben sich ja auch super verstärkt und nachdem der Klassenerhalt letzte Jahr schon seeeehr frühzeitig klar war sollte jetzt ein Europapopkalplatz drin sein
Völlig korrekt.
Alt 31.07.2003, 15:27
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn bremen genauso gut in die bundesliga startet wie sie im ui-cup gespielt haben, kann ich mir vorstellen, dass der herr schaaf gehen muss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »