|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
lol, wer hat denn für magath gestimmt, ich glaube der sollte bei solchen themen besser nichts sagen, hat ja keine ahnung von fußball...
gerets ist auf jeden fall auch KEIN kanidat, da es auf dem betze immer stabiler wird, also denke ich auch nicht. magath auf keinen fall, ist sowieso ein supi trainer, wenn auch etwas hart Geändert von fahnenflucht (30.07.2003 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast wohl einen Krummbärenschnaps zu viel getrunken, was
|
|||
|
|||
peinlich
ERIK GERETS ist gemeint.... kleiner denkfehler |
|
||||
|
||||
Ich tippe Armin Veh, das wird ein schweres Jahr für Rostock, wenn Max nicht trifft gehts abwärts. Weitere Kandidaten sind Rangnick, Reimann, Funkel, Lienen und Götz. Auch bei Magath muss man abwarten, ich denke Stuttgart wird ganz weit unten in der Tabelle landen und die Verhandlungen die er mit Schalke geführt hat stärken seine Position sicher nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu 99,9 % wird kommende Woche ein Argentinier für 2,0 Mio Dollar verpflichtet, Centurion, sehr talentiert und 20 Jahre jung. Stuttgart braucht eigentlich einen Leitwolf mit Erfahrung für´s Mittelfeld, denn Balakov fehlt an allen Ecken. Aber das Magath entlassen wird, glaub ich nicht, er hat nach der Traumsaison viel Kredit bei den Fans. Die Fans hadern eher mit dem Präsidium wegen Stadionneubau und Transferpolitik. Ein internationaler Platz (bis Platz 5) würde mir reichen, aber wird sehr sehr schwer! Aber vergesst eines nicht, Stuttgart hat die jüngste Mannschaft, und von den sechs Neuzugängen, außer Heldt, sind alle unter 23 und die Mannschaft hat damit 13 Spieler, die Jahrgang 80 und jünger sind! |
|
||||
|
||||
Ich denke, F. Funkel, ist ein heisser Kandidat auf den ersten Abflug.
In Köln herrscht nach dem Aufstieg eine ziemliche Euphorie und Erwartungshaltung. Ob die mit dem Kader aber zu erfüllen ist, halte ich für mehr als fragwürdig. Auch wenn einige vermeintliche Verstärkungen gekommen sind, halte ich Köln für einen der ersten Absteiger. Und dass man in Köln einen langen Atem hat, was den Trainer betrifft ist mir nicht bekannt. Zum Auftakt gibt's dann gleich die obligatorische Klatsche gegen Borussia MG und dann stehen die im ersten Heimspiel schon unter Druck. Daher: F. Funkel ist der erste. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Euphorie und Erwartungshaltung halten sich in Grenzenb, v.a. bedingt durch die 4 Niederlagen zum Saisonende. Das Problem ist eher, dass Funkel bei Fans und Median keinen sonderlichen Bonus, also es gab schon beliebtere Trainer würd ich sagen. Und die Kölner Neuzugänge als vermeintliche Verstärkungen zu bezeichnen ist absoluter Blödsinn, bessere Verstärkungen hätte man für das Geld ( nämlich nichts! ) nicht kriegen können.
Aber davon abgesehen sollte man als Gladbacher mal lieber auf sein eigenes Team kucken. Die haben sich ja auch super verstärkt und nachdem der Klassenerhalt letzte Jahr schon seeeehr frühzeitig klar war sollte jetzt ein Europapopkalplatz drin sein, oder???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Funkel wird in alter Duisburg-Manier die Punkte erhamstern
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wenn bremen genauso gut in die bundesliga startet wie sie im ui-cup gespielt haben, kann ich mir vorstellen, dass der herr schaaf gehen muss
|
Lesezeichen |
|
|