|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zum Staffelfavorit haben uns andere gemacht,das sollte man nicht vergessen.
Also immer schön artig. |
|
|||
|
|||
Genau so sieht es aus.Am Besten ihr zeigt heute den richtigen Biss und kämpft bis zum umfallen. Dann werden wir sehen , was raus kommt...Es wird sicher ne enge Kiste und danach kann man ja wieder neu über Staffelfavoriten sprechen und darüber wer wo und warum Punkte gewinnt oder auch mal nur unentschieden spielt....
|
|
|||
|
|||
Genau so siehts aus Klemme mein Freund.
|
|
|||
|
|||
Ok, also bei dem Spitzenspiel auch von mir ein Tipp.
Ich denke es geht 8:8 aus. Entscheidend wird sein ob bei Osterwieck vier sehr gute Spieler reichen. Denn "unten" ist Hettstedt wohl besser besetzt. Wünsche beiden Mannschaften Glück und den Zuschauern ein Faires Spiel |
|
|||
|
|||
spitzenspiel geht verdient 8-8 aus!!!
doppel 3-1 oben 3-1 beide jura mitte 1-3 1 einmal hamann unten 1-3 einmal herrmann letztendlich verdient für beide teams..... schönes we....
|
||||
|
||||
Halllooooo ...immer schön sachlich bleiben .
Nun ja Spitzenspiel verdient 8:8. Es waren schöne und spannende Spiele. Habe aber echt gehofft das wir gewinnen. So bleibt die Liga spannend. euch allen ein schönen Advent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Staffelfavoriten hat euch euer Chef (A.Roß) gemacht, denn er sagte:"Dieses Jahr ist der Aufstieg der 2. Mannschaft PFLICHT". Außerdem möchte ich erst mal beiden Mannschaften zum Unentschieden gratulieren. Wird eine lustige Rückrunde für alle. |
|
|||
|
|||
8:8 o.k sollte eigentlich ein 9:6 für Hettstedt werden.Naja habe gehört es war ein sehr faires Spiel.Allen Ping Pon Spielern einen schönen 1.Advent.
Achso,neuer Favorit für die Rückrunde Osterwieck oder wie? |
|
||||
|
||||
Ihr sprecht schon von Rückrunde????
Es ist nicht einmal die Vorrunde vorbei!!! Wer Favorit ist oder nicht am Ende wird es leider nur einen geben. |
|
|||
|
|||
Genau.Und das wäre?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.