|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Hab ich mal MEINEM Anwalt weitergeleitet
|
||||
|
||||
das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass nevada meinen Beitrag löscht.
So, wie er es mit Fozzis Verbalentgleisungen auch getan hat |
|
|||
|
|||
Es geht immer schlimmer ....
|
||||
|
||||
stimmt.
Es könnte teurer werden als 147,56€ |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo
Zitat:
3 helle Minuten wie im Halbfinale reichen da nicht. Zitat:
Stimmt. |
|
|||
|
|||
Während es Spiels gibt er den Gockel, beschwert sich über alles und jeden, macht seine Show, hin und wieder blitzt dann sein Können auf.
Neben dem Platz scheint er anders zu sein, siehe die vielen Selfies mit irgendwelchen Flitzern, Ordnern etc. Warum ist CR 7 nicht tätowiert? Weil er reglmäßig zum Blutspenden geht. Und mit Tattoos darfst Du ein Jahr nicht spenden!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ronaldo hat ja in der Champions League "nur" über 100 Tore geschossen und dieses CL-Saison "nur" 10 Tore in 11 Spielen. Über spanische Liga gar nicht erst zu sprechen. Aber is klar, "hin und wieder blitzt dann sein Können auf". Alter, was eine Neidgesellschaft. Zitat:
Zitat:
Stimmt. Wetten wenn Bayern München mit Adidas und Audi Unterstützung für Ronaldo oder Messi vor ein paar Jahren 250 Millionen bezahlt hätten, das Geld wäre schon lange wieder eingespielt. |
|
|||
|
|||
Ob Messi oder Ronaldo ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Jeder sieht da einen anderen vorne.
|
||||
|
||||
ich bin auch der meinung, dass bei ronaldo zu viel neid hervorkommt. natürlich verdient er absolute wahnsinnsummen und er verkauft sich durchaus auch ein stück weit arrogant, aber er untermauert es eben auch mit permanenten topleistungen. dann geht es, aber auch NUR dann...
momentan ist ronaldo wohl in der pole position zum weltfussballer des jahres, bzw besten spieler der welt, allgemein kann man das duell ronaldo gegen messi sachlich betrachtet aber eigentlich nur als unentschieden bewerten. zu stark sind beide, als dass man da einen über den oder anderen heben könnte oder sollte. nicht umsonst wechseln sie sich immer wieder beim weltfussballer des jahres ab beide sind schlicht und ergreifend welten über allen anderen... letztlich machen es die genies eben aus, insbesondere deswegen verfolgt man den sport einfach extrem gerne, ohne damit andere leistungen untergraben zu wollen. ronaldo und messi im fussball... federer im tennis... ma long und fan zhendong im tischtennis... da hat man dann immer garantierten topsport, bei den zumindest meiner meinung nach attraktivsten sportarten. Geändert von Turboblock (02.05.2017 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fehlt wohl noch Speerwerfen. Sorry meinte Darts
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.