Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2016, 10:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Marcs Beitrag ist weniger blödsinnig als Deiner.

Hab ich mal MEINEM Anwalt weitergeleitet
Alt 29.05.2016, 10:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hab ich mal MEINEM Anwalt weitergeleitet
das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass nevada meinen Beitrag löscht.
So, wie er es mit Fozzis Verbalentgleisungen auch getan hat
Alt 29.05.2016, 11:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das Schlimmste, was mir passieren kann, ist, dass nevada meinen Beitrag löscht.
So, wie er es mit Fozzis Verbalentgleisungen auch getan hat
Es geht immer schlimmer ....
Alt 29.05.2016, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es geht immer schlimmer ....
stimmt.
Es könnte teurer werden als 147,56€
Alt 07.07.2016, 22:42
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Man muss ihn nicht leiden können, aber er ist der beste Fußballspieler aller Zeiten.
Im EM-Finale hat er die Gelegenheit das mal zu untermauern.

3 helle Minuten wie im Halbfinale reichen da nicht.

Zitat:
Auch wenn er bei der Wahl zum Fußballer des Jahres sich mit Lionel Messi rumärgern muss, ist er doch der größere Star und eine Spur besser.

1 Cristiano Ronaldo

2 Lionel Messi

3 würden jetzt viele Neymar sagen, aber ich sehe zwischen Platz 2 und 3 einen großen Abstand und viele Spieler auf Platz 3. Dazu gehören auch Ribery, Robben, Ibrahimovic, Lewandowski, und weitere.
Gareth Bale nicht zu vergessen.

Zitat:
Aber Cristiano Ronaldo ist jeden Euro wert. Für wieviel wurde er verpflichtet? 100 Millionen? Real hätte auch 1 Milliarde bezahlen können und hätte unter dem Strich noch Gewinn gemacht.
Stimmt.
Alt 08.07.2016, 06:31
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während es Spiels gibt er den Gockel, beschwert sich über alles und jeden, macht seine Show, hin und wieder blitzt dann sein Können auf.
Neben dem Platz scheint er anders zu sein, siehe die vielen Selfies mit irgendwelchen Flitzern, Ordnern etc.

Warum ist CR 7 nicht tätowiert?

Weil er reglmäßig zum Blutspenden geht. Und mit Tattoos darfst Du ein Jahr nicht spenden!!!
Alt 02.05.2017, 21:40
Tobi W. Tobi W. ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Während es Spiels gibt er den Gockel, beschwert sich über alles und jeden, macht seine Show, hin und wieder blitzt dann sein Können auf.

Ronaldo hat ja in der Champions League "nur" über 100 Tore geschossen und dieses CL-Saison "nur" 10 Tore in 11 Spielen. Über spanische Liga gar nicht erst zu sprechen. Aber is klar, "hin und wieder blitzt dann sein Können auf". Alter, was eine Neidgesellschaft.

Zitat:
Man muss ihn nicht leiden können, aber er ist der beste Fußballspieler aller Zeiten.

Zitat:
Auch wenn er bei der Wahl zum Fußballer des Jahres sich mit Lionel Messi rumärgern muss, ist er doch der größere Star und eine Spur besser.

1 Cristiano Ronaldo

2 Lionel Messi

3 würden jetzt viele Neymar sagen, aber ich sehe zwischen Platz 2 und 3 einen großen Abstand und viele Spieler auf Platz 3. Dazu gehören auch Ribery, Robben, Ibrahimovic, Lewandowski, und weitere.
Da kann man wirklich noch weitere Namen nennen. Lewandowski und Aubameyang gehören da auch dazu. Aber zwischen Platz 2 und 3 ist wirklich eine große Lücke. Ronaldo und Messi sind mit klarem Abstand die besten Spieler der Welt, auch ich sehe Ronaldo hier vor Messi, die Spieler die sich abwechselnd Platz 3 und Folgeplätze teilen folgen mit großem Abstand.

Zitat:
Aber Cristiano Ronaldo ist jeden Euro wert. Für wieviel wurde er verpflichtet? 100 Millionen? Real hätte auch 1 Milliarde bezahlen können und hätte unter dem Strich noch Gewinn gemacht.
Stimmt. Wetten wenn Bayern München mit Adidas und Audi Unterstützung für Ronaldo oder Messi vor ein paar Jahren 250 Millionen bezahlt hätten, das Geld wäre schon lange wieder eingespielt.
Alt 02.05.2017, 21:45
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Messi oder Ronaldo ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Jeder sieht da einen anderen vorne.
Alt 02.05.2017, 22:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich bin auch der meinung, dass bei ronaldo zu viel neid hervorkommt. natürlich verdient er absolute wahnsinnsummen und er verkauft sich durchaus auch ein stück weit arrogant, aber er untermauert es eben auch mit permanenten topleistungen. dann geht es, aber auch NUR dann...

momentan ist ronaldo wohl in der pole position zum weltfussballer des jahres, bzw besten spieler der welt, allgemein kann man das duell ronaldo gegen messi sachlich betrachtet aber eigentlich nur als unentschieden bewerten.

zu stark sind beide, als dass man da einen über den oder anderen heben könnte oder sollte. nicht umsonst wechseln sie sich immer wieder beim weltfussballer des jahres ab beide sind schlicht und ergreifend welten über allen anderen...

letztlich machen es die genies eben aus, insbesondere deswegen verfolgt man den sport einfach extrem gerne, ohne damit andere leistungen untergraben zu wollen.

ronaldo und messi im fussball...

federer im tennis...

ma long und fan zhendong im tischtennis...

da hat man dann immer garantierten topsport, bei den zumindest meiner meinung nach attraktivsten sportarten.

Geändert von Turboblock (02.05.2017 um 22:48 Uhr)
Alt 02.05.2017, 23:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da hat man dann immer garantierten topsport, bei den zumindest meiner meinung nach attraktivsten sportarten.
Fehlt wohl noch Speerwerfen. Sorry meinte Darts
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »