|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zöögling ist etwa 40 Plätze hinter Shetinin in der WRL. Wieso sollte der vor ihm aufgestellt sein?
Fan Changmao und Chen Hongyu? Naja, nicht gerade die Bringer im VP. Wer ist die Nr.1? VIEL LÄRM UM (FAST) NICHTS. Aber gute PR-Aktion, muß man schon sagen. |
|
||||
|
||||
los ml, kennst du details zu den einzelnen spielern? sach mal
|
||||
|
||||
Chen hat keinen deutschen Pass, wird aber meiner Meinung nach an Position 2 auch nicht so hoch einschlagen. Das ist der aus Hoengen, ja. An3 wär er super. Wer ist die eins?????????????????????????
|
|||
|
|||
Das heißt also, die eins und Chen Hongyu werden sich oben abwechseln, außerdem wird Fan oben spielen und unten Zöögling, Shetinin, Prean und Duan, Klassenerhalt ist denke ich gut möglich.
|
|
|||
|
|||
Also,
den Wai Gao kenne ich nicht. Er ist auch nicht in der Welrangliste geführt. Aber das muss ja aber auch nichts heissen. Chen Hongyu ist auch Chinese und soviel ich weiss hat er keinen deutschen Pass. Das bedeutet, dass Nr. 1 und Nr.2 nie zusammen spielen können. Oder irre ich mich da? Fang Changmao ist auch schon in die jahre gekommen, aber für Position 3 ganz gut. Warum aber Shetinin hinter dem Schweden Zöögling aufgestellt wird, kann ich nicht verstehen. Ob das mal durch geht, denn ich denke das Shetinin besser ist. Shetinin ist auf jeden Fall für das hintere Paarkreuz eine gute Besetzung, auch wenn er nicht unschlag bar ist. Angenommen einer der beiden Chinesen muss immer aussetzen, dann spirlt Fang Changmao vorne, und da hat er in der letzten Saison auch nicht hervorragend gespielt. Und man darf auch nicht vergessen, dass die Doppel auch immer ein ganz wichtiger Punkt sind. Man muss erst mal zwei gute Doppel finden, die zueinander passen. Dennoch ist die Mannschaft von den Namen her gut besetzt, auch wenn ich die Nummer 1 nicht kenne. Hat da jemand mehr Infos über den??? Gruss.... |
|
|||
|
|||
Kann jemand genaueres Sagen wer wer ist?
Nr. 2 aus Höngen, 3 Würzburg aber wo muss man die Nr. 1 einsortieren? Spielstärke? Wurde etwas gesagt, wie die Spieler voraussichtlich eingesetzt werden sollen? |
|
||||
|
||||
Gao Wei, Chen Hongyu, Fan Changmao und Carl Prean sind nicht in der WRL geführt, Chtchetinine steht auf 64, Zöögling auf 109 und Duan auf 120. Meines Wissens haben weder Gao noch Chen und Duan nen deutschen Pass heisst es darf immer nur einer von den dreien spielen.
Heisst im Klartext: ------------------------ 1 Gao Wei (WRL --) 1 Chen Hongyu (WRL --) 2 Fan Changmao (WRL --) 3 Zöögling (WRL 109) 4 Chtchetinine (WRL 64) 1 Duan (WRL 120) 5 Prean (WRL --) Sorry ML, auch mit dir als Co-Trainer, ob diese Aufstellung die TTG weit bringen wird wage ich persönlich zu bezweifeln aber lasst uns abwarten
|
|||
|
|||
Gao ist amtierender chinesischer Vizemeister im Doppel, Jahrgang 78, Chen wird vor. im September Deutscher !!!
|
|
|||
|
|||
Also wenn Chen im September Deutscher wird, dann können doch alle eingesetzt werden, dann sind die wirklich richtig gut.
Oben Gao Wei und Chen Hongyu, gehen wir mal davon aus, dass der einser positiv spielen wird, Chen spielt ausgeglichen, unten spielt Fan gut positiv und Shetinin und Zöögling schaffen auch ausgeglichen, also mit ein bisschen Glück sind die Play-Offs drin. |
|
|||
|
|||
Aha,
dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Nr.1 scheint ja dann eine riichtig guter Mann zu sein. Und wenn Chen Hongyu Deutsche wird, ist die Mannschaft gar nicht mal so schlecht. Also, da könnten sie wirklich in die Play-offs kommen, oder ein wenig mehr... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.