|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2010
Anstatt sich hier mit so einem Mumpitz zu beschäftigen (es muss ja niemand mitspielen...!), könnte es doch mal schön sein, ALLE Ergebnisse als pdf auf die kreishomepage zu stellen!
Die meisten Turniere werden doch mittels pc gemanagt, da braucht man die Datei doch nur reinkopieren! Stattdessen muss man sich durch fünf Seiten Geschwafel kämpfen und ergebnistechnisch steht trotzdem nichts groß drin! |
|
||||
|
||||
Nochmal: wen meinst Du mit KS?
|
||||
|
||||
Hab lang genug mit Pascal in einem Verein gespielt. Er wird meinen Spruch (war ja auch mehr scherzhaft gemeint) schon richtig einordnen können, weil er mich kennt. Hat mir fehlendem Respekt ja nun garnix zu tun.
|
||||
|
||||
Altkreis Iserlohn natürlich.....
|
||||
|
||||
Zitat:
ich selber habs nicht gesehen (war zu der Zeit in der Turnierleitung), aber Jürgen Simon hat das bemerkt und uns verärgert informiert. Das wird Jürgen sich ja wohl nicht aus den Fingern gesogen haben?! Wenn Du Konkretes wissen willst bzw. Aufklärung verlangst,empfehle ich Dir, ihn einfach mal anzurufen - der kann Dir dann sicher Ross und Reiter nennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Homepage verspricht mehr als sie leistet: "Ab Freitag, den 10. September findet ihr hier die Spielberichte". Aber nagut, evtl. keine Zeit dafür gefunden bei solch einem Großevent.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Katzopolis;1905356]Jammer' doch nicht wegen der paar Biere rum, die wir uns ja offensichtlich "kistenweise" mitgebracht haben... So ein Blödsinn!! Wenn Grundschöttel oder Vorhalle irgendwo aufschlägt, dann haben sie sich bzw. wir uns immer gut am Umsatz beteiligt, so auch dieses Mal.
Moin Moin Die meisten hier wissen wer ich bin. Ich habe einige Jahre in Wetter gespielt und das Turnier mit geleitet, und wenn die spieler von Vorhalle bzw.Grundshöttel gekommen sind haben wir keinen Deckel sondern ein DIN A 4 Blatt genommen zum aufschreiben. und die 2 oder 3 Bier die sie mitbringen ist zum anfeuchten der Kehle. Ich will und darf keine Namen nennen aber so ein "Deckel" pro Mann konnte schon mal die 60 € übersteigen. Im übrigen ist das alles Mummpitz und der Sport sollte im vordergrund stehen und NICHT wer was und in WELCHER Menge Trinken kann. So nun allen VIEL DURST |
|
||||
|
||||
Hier mal die Sieger und Platzierten von den KM 2010:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (15.09.2010 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neeeee! Das hab ich richtig persönlich genommen!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.