Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 09:58
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
darf gar nich dran denken an das eine mal, kann mich eh nich mehr genau erinnern... weiß nur noch, dass die toilette sehr bequem war und stacho mich dann noch gefunden hat... diese aktion wird mich mein ganzen leben noch verfolgen, frag ma den devil! der konnte im zelt auch noch gut schlafen
Ich erinnere mich sehr gerne an die Fußballspiele. Ich war ja schon als Betreuer viel früher dabei. In Kleve gab's eine supergeile Fußballhalle. Und abends gab's Gegrilltes und schier unerschöpflich viele Fässer Bier. Der Vergleichskampf selbst war ja eigentlich immer vorher klar. Im Jungenbereich haben wir fast immer gewonnen, bei den Mädchen gab's richtige Klatschen.

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
aber am geilsten war immernoch roger hageneuer, der 2 minuten total voll im zelt um unsere zeltinnenstange lief und dabei immer fragte, wieviel umdrehungen er denn schon habe...
Die Geschichte kannte ich noch nicht. Seid froh, daß er euch dabei nicht ins Zelt gekotzt hat...

Dann mal viel Erfolg nächste Serie. Ich denke ebenso wie Helge, daß Deine Einschätzung zu eurer Platzierung schon ganz gut paßt. Aber unser neues Doppelwunder zur Halbserie abzuwerben müssen wir nochmal austrinken!

Gruß
Kiki
Alt 05.07.2005, 10:38
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Ich erinnere mich sehr gerne an die Fußballspiele. Ich war ja schon als Betreuer viel früher dabei. In Kleve gab's eine supergeile Fußballhalle. Und abends gab's Gegrilltes und schier unerschöpflich viele Fässer Bier. Der Vergleichskampf selbst war ja eigentlich immer vorher klar. Im Jungenbereich haben wir fast immer gewonnen, bei den Mädchen gab's richtige Klatschen.
die soccerhalle war wirklich geil... hat da unser sportkamerad grote nich ma bekanntschaft mit dem torpfosten gemacht, irgendwas war da ma...
simmt wohl, die abendlichen rahmenbedingungen waren auch vom feinsten...
hatten damals bei den jungen ja auch immer bombenmannschaften, teilweise bis zu 6 spieler vorne in den bezirksendranglisten... bei kleve siehts immer noch genauso aus, jungen nicht ganz so gut, bei den mädels immernoch top...

Zitat:
Zitat von Kiki
Die Geschichte kannte ich noch nicht. Seid froh, daß er euch dabei nicht ins Zelt gekotzt hat...
gott sei dank, hätte bei seiner geschwindigkeit wohl jeden im zelt getroffen

Zitat:
Dann mal viel Erfolg nächste Serie. Ich denke ebenso wie Helge, daß Deine Einschätzung zu eurer Platzierung schon ganz gut paßt. Aber unser neues Doppelwunder zur Halbserie abzuwerben müssen wir nochmal austrinken!

Gruß
Kiki
wir werden es schon irgendwie richten... gegen lüdinghausen erst am 4.spieltag, schade, in den ersten zwei spielen hätten wir noch ne chance gehabt
unsere hoffnungen haben sich bei helge eh schon begraben, haben leider keine linke klebe bei uns in der mannschaft
aber einen trinken müssen ma wieder, bin nun doch ein wenig trinkfester als in den jahren des kreisvergleichskampfes...
vielleicht schauen devil und ich ma bei euch in den ferien beim training vorbei...
oder wir spielen n mannschaftsturnier aus (gahmen,ihr,wir) etc..
und nachher schön gegrilltes mit kühlem blondem...
Alt 05.07.2005, 15:51
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
die soccerhalle war wirklich geil... hat da unser sportkamerad grote nich ma bekanntschaft mit dem torpfosten gemacht, irgendwas war da ma...
simmt wohl, die abendlichen rahmenbedingungen waren auch vom feinsten...
hatten damals bei den jungen ja auch immer bombenmannschaften, teilweise bis zu 6 spieler vorne in den bezirksendranglisten... bei kleve siehts immer noch genauso aus, jungen nicht ganz so gut, bei den mädels immernoch top...

gott sei dank, hätte bei seiner geschwindigkeit wohl jeden im zelt getroffen

wir werden es schon irgendwie richten... gegen lüdinghausen erst am 4.spieltag, schade, in den ersten zwei spielen hätten wir noch ne chance gehabt
unsere hoffnungen haben sich bei helge eh schon begraben, haben leider keine linke klebe bei uns in der mannschaft
aber einen trinken müssen ma wieder, bin nun doch ein wenig trinkfester als in den jahren des kreisvergleichskampfes...
vielleicht schauen devil und ich ma bei euch in den ferien beim training vorbei...
oder wir spielen n mannschaftsturnier aus (gahmen,ihr,wir) etc..
und nachher schön gegrilltes mit kühlem blondem...
aber bitte erst ab august in der zweiten ferienhälfte, damit ich mitspielen und mittrinken kann.
Alt 05.07.2005, 16:27
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
aber bitte erst ab august in der zweiten ferienhälfte, damit ich mitspielen und mittrinken kann.
Ok Männer,

da der Jallermann-Cup dieses Jahr nicht stattfindet, lasst uns den 21.08.2005 zum Termin nehmen. Beim TTC Gahmen in der Halle, because of the biggggggest coolbox!!!

Ein Team können wir dann noch einbauen!

1. Otti
2. Preußen
3. Gahmen
4. ?????

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? (Außer Dir Zwennnie )
Alt 05.07.2005, 16:41
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Ok Männer,

da der Jallermann-Cup dieses Jahr nicht stattfindet, lasst uns den 21.08.2005 zum Termin nehmen. Beim TTC Gahmen in der Halle, because of the biggggggest coolbox!!!

Ein Team können wir dann noch einbauen!

1. Otti
2. Preußen
3. Gahmen
4. ?????

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? (Außer Dir Zwennnie )
jo gute idee... kann ma die lüdinghausener fragen, die können ja auch so einiges verdrücken, dann kann man mit denen auch ma wieder einen heben!

is aber n sonntag, sollen wir nich lieber den 20.8. nehmen?
Alt 05.07.2005, 16:54
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
jo gute idee... kann ma die lüdinghausener fragen, die können ja auch so einiges verdrücken, dann kann man mit denen auch ma wieder einen heben!

is aber n sonntag, sollen wir nich lieber den 20.8. nehmen?

Natürlich den Samstag.
Lüdinghausen wäre auch gut. Pennen könnten wir alle in der Halle.
Schön am frühen Nachmittag treffen und um 15.00h das erste Spiel und dann Sieger gegen Sieger und ...

Aber, ob der Helge sein Jahrespensum an einem Tag abspulen kann, wage ich zu bezweifeln

Gruß

BB
Alt 05.07.2005, 17:12
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

so, habe gerade mit uli mauritz telefoniert, der fragt die anderen gleich und gibt mir morgen rückmeldung...
Alt 05.07.2005, 17:21
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus landesliga und denen die nicht hier hinein gehören,
habt also vor ein kleines turnier zu starten bzw.ne vorbereitung!
da ihr ja noch ne mannschaft sucht würde ich meine mannschaft gern
mit einbinden!leider wird ne bzl mannschaft für euch wohl zu schwach sein,oder?!Hätte da mehrere vorschläge zu machen:
Die mannschaft die durch urlaub ausfälle hat,spielerisch unterstützen.
uns einfach mitspielen lassen(opfer braucht jeder)
direkt die mannschaften durchmixen(am besten nicht 6 linkshänder)
oder ihr gebt mir die chance,bis zum 20.8. ne allstar-truppe aufzustellen,um
euch auf spielerischer art gewachsen zu sein,grins!!!!!!!!!!!

und nu mal vorschläge anne sonne.....................
Alt 05.07.2005, 17:22
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von die Spitze
Servus landesliga und denen die nicht hier hinein gehören,
habt also vor ein kleines turnier zu starten bzw.ne vorbereitung!
da ihr ja noch ne mannschaft sucht würde ich meine mannschaft gern
mit einbinden!leider wird ne bzl mannschaft für euch wohl zu schwach sein,oder?!Hätte da mehrere vorschläge zu machen:
Die mannschaft die durch urlaub ausfälle hat,spielerisch unterstützen.
uns einfach mitspielen lassen(opfer braucht jeder)
direkt die mannschaften durchmixen(am besten nicht 6 linkshänder)
oder ihr gebt mir die chance,bis zum 20.8. ne allstar-truppe aufzustellen,um
euch auf spielerischer art gewachsen zu sein,grins!!!!!!!!!!!

und nu mal vorschläge anne sonne.....................
haben dich doch schon als bratmaxe eingeplant, hat dir noch niemand bescheid gesagt?
Alt 05.07.2005, 22:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
haben dich doch schon als bratmaxe eingeplant, hat dir noch niemand bescheid gesagt?
Also am 20.8. muß ich leider passen, da ich da schon mit meinen eigenen Allstars in Soest spiele
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »