Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 09.08.2006, 23:37
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von no backhand
Moin zusammen!

Die TuRa wird mit den Playern mir, Rakete, Grubba,Dr. Wünne, Gens und einem Neuzugang, er heißt Metzger oder so, sehr guter Mann mit einem Bombenpunch , in die neue Serie gehen. Austellung in den einzelnen Paarkreuzen noch Geheimsache....
denke, wir können damit die eine oder andere Mannsachaft zumindest ärgern...

Gruß, Backi
Sach mal.......da steht aber ein gewisser Herr Getlik bei euch bei click-tt.......hatteste den vergessen, oder find ich den in der obigen Auflistung nur nicht?!

Und Mennighüffen mit König und Wolff auch gut verstärkt....es wird immer schwieriger die Klasse zu halten!!!

Ansonsten Hiltrup, Münster und Brackwede 1 umgestellt, wenn ich das richtig sehe! Lohauserholz vllt auch noch, jedenfalls Kleimann für Drepper oben, weiß aber nicht wie gemeldet wurde!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.08.2006, 08:41
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 249
TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

die brackweder aufstellung lautet ja jetzt auch anders als hier geschrieben.
laut click-tt jetzt
1 kortekamp
2 klopstock
3 lückmann
4 ristig
5 schulz
6 strack

sollte lückmann nicht an 2 und schulz für ristig an 4?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.08.2006, 09:10
Haasi Haasi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Münster
Beiträge: 93
Haasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von chrisG
Ansonsten Hiltrup, Münster und Brackwede 1 umgestellt, wenn ich das richtig sehe!
Unsere Umstellung ging von uns selbst aus, da Alex Wehling - letzte Saison überragend und eigentlich für Brett 3 vorgesehen - sich einen Bänderriss zugezogen hat und erst nach Saisonbeginn ins Training einsteigen kann...ein weiterer Rückschlag im ohnehin schon fast aussichtslosen Kampf um den Klassenerhalt.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.08.2006, 19:56
Peppone Peppone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2002
Beiträge: 51
Peppone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

[QUOTE=chrisG]Sach mal.......da steht aber ein gewisser Herr Getlik bei euch bei click-tt.......hatteste den vergessen, oder find ich den in der obigen Auflistung nur nicht?!

Der Spieler Matthäus Getlik hat sich mit großem Trainingseifer seinen Platz unter den ersten 6 der TuRa zurück erkämpft. Das konnte zu dem Zeitpunkt Deiner zitierten Auflistung noch niemand ahnen. Er selbst hatte dieses Ziel natürlich nie aus den Augen verloren.

P.S.: Tatsächlich war meine Einschätzung der Aussichten von Lohauserholz auf die kommende Saison nicht 100% ernst gemeint.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.08.2006, 21:38
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Berger bei Walstedde auf drei (und damit wohl in den meisten Fällen auf zwei) find ich doch überraschend! Und Menke dafür unten... Hätte nich gedacht, dass dat geht von Verbandsseite.
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.08.2006, 00:57
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 395
fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots
Berger bei Walstedde auf drei (und damit wohl in den meisten Fällen auf zwei) find ich doch überraschend! Und Menke dafür unten... Hätte nich gedacht, dass dat geht von Verbandsseite.
???
Die Fortuna ist wohl eine der wenigen Mannschaften, die streng nach Leistung und nicht nach taktischen Gesichtspunkten aufgestellt hat.
Guckst du unter
http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/
der offiziellen Hompage des Kreises - und damit auch der offiziellen Einschätzung der Spielstärke - siehst du, dass alles richtig aufgestellt ist.

Gut, Kurzepa und Berger sind punktgleich und Berger wesentlich jünger, also könnte er auch vor Marek spielen. Aber wir wollen Marek - hoffentlich ohne Verletzung - noch mal eine letzte Chance am oberen Paarkreuz geben.

Wird sich schon im 1. Spiel zeigen, ob der alte Mann da auch hingehört...

bis denne
euer kasey
__________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein Kind!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.08.2006, 10:59
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von fohlenpower
???
Die Fortuna ist wohl eine der wenigen Mannschaften, die streng nach Leistung und nicht nach taktischen Gesichtspunkten aufgestellt hat.
Guckst du unter
http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/
der offiziellen Hompage des Kreises - und damit auch der offiziellen Einschätzung der Spielstärke - siehst du, dass alles richtig aufgestellt ist.

Gut, Kurzepa und Berger sind punktgleich und Berger wesentlich jünger, also könnte er auch vor Marek spielen. Aber wir wollen Marek - hoffentlich ohne Verletzung - noch mal eine letzte Chance am oberen Paarkreuz geben.

Wird sich schon im 1. Spiel zeigen, ob der alte Mann da auch hingehört...

bis denne
euer kasey

Diese Rangliste, die Du hier anführst, is in meinen Augen mal wirklich nich das gelbe vom Ei

Ihre Aussagekraft über die Spielstärke der einzelnen Spieler find ich mal mehr als diskussionswürdig
Da steht ein Daniel Latell mit einer Bilanz von 10:1 in der LL Oben auf Platz 15 und Henning Nikolas mit einer VL Mitte Bilanz von 14:6 auf Platz 13. Daneben liegt ein Marek Kurzepa (Platz 7) mit einer VL Oben Bilanz von 13:6 nur punktgleich mit einer Bezirksliga Oben Bilanz von 18:4 (soll nicht heißen, das sei nicht richtig gut) von Sven Berger (Platz 8). Wieso??? Auch der Platz 5 von Engemann mit einer VL Oben Bilanz von 4:4, der damit vor allen bisher genannten steht, ist doch eher verwunderlich, oder nich?


Die Aussagekraft einer solchen Rangliste über die Spielstärke finde ich da schon zumindest Zweifelhaft.
Und wenn ich die Bilanz von Berger mit der von Marc Michelt (VL Mitte 14:4) und Tobias Menke (VL Mitte/Oben 11:8) vergleich, find ich, dass er klar hinter die beiden gehört.

Die Aufstellungen werden in der VL normalerweise nach Bilanzen vorgenommen (und Bezirksliga ist dabei doch noch als ein ganzes Stück schwächer zu bewerten als Verbandsliga und Landesliga.) und nicht nach irgendeiner (aus meiner Sicht) extrem wenig aussagekräftigen Rangliste. Und ein Altersbonus ist ibei Berger wohl eher unangebracht.

Daher kann ich nich verstehen, warum Spieler wie Michelt und Menke hinter Berger gemeldet sind. Es ist nich superkrass, aber ich hatte ihn ehrlichgesagt Unten erwartet. Denn Mitte wird er es glaub ich schon schwer haben. Ich denke nicht, dass er da sowas wie 14:4 spielen kann.
Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.

Gruß Marc
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier

Geändert von Marc Wilmots (11.08.2006 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11.08.2006, 11:40
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 395
fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots
Diese Rangliste, die Du hier anführst, is in meinen Augen mal wirklich nich das gelbe vom Ei

Ihre Aussagekraft über die Spielstärke der einzelnen Spieler find ich mal mehr als diskussionswürdig
Da steht ein Daniel Latell mit einer Bilanz von 10:1 in der LL Oben auf Platz 15 und Henning Nikolas mit einer VL Mitte Bilanz von 14:6 auf Platz 13. Daneben liegt ein Marek Kurzepa mit einer VL Oben Bilanz von 13:6 nur punktgleich mit einer Bezirksliga Oben Bilanz von 18:4 (soll nicht heißen, das sei nicht richtig gut) von Sven Berger. Wieso??? Auch der Platz 5 von Engemann mit einer VL Oben Bilanz von 4:4, der damit vor allen bisher genannten steht, ist doch eher verwunderlich, oder nich?
Jede Rangliste - egal, ob Welt- oder Deutsche Rangliste - hat ihre Schwachpunkte.
Du hast in deinen Vergleichen übersehen, dass auch die Bilanzen der Hinrunde zu 50 % gewertet werden. In der Hinrunde hat Marek verletzungsbedingt (was natürlich in keine Rangliste einfließt) keine gute Bilanz gespielt und z.B. Engemann hoch positiv.
Sven, Marc und Tobi schätze ich in etwa gleichstark ein, so dass ihre Positionen beliebig austauschbar sind. Dies wird aber auch durch ihren geringen Punkteabstand in der Rangliste gut wiedergespiegelt.

Um "die Spitze" mal ein bißchen unter Druck zu setzen, prognostiziere ich ihm sogar eine knapp positive Bilanz sowohl am mittleren als auch am oberen Paarkreuz.
__________________
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht bumst, der kriegt kein Kind!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.08.2006, 12:50
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Werne
Alter: 41
Beiträge: 2.559
Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Du hast in deinen Vergleichen übersehen, dass auch die Bilanzen der Hinrunde zu 50 % gewertet werden.
Habe hier mal zufällig reingeblättert, die Bilanz der Hinrunde zählt nicht zu 50%, sondern als prozentualler Anteil!
__________________
www.wsc-tt.de
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11.08.2006, 14:30
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 232
Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Jede Rangliste - egal, ob Welt- oder Deutsche Rangliste - hat ihre Schwachpunkte.
Du hast in deinen Vergleichen übersehen, dass auch die Bilanzen der Hinrunde zu 50 % gewertet werden. In der Hinrunde hat Marek verletzungsbedingt (was natürlich in keine Rangliste einfließt) keine gute Bilanz gespielt und z.B. Engemann hoch positiv.
Sven, Marc und Tobi schätze ich in etwa gleichstark ein, so dass ihre Positionen beliebig austauschbar sind. Dies wird aber auch durch ihren geringen Punkteabstand in der Rangliste gut wiedergespiegelt.

Um "die Spitze" mal ein bißchen unter Druck zu setzen, prognostiziere ich ihm sogar eine knapp positive Bilanz sowohl am mittleren als auch am oberen Paarkreuz.
Ok, Vorrunde zählt.

Allerdings find ich die drei (Sven, Marc und Tobi) aber einfach nich gleich. Hab alle schon öfter spieln sehn. Oben macht der Sven nich so viel kaputt (dafür spielt er tatktisch einfach zu unvariabel, was Oben schon ins Auge gehen kann) und in der Mitte traue ich ihm einigermaßen positiv zu.
Gut, is ja auch Ansichtssache, kann ja auch anders kommen.
Wenn, dann interessiert mich mein Geschwätz von gestern nich mehr und ich werd ihm hier meinen Respekt bekunden.

Allerdings frag ich mich, wieso der Sven dann nich vorher schon inner ersten bei Gahmen gespielt hat, wenn der besser is als Nikolas und Breiter.
__________________
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
Herren-Bezirksrangliste 2005 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 9 27.01.2005 09:14
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77