|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Lob der langen Noppe
Kriegt jemand vllt. mal ein Sonett hin mit zwei Quartetten und zwei Terzetten und dem allgemeinen Reimschema abba abba ccd ccd (stimmt das? *ähm) hin???
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
was is das???? bin noch ned so gebildet
|
||||
|
||||
@DerJochen:
Auf den ersten Blick, so sag ich Dir: einen Virus II, den sehen wir, hier |
|
||||
|
||||
Die dunkle Seite der Macht,
hat mich um den Verstand gebracht. Auch ich spiel demnächst lang Noppen, doch will ich damit gar nicht blocken. Abwehr'n will ich, mit Unterschnitt, ist das ein großer "Karriereschritt"..., Doch macht's abwehr'n ziemlich Spaß als ich von den Noppen las. Megageiler Unterschnitt, Mit China-Noppe - so ein Shit, Doch war die Friendship ziemlich billig, Und wenn's nicht klappt: Die grill' ich! |
|
||||
|
||||
Und wenns nicht klappt, dann wieder zurück auf glatt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt einen Spieler aus Oppau
dessen Noppen sind glatt und nicht rauh er sticht jeden Topp ganz elegant und salopp und der Gegner guckt dabei nicht schlau sorry war'n Limerick... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Um mal Weichnachtsstimmung aufkommen zu lassen ...
Oh du schöne Zeit was seh ich da von Weit' die Noppe seh' ich , oh weh , sie blendet mich So glanzvoll und schön aber nicht in der Hall' sondern aufm Grün das ist mal geil Den nicht zum spielen ist Sie da hängt nur steil vom Baum des Youngstars Traum! So kann sie ihn nicht stören , klar Den es ist die Weinachtszeit die Noppe schmückt den Weinachtsbaum und von Glänz erfühlt wird der Raum Oh du schöne Weinachtszeit Ein Scalpel ist es was da hängt von sekundenkleber geprägt aber nerven kann sie nicht nein , nein , so nicht |
|
|||
|
|||
Und noch ein Lob(oder auch Gedicht) der langen Noppe(und des Abwehrers):
Was macht die Noppe so interessant, geht es wirklich so einfach von der Hand, ist sie leicht sie zu kontrollieren, warum sollte man gegen sie verlieren Manch ein Gegner ärgert sich da, wenn er nichts mehr trifft, dass ist klar, doch gibt es auch sogennante Noppenkiller, die gewinnen angeblich,gegen Noppen,immer Zwar ist die Schnittumkehr schwer zu verstehen, zudem tun manche,den Schläger drehn, doch wenn dann plötzlich der Geistesblitz kommt, die meisten sich dann einig sind, dann soll`s sein nicht mehr ganz so schwer, den Topspinspieler,freuts umso mehr Der Abwehrer meist ganz abgebrüht, in Ruhe sein Spielchen durchspielt, der Angreifer dagegen,meist in Zorn, sieht es schon oft zu früh verloren Denn eines ja,dass muss man verstehen, gegen Noppen ists nich leicht,so muss mans sehen, der erste Satz geht oft daneben, doch dann muss man im nächsten alles geben Auch wenn der Angreifer oft kritisiert, des Abwehrers Technik sei schlecht, wenn er gegen diesen verliert, sagt er dies meist zu unrecht Denn auch Abwehrer spielen nach System, obwohl das manchmal ist kaum zu sehen, harte Arbeit steckt dahinter, jeden Spin fischen manche runter
|
|