|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Zitat:
So einzelne Sätze aus unterschiedlichenThreads zusammenzukopieren, ist ...typisch! In diesem post habe ich gar nicht mit Dir geredet, sondern mir Breaker3. Was willst Du? Dich hier rechtfertigen für irgendwas drüben? Mal sehen,ob das gelingt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum sprachlichen Aspekt -DANKE für den Hinweis - erbitte Rückmeldung, wenn sich dieses Problem erledigt hat
|
||||
|
||||
Keinerlei Problem, nur 'ne lütte Frotzelei!
|
|
||||
|
||||
Wäre auch was für den Politik-Thread, aber der hat ja gerade eher andere Themen. Also hier: "Rechtspopulismus, Kulturrassismus und Muslimfeindlichkeit".
Wirklich sehr empfehlenswert. So für Mister Tischtennis zum Lesen beispielsweise. Es müssen ja nicht immer Bücher sein. |
|
||||
|
||||
Eigentlich schon, wobei der Herr Butterwege nicht für jeden Tenergyisten die Morgenlektüre darzustellen scheint... Oder auch nur zu können scheint....
|
|
|||
|
|||
...typisch, mir auch
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also am liebsten würd ich gern mal wissen was ihr unter dem Begriff "Gott" vertseht (besonders Breakers Vorstellung von Gott interessiert mich sehr)
und um mal aufs Thema Islam zu kommen. Mich wunderts nicht wenn Mensch Angst vor diesem Begriff haben; natürlich ist viel durch die Medien hochgepauscht und recht einseitig betrachtet, trotzdem lässt sich doch aber nicht leugnen, dass es viele Muslime gibt die "für ihren Glauben über Leichen gehen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.