|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für geklebten Sriver FX
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für geklebten Sriver FX
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alternativen zum Sriver FX
Hi,
Ich spiel seit ca 2 Jahren sowohl Vorhand wie auch Rückhand Sriver FX 2.1 zeitweiße auch 1.9 auf der Rückhand. Und fand die Beläge immer super, nur nutzen sie sich einfach zu schnell ab, wenn man klebt. Nach 1-2 Monaten is der Sriver einfach durchgelutschts und deswegen such ich was vergleichbares was möglichst länger hält. Holz Spiel ich das Butterfly Boll Forte-FL OFF. Die Beläge sollten möglichst ähnlich sein, besonders in der Härte und im Gripp, wobei für die Rückhand auch ne alternative cool wäre, die nen Flacheren Absprungswinkel hat. Vom Spielstyl her spiel ich ein Offensives Tospin spiel. Würd mich freuen wenn ihr mir hier en Paar alternativen nennen könntet, ambesten mit Beschreibung wie der Belag sich spielt und wie er sich vom Sriver FX unterscheidet. Danke Gruß Julian |
|
||||
|
||||
AW: alternativen zum Sriver FX
Da wirst du nichts finden, meiner Meinung nach gehört der Sriver zu den haltbarsten Belägen die es gibt...
Ich spielte auch lange Zeit FX jetzt EL und kann deine Aussagen nicht bestätigen ich spiele die bei dreimal Training die Woche plus Punktspiel 3-4 Monate und klebe dabei zwei Schichten. Der einzigste Belag der haltbarer ist, den ich jetzt kenne, ist der MendoEnergy...der passt aber nicht zu dir. |
|
||||
|
||||
Um doch eine evtl. Alternative zu nennen: Donic Sonex
(Eigentlich sollte ein "Sriver" alternativlos sein ) Zur Haltbarkeit kann ich jedoch keine Aussage machen, da ich nicht frischklebe. Der Sonex wird aber mit 'ner Folie geliefert, die man nach dem Spielen auf den Belag aufzieht und die verhindern soll, dass der Belag zu schnell austrocknet. |
|
||||
|
||||
Also ich kleb 2 Schichten und hab 2 mal die Woche training + Punktspiele + Tuniere und 2 Monate sind die Grenze dann is er wirklich tod.
Die Schichten Kleb eine dicke, dann ne Dünne, auf Holz wenig Kleber mit Tibar Kleber, Holz ist versiegelt, und übermäßig dehnen tu ich die Beläge auch nicht. Gibts vielleicht irgendwas was zu beachten ist für ne längere Haltbarkeit ? Und wenn ich die wiegen würde vorm kaufen, sollt ich wenn ich auf Haltbarkeit hinauswill schwerere oder leichtere nehmen ? Sonex hab ich mal ausprobier 2.2 er 45, vielleicht lags auch dran das die bissel älter waren, aber die waren sehr schwer und irgendwie nicht so ganz mein Fall. Geändert von aXi0ne (07.12.2005 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
ziehst du auch regelmäßig die klebeschicht ab?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||