Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 17:21
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ersatz für geklebten Sriver FX

Zitat:
Zitat von chrono
sound nicht wichtig :>? das ist das wichtigste überhaupt ! wenn die klebung scheisse ist und die beläge nicht klicken macht TT keinen spaß
Nei nei, was für ne Einstellung , was wird dann aus dir wenn das Kleben verboten wird ?!!!
Alt 18.11.2005, 11:19
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für geklebten Sriver FX

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Nei nei, was für ne Einstellung , was wird dann aus dir wenn das Kleben verboten wird ?!!!
Wahrscheinlich ein Badminton-, oder Tennisspieler
Alt 07.12.2005, 13:35
Benutzerbild von aXi0ne
aXi0ne aXi0ne ist offline
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alternativen zum Sriver FX

Hi,

Ich spiel seit ca 2 Jahren sowohl Vorhand wie auch Rückhand Sriver FX 2.1 zeitweiße auch 1.9 auf der Rückhand. Und fand die Beläge immer super, nur nutzen sie sich einfach zu schnell ab, wenn man klebt. Nach 1-2 Monaten is der Sriver einfach durchgelutschts und deswegen such ich was vergleichbares was möglichst länger hält. Holz Spiel ich das Butterfly Boll Forte-FL OFF.
Die Beläge sollten möglichst ähnlich sein, besonders in der Härte und im Gripp,
wobei für die Rückhand auch ne alternative cool wäre, die nen Flacheren Absprungswinkel hat.
Vom Spielstyl her spiel ich ein Offensives Tospin spiel.
Würd mich freuen wenn ihr mir hier en Paar alternativen nennen könntet,
ambesten mit Beschreibung wie der Belag sich spielt und wie er sich vom Sriver FX unterscheidet.

Danke Gruß Julian
Alt 07.12.2005, 14:32
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: alternativen zum Sriver FX

Da wirst du nichts finden, meiner Meinung nach gehört der Sriver zu den haltbarsten Belägen die es gibt...

Ich spielte auch lange Zeit FX jetzt EL und kann deine Aussagen nicht bestätigen ich spiele die bei dreimal Training die Woche plus Punktspiel 3-4 Monate und klebe dabei zwei Schichten.

Der einzigste Belag der haltbarer ist, den ich jetzt kenne, ist der MendoEnergy...der passt aber nicht zu dir.
Alt 07.12.2005, 14:44
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Um doch eine evtl. Alternative zu nennen: Donic Sonex
(Eigentlich sollte ein "Sriver" alternativlos sein )

Zur Haltbarkeit kann ich jedoch keine Aussage machen, da ich nicht frischklebe. Der Sonex wird aber mit 'ner Folie geliefert, die man nach dem Spielen auf den Belag aufzieht und die verhindern soll, dass der Belag zu schnell austrocknet.
Alt 07.12.2005, 14:45
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

aXi0ne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kleb 2 Schichten und hab 2 mal die Woche training + Punktspiele + Tuniere und 2 Monate sind die Grenze dann is er wirklich tod.
Die Schichten Kleb eine dicke, dann ne Dünne, auf Holz wenig Kleber mit Tibar Kleber, Holz ist versiegelt, und übermäßig dehnen tu ich die Beläge auch nicht.
Gibts vielleicht irgendwas was zu beachten ist für ne längere Haltbarkeit ?
Und wenn ich die wiegen würde vorm kaufen, sollt ich wenn ich auf Haltbarkeit hinauswill schwerere oder leichtere nehmen ?

Sonex hab ich mal ausprobier 2.2 er 45, vielleicht lags auch dran das die bissel älter waren, aber die waren sehr schwer und irgendwie nicht so ganz mein Fall.

Geändert von aXi0ne (07.12.2005 um 14:48 Uhr)
Alt 07.12.2005, 14:49
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ziehst du auch regelmäßig die klebeschicht ab?
Alt 07.12.2005, 15:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aXi0ne
Hi,

Ich spiel seit ca 2 Jahren sowohl Vorhand wie auch Rückhand Sriver FX 2.1 zeitweiße auch 1.9 auf der Rückhand. Und fand die Beläge immer super, nur nutzen sie sich einfach zu schnell ab, wenn man klebt. Nach 1-2 Monaten is der Sriver einfach durchgelutschts und deswegen such ich was vergleichbares was möglichst länger hält. Holz Spiel ich das Butterfly Boll Forte-FL OFF.
Die Beläge sollten möglichst ähnlich sein, besonders in der Härte und im Gripp,
wobei für die Rückhand auch ne alternative cool wäre, die nen Flacheren Absprungswinkel hat.
Vom Spielstyl her spiel ich ein Offensives Tospin spiel.
Würd mich freuen wenn ihr mir hier en Paar alternativen nennen könntet,
ambesten mit Beschreibung wie der Belag sich spielt und wie er sich vom Sriver FX unterscheidet.

Danke Gruß Julian
dann mußt du was falsch machen!es gibt keinen haltbareren belag als den sriver fx!
Alt 07.12.2005, 15:40
Benutzerbild von aXi0ne
Julian Müller
Forenmitglied

Also die Klebeschicht zieh ich garnet ab,
wie macht man das genau ?
Alt 07.12.2005, 16:00
Benutzerbild von tt-freak23
tt-freak23 tt-freak23 ist offline
Heute ein König!
Foren-Stammgast 500

tt-freak23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reinigst du den Belag auch???
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »