Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 02.08.2011, 15:16
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 676
magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Huch, da hab' ich ja meinen Namen gelesen.

Naja, es geht halt nach wahrer Stärker
Nein quatsch -> weil ich eben nur als zusätzlicher Ersatzspieler geplant und aufgestellt bin.

Siehe auch Steinfurths Beispiel mit Heinz Stöcker und Matthias Bell.
Natürlich kann man jetzt über Sinn und Unsinn der Regelung diskutieren....aber zumindest wurde die Regel überall gleich ausgelegt.

Im Endeffekt bedeutet das Aufstellen eines siebten Spielers ja auch eher eine Schwächung für den Verein (die unteren Mannschaften werden geschwächt ohne dass die erste Mannschaft verstärkt wird)
Einen Vorteil haben Steinfurth und Bauernheim dadurch in meinen Augen jedenfalls nicht.


_
Siehst du Dirk das wusste ich ja nicht.
Ich denke du hast das auch nicht als Kritik an deiner Person gesehen.

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 02.08.2011, 15:26
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Friedberg
Alter: 46
Beiträge: 383
HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Siehst du Dirk das wusste ich ja nicht.
Naja, ich stehe ich ja als 1.7 auf dem MMB, von daher war es ja "ersichtlich".
Meiner Argumentation, dass es uns keinen Vorteil bringt, kannst Du dann aber jetzt folgen, oder?

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Ich denke du hast das auch nicht als Kritik an deiner Person gesehen.
Quatsch... alles Bestens.

Schöne Grüße
Dirk
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 04.08.2011, 07:10
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Was ist denn mit click-tt los. Geht nur mir das so? Ein neues layout aber keine Daten für die Saison 2011/2012 sondern die alten Daten 2010/2011???
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 04.08.2011, 09:52
Spiderschweinchen Spiderschweinchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 161
Spiderschweinchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

sieht gewöhnungsbedürftig aus;-)
Die Daten sind aber von der kommenden Saision.

Seit ca Juni wird keine Einzelbilanz mehr angezeigt wenn man auf einen Spieler geht.
Dies wurde immer zusammengerechnet so das man gesehen hat das der Spieler 13:7 die Vorrunde gespielt hat, schade:-(
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 04.08.2011, 12:28
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 676
magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von Spiderschweinchen Beitrag anzeigen
sieht gewöhnungsbedürftig aus;-)
Die Daten sind aber von der kommenden Saision.

Seit ca Juni wird keine Einzelbilanz mehr angezeigt wenn man auf einen Spieler geht.
Dies wurde immer zusammengerechnet so das man gesehen hat das der Spieler 13:7 die Vorrunde gespielt hat, schade:-(

Wahrscheinlich wird dort auch wieder was umgestellt.
Das mit dem Anzeigen der Bilanzen ist mir auch schon aufgefallen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 05.08.2011, 12:02
Spiderschweinchen Spiderschweinchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 161
Spiderschweinchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird dort auch wieder was umgestellt.
Das mit dem Anzeigen der Bilanzen ist mir auch schon aufgefallen.


Funktioniert jetzt wieder, die drehen zur Zeit ne Menge an dem System.
Mal schauen was bei rauskommt
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.08.2011, 11:36
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 150
Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Hi zusammen,

nun muss sich in diesem Zusammenhang abe auch mal die Bezirksklasse 8 melden - in dem Fall ich als Spieler von Dortelweil:
Also die Aufstellung von Bauernheim mit Markmann an 7 ist keine Schwächung sondern eine massive Verstärkung für den gesamten Verein aus meiner Sicht.
Ich frage mich wirklich wozu es eine TTR Rangliste gibt. Immer diese Ausnahmen, wenn 2 Jahre nicht gespielt dann gibt es eine Ausnahme, wenn jemand an 7 gemeldet wird gibts wiederum ein Zückerchen...was soll der ganze Mist!!! Wenn Bauernheim in dieser Aufstellung die erste Mannschaft melden will, ok soll sie das tun, aber dann erhalten die ersten 3-4 Spieler in der 2. Bezirksklassenmannschaft ein Sperrvermerk und "fettich" ist die Laube!
Ich möchte bezweifeln ob es Bauernheim 1 hilft wenn aus der 2. Mannschaft die ersten drei Spieler nicht in der ersten Mannschaft aushelfen dürften, für mich ist das eine massive Schwächung.
Ich hatte die große Hoffnung das nach einer Mytischtennis Rangliste endlich fair aufgestellt wird ohne jegliche Tricks, Kniffe und Schönwetterentscheidungen.....bei Dortelweil hält man sich da dran und nutzt lediglich die 70 Punkte um in den Paarkreuzen ganz objektiv zu entscheiden wer wo besser passt....

Also wie gesagt ich kann diese Erlaubnis der Aufstellung absolut nicht nachvollziehen - für mich ist das nicht o.k.......aber so geht das Geschiebe halt weiter....ferner möchte ich betonen das wir uns in der Bezirklasse 8 sehr über das Spiel gegen Bauernheim 2 freuen...alles easy alles schick, aber watt soll dat denn alles ständig...ich raff´s nicht
Besten Gruß aus Dortelweil die Rückhandgazelle

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Huch, da hab' ich ja meinen Namen gelesen.

Naja, es geht halt nach wahrer Stärker
Nein quatsch -> weil ich eben nur als zusätzlicher Ersatzspieler geplant und aufgestellt bin.

Siehe auch Steinfurths Beispiel mit Heinz Stöcker und Matthias Bell.
Natürlich kann man jetzt über Sinn und Unsinn der Regelung diskutieren....aber zumindest wurde die Regel überall gleich ausgelegt.

Im Endeffekt bedeutet das Aufstellen eines siebten Spielers ja auch eher eine Schwächung für den Verein (die unteren Mannschaften werden geschwächt ohne dass die erste Mannschaft verstärkt wird)
Einen Vorteil haben Steinfurth und Bauernheim dadurch in meinen Augen jedenfalls nicht.


_
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13.08.2011, 00:09
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Da kann ich mich nur anschliessen.

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

nun muss sich in diesem Zusammenhang abe auch mal die Bezirksklasse 8 melden - in dem Fall ich als Spieler von Dortelweil:
Also die Aufstellung von Bauernheim mit Markmann an 7 ist keine Schwächung sondern eine massive Verstärkung für den gesamten Verein aus meiner Sicht.
Ich frage mich wirklich wozu es eine TTR Rangliste gibt. Immer diese Ausnahmen, wenn 2 Jahre nicht gespielt dann gibt es eine Ausnahme, wenn jemand an 7 gemeldet wird gibts wiederum ein Zückerchen...was soll der ganze Mist!!! Wenn Bauernheim in dieser Aufstellung die erste Mannschaft melden will, ok soll sie das tun, aber dann erhalten die ersten 3-4 Spieler in der 2. Bezirksklassenmannschaft ein Sperrvermerk und "fettich" ist die Laube!
Ich möchte bezweifeln ob es Bauernheim 1 hilft wenn aus der 2. Mannschaft die ersten drei Spieler nicht in der ersten Mannschaft aushelfen dürften, für mich ist das eine massive Schwächung.
Ich hatte die große Hoffnung das nach einer Mytischtennis Rangliste endlich fair aufgestellt wird ohne jegliche Tricks, Kniffe und Schönwetterentscheidungen.....bei Dortelweil hält man sich da dran und nutzt lediglich die 70 Punkte um in den Paarkreuzen ganz objektiv zu entscheiden wer wo besser passt....

Also wie gesagt ich kann diese Erlaubnis der Aufstellung absolut nicht nachvollziehen - für mich ist das nicht o.k.......aber so geht das Geschiebe halt weiter....ferner möchte ich betonen das wir uns in der Bezirklasse 8 sehr über das Spiel gegen Bauernheim 2 freuen...alles easy alles schick, aber watt soll dat denn alles ständig...ich raff´s nicht
Besten Gruß aus Dortelweil die Rückhandgazelle
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.08.2011, 06:28
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 451
User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Zitat:
Zitat von Rotation2000 Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur anschliessen.
Dann verstehe ich nicht warum Du Heinz Stöcker in Steinfurth auf 1.8 gestellt hast.

In #72 schreibst Du:
"Sind die Spieler nach dem Einbau einer künstlichen Hüfte (Heinz) oder Herzinfarkt (Michi) tatsächlich immer noch so stark wie vorher (bzw. nur 20 Punkte pro Halbserie schlechter), dann wäre ich sehr überrascht aber natürlich überglücklich."

=> Der derzeitige TTR-Wert von Heinz Stöcker wird von Dir somit als zu hoch eingeschätzt!

Wenn der Klassenleiter sich nicht darauf verlassen hätte, dass - wie in den vergangenen Jahren - mannschaftsinterne Ersatzspieler bei der Aufstellung nach Spielstärke nicht berücksichtigt werden, hätte er einen SPV für 2.1 Bell setzen müssen.

Über diese neue Regelauslegung wurde der Kreisvorstand aber erst nach der endgültigen Genehmigung und Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen Anfang August informiert (siehe Thema "Wetterau: Infos des Kreissportwartes"
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.08.2011, 21:19
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 2011/2012

Das ist erst einmal ja etwas anderes, denn Euer Spieler hat ja nicht ausgesetzt und damit eine reelle Leistungszahl!!!!!!!

Meiner Meinung nach hat Mathias Bell eine viel zu hohe Leistungszahl (man muss sich ja nur anschauen gegen wen er gespielt hat in den letzten 3 Jahren) und nicht Heinz (seine Stärke wird sich zeigen)!!

Und um die ganze Wahrheit zu sagen war es mein Wunsch, dass Heinz in der 2ten Mannschaft spielt. Dagegen haben sich aber viele gewährt und nach meiner Interpretation kann man erkrankte Spieler nach einer Spiel-losen Runde frei aufstellen. Nächstes Jahr wird dies für Heinz nicht mehr der Fall sein, da Heinz sicher das eine oder andere Spiel machen wird und dann wird er nach der Regel auch nach TTR Wert aufgestellt (zumindest, wenn ich dann noch Sportwart bin).


Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich nicht warum Du Heinz Stöcker in Steinfurth auf 1.8 gestellt hast.

In #72 schreibst Du:
"Sind die Spieler nach dem Einbau einer künstlichen Hüfte (Heinz) oder Herzinfarkt (Michi) tatsächlich immer noch so stark wie vorher (bzw. nur 20 Punkte pro Halbserie schlechter), dann wäre ich sehr überrascht aber natürlich überglücklich."

=> Der derzeitige TTR-Wert von Heinz Stöcker wird von Dir somit als zu hoch eingeschätzt!

Wenn der Klassenleiter sich nicht darauf verlassen hätte, dass - wie in den vergangenen Jahren - mannschaftsinterne Ersatzspieler bei der Aufstellung nach Spielstärke nicht berücksichtigt werden, hätte er einen SPV für 2.1 Bell setzen müssen.

Über diese neue Regelauslegung wurde der Kreisvorstand aber erst nach der endgültigen Genehmigung und Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen Anfang August informiert (siehe Thema "Wetterau: Infos des Kreissportwartes"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 Maskottchen TTV Sachsen-Anhalt 399 17.09.2012 09:14
Bezirksliga St 1. 2011/2012 haumy Bezirk Hannover 282 17.05.2012 18:56
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 chris14 Bezirk Süd 183 08.05.2012 06:31
Bezirksliga 3 2011/2012 mirco_koerbel Bezirk Mittelrhein 188 06.05.2012 19:30
Bezirksliga Süd Gr. 2 2011/2012 Stelud Bezirk West 158 02.05.2012 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77