Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen 09/10
TTC Detmold/Jerxen 13 17,81%
BSV Ostbevern 6 8,22%
TB Burgsteinfurt 3 4,11%
SC Arminia Ochtrup 10 13,70%
TTC Rheindahlen 17 23,29%
Borussia Düsseldorf 6 8,22%
TuRa Oberdrees 8 10,96%
TTC Duisdorf 10 13,70%
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 31.03.2010, 19:47
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

bsv-ente kenns du meine mutter?
und wer bist du eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31.03.2010, 20:46
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2005
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 34
TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Also ich bin 18 Jahre, spiele zwei Ligen über Herren VL, komme nicht aus dem WTTV, gebe hier aber zu jedem Thema meinen Senf ab, weil bei unseren Foren nichts los ist
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 31.03.2010, 21:15
L:s 95 L:s 95 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2010
Alter: 29
Beiträge: 82
L:s 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Darf ich fragen ,warum du dich TTV DJK Altenessen nennst ,obwohl du nicht aus dem WTTV kommst?
Vllt weil du n Fan von der Mannschaft bist oder weil dir kein anderer Name eingefallen ist
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 31.03.2010, 22:09
Gievenbecker Jung Gievenbecker Jung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Münster/Gievenbeck
Alter: 29
Beiträge: 387
Gievenbecker Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

und ich meinte auch eigentlich bsv-ente und nich dich. wobei ich jez auch weiss wer bsv-ente is, aber nich woher der meine mutter kennt. und das wüsste ich ganz gerne noch
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 01.04.2010, 13:31
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2005
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 34
TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Ihr seid beide echt nicht die hellsten, aber nun gut. Wer die anderen Themen verfolgt, weiß was ich meine. Ich weiß auch, dass du Experte nicht mich meinst. Mehr sag ich dazu nicht.
Schönen Gründonnerstag
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 01.04.2010, 13:46
Loopy Loopy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Bonn
Alter: 45
Beiträge: 80
Loopy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Dann will ich mal auflösen wer DJK Altenessen ist=> Lars Priebe spielt in Türingen bei Mülhausen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 01.04.2010, 15:07
frodsiud-fo-rewop frodsiud-fo-rewop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Bonn
Alter: 31
Beiträge: 34
frodsiud-fo-rewop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

so zurück zum eigentlichen thema...

wie es schon öfter erwähnt wurde, ist es schwer vorauszusagen wer in die endrunde einzieht. alle 8 mannschaften stehen verdient im halbfinale und die tagesform, die vorbereitung und der wille werden 4 mannschaften der viertelfinalspiele zum sieg verhelfen.

aber spekulieren kann man immer

detmold gewinnt wahrscheinlich gegen ochtrup...hängt natürlich vom oberen paarkreuz der ochtruper ab, vorallem vom kleinen zeptner

burgsteinfurt gg düsseldorf...also wenn kruger für düsseldorf mitspielt, und damit ishak an 3 spielt, wird düsseldorf wohl das spiel gewinnen.
mit kruger palapys ishak und calamusa hat man ne mannschaft die was erreichen kann...

ostbevern gg oberdrees...eig ist oberdrees die bessere mannschaft. ihr auftritt wird an dem tag spielentscheidend sein, ich hoffe es klappt mit einem sieg.
pascal wird eine wichtige rolle übernehmen, hoffentlich kann er mit dem druck gut umgehen. auf jeden fall wirds sehr knapp (alle 10 spiele werden ausgespielt)

und zu rheindahlen gg uns kann ich nicht viel sagen.
wenn koy nicht mitspielt, sollten wir unsere chance nutzen und alles geben. wenn er mitspielt, werden wa natürlich auch alles geben, und vllt klappts ja doch, auch wenn es natürlich sehr schwer ist.

bis zu den westdeutschen haben wir aber noch gute 6 wochen vor uns. hoffentlich bereiten sich alle mannschaften bestens vor und liefern gute spiele, was bei den westdeutschen mannschftsmeisterschaften eigentlich auch zu erwarten ist
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 01.04.2010, 23:02
TTV DJK Altenessen TTV DJK Altenessen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2005
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 34
TTV DJK Altenessen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

@ Loopy
Es gibt echt viele Dummschwätzer hier. Wie kannst du sowas schreiben, obwohl du ÜBERHAUPT keine Ahnung hast. Wer soll ich bitte sein? Ich heiße TTV DJK Altenessen, weil ich dort auch spiele^^
Außerdem war mein Eintrag vorher ein Spaß. Aber belassen wir es dabei.
Also Düsseldorf gegen Burgsteinfurt dürfte auch ein spannendes Spiel werden. Das untere Paarkreuz von Burgsteinfurt ist jung, talentiert und extrem motiviert. Die 1 kann auch nahezu jeden Spieler schlagen, aber wir werden es sehen.

Gruß PATRICK
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.04.2010, 23:18
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist gerade online
Laggers Lehrling
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 175
12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Also das untere Paarkreuz von Burgsteinfurt ist echt saustark, allerdings halte ich Kremers für schlagbar. Sehr spannendes Spiel denke ich.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.04.2010, 12:27
Loopy Loopy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Bonn
Alter: 45
Beiträge: 80
Loopy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Zitat:
Zitat von TTV DJK Altenessen Beitrag anzeigen
@ Loopy
Es gibt echt viele Dummschwätzer hier. Wie kannst du sowas schreiben, obwohl du ÜBERHAUPT keine Ahnung hast. Wer soll ich bitte sein? Ich heiße TTV DJK Altenessen, weil ich dort auch spiele^^
Außerdem war mein Eintrag vorher ein Spaß. Aber belassen wir es dabei.
Also Düsseldorf gegen Burgsteinfurt dürfte auch ein spannendes Spiel werden. Das untere Paarkreuz von Burgsteinfurt ist jung, talentiert und extrem motiviert. Die 1 kann auch nahezu jeden Spieler schlagen, aber wir werden es sehen.

Gruß PATRICK

Wieso schreibst Du dann selber in einem anderen Thread das du Priebe heisst ? mal ein wenig deine alten Beiträge nachlesen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77