Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 17.07.2001, 17:02
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2001
Ort: Heusenstamm / Dreieichenhain
Alter: 40
Beiträge: 681
iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Nach der morgigen Etappe wird in der Gesamtwertung aufgeräumt. Dann sind Arstrong, Ullrich, Beloki, Botero und Moreau mit Sicherheit unter den Top 10, nach dem Bergzeitfahren am Mittwoch müssten sie eigentlich die ersten 5 der Gesamtwertung darstellen.
Wenn nichts dazwischenkommt....
Morgen werden sie noch nicht unter den ersten 5 sein, es zeichnet sich aber ab ,dass sie nach den 5 Bergetappen allesamt vorne sein werden.

Armstrong zwei minuten vor ullrich, da hat er seine ausnahmeposition gezeigt, die er zweifelos besetzt.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 17.07.2001, 17:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal kucken, was Jan morgen macht. Er zählt sicherlich zu den Favoriten auf der morgigen Etappe. Vielleicht kann er Armstrong ja ein paar Sekunden abnehmen, vielleicht auch ne Minute. Mal sehen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.07.2001, 17:42
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Amstrong ist so ein starker Zeitfahrer; unter "normalen" Umständen wär allein schon 10 abgenommene Sekunden ein Erfolg.
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.07.2001, 18:22
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2000
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 56
Beiträge: 153
Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE][i]Original geschrieben von Frank Schmidt
Ich vermute mal Lance Armstrong mit schätzungsweise 10 Stunden Vorsprung auf Jan Ullrich!


Aber sonst gehts dir gut?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17.07.2001, 22:59
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe das Jan morgen mal richtig aufdreht. Denn Donnerstag ist ja frei, also kann er alles geben!
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.07.2001, 23:59
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch wenn ich es nicht gerne sage: lance armstrong ist einfach besser, der wird auch morgen beim bergzeitfahren alle in grund und boden fahren, auch jan ullrich. seine überlegenheit hat er ja heute deutlich genug gezeigt..

achja, wer hat eigentlich für virenque gestimmt, der fährt doch gar nicht mit..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.07.2001, 08:28
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Mal kucken, was Jan morgen macht. Er zählt sicherlich zu den Favoriten auf der morgigen Etappe. Vielleicht kann er Armstrong ja ein paar Sekunden abnehmen, vielleicht auch ne Minute. Mal sehen.
Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselt hast und es umgekehrt gemeint hast?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.07.2001, 09:17
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 57
Beiträge: 1.571
Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TGO
ich glaube Armstrong hat Donnerstag auch einen freien Tag....

Nach der Vorstellung gestern glaube ich nicht mehr, daß Ullrich eine Chance hat. Vielleicht macht er heute Boden gut, aber Lance scheint in einer überragenden Form zu sein.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.07.2001, 11:08
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt


Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselt hast und es umgekehrt gemeint hast?


Ja, ich bin etwas optimistischer als ( wenn du denn überhaupt zu Ullrich häls!? :confused: ). Ich denke er kann Armsrong heute schlagen und ihm ein paar Sekunden abnehmen. Jan ist ebenfalls ein guter Zeit- und Bergfahrer also dürfte ihm diese Disziplin liegen. Da kann er in Ruhe sein konstant hohes Tempo fahren, keiner kann sich in seinem Windschatten ausruhen.
Aber wir werden sehen...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.07.2001, 16:46
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ullrich fährt doch wirklich keine schechte Tour,die anderen haben doch erst recht keine Chance gegen Armstrong.Er ist dieses Jahr einfach unbesiegbar,stärker am Berg als die Kletterer und im Zeitfahren ist er immer stark.Ich hab mit nem Kumpel gewettet,dass Armstrong Ullrich heute mehr als eine Minute abnimmt,er meinte weniger.Der Abstand:60,00 Sekunden
Hab ich mich mich bepisst vor lachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77