|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Nein, mit dem Anwalt drohen, reicht im Allgemeinen (weisst Du ja... ;-) )
Einfach E-Mail schreiben. In 1-2 Tagen kriegste ne Rückmeldung mit Entschuldigung und so. Und auf einmal bist Du wieder Premium- Kunde. Scheint ein strukturelles Problem zu sein. Die Familie hättest Du sonst mit Deiner Mentalstatistik ernährt? |
|
|||
|
|||
AW: Ständige Serverausfälle bei Click-TT / Mytischtennis - was ist da los? Es nervt!!
Allgemein zu mytischtennis:
Wenn ihr 10 Euro im Monat zahlt, könnte ich die ständige Aufregung verstehn. Dann könnte man evtl. Redundanz inform von nem Cluster erwarten aber bei 10 Euro im Jahr...Das es bei Software Bugs gibt ist ansich normal die sind aber mittlerweile relativ gering so wie ich das sehe. Im übrigen kann ich es verkraften wenn ich mal einen Tag nicht meinen aktuellen TTR habe ist ehe nur schön anzuschaun, wenn man am Ende nicht das Ziel erreicht dass man mit der Mannschaft erreichen will, kann der TTR noch so hoch sein, gebracht hat es einem dann nichts. Geändert von jimih1981 (28.04.2015 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde bei allem über 0 Cent im Jahr erwarten, dass der Server funktioniert. Jede bezahlte Leistung sollte auch den entsprechenden Gegenwert beinhalten.
Oder bis wieviel Euro sind für dich technische Probleme ok? 15? 20? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Absolut korrekte und zeitnahe Abwicklung meiner - allerdings auch berechtigten - Beschwerde. Dennoch: Irgendwas läuft doch da nicht rund, in dem Laden. Wir beide scheinen ja keine Einzelfälle zu sein.... Zitat:
Hab auch glaub ich wenig verpasst. Nette Spielerei ohne jeglichen Aussagegehalt. Nun weiß ich immerhin, dass ich "mental" nur Durchschnitt bin. 52% der Verlängerungssätze gewonnen und nur 42% der Entscheidungssätze. Das reicht nicht zum Kühlschrankfüllen |
|
|||
|
|||
Ich hab nirgendwo behauptet das technische Probleme ok sind. Aber Qualität kostet Geld ist einfach so. Sehe ich bei mir auf Arbeit auch das funktioniert auch nicht immer alles, vorallem nicht wenn man meint es müsste alles möglichst billig sein. Wer nen Mercedes will und den Preis für nen Trabbi bezahlt, der leidet an Realitätsverlust. Trotzdem wird es immer technische Probleme geben und Softwarebugs. Es sind immer Menschen im Spiel und die machen i.d.R. nichts perfekt ist einfach so. Manchmal versagt auch einfach die Technik, da kann man dann auch nichts machen. Man muss es so nehmen wie es ist und schaun das man sich immer ein Stück verbessert, man muss aber auch bereit sein für eine entsprechende Qualität auch den Preis zu zahlen.
|
|
|||
|
|||
Ich würd da allerdings nicht die 10 Euro als Maßstab nehmen sondern die hunderttausende, die die Verbände für click-TT zahlen. Dort wird der TTR Wert berechnet und würde er dort auch angezeigt, wäre alles kein Problem.
Dass man dann die Anzeige von einem stabilen Hochleistungsserver auf einen anderen Server überträgt, der offensichtlich häufiger Probleme hat, ist ein hausgemachtes Problem. Insgesamt bezahlen die click-TT Verbände ja bereits für einen Ferrari Formel 1 Wagen der neusten Generation - lediglich die Leistung ist mit einem Trabbi zu vergleichen. |
|
|||
|
|||
Gemessen am Jahresumsatz und v.a. auch Defizit von Twitter, hat man mit click-tt gerade einmal ein Mofa...
Warum auch immer der Aufwand für twitter über 1000 Mal so hoch ist... |
|
||||
|
||||
Q-TTR-Werte verzögern sich mal wieder.
Wieso macht man nicht Stichtag, und die Veröffentlichung einfach zehn Tage später? Den Zeitplan kann doch eh keiner einhalten, wie man sieht. Da es ja auch nicht mehr das erste Mal ist, kann man auch schon fast von einer Regelmäßigkeit sprechen. Ausnahmen wie von "mytischtennis.de" geschrieben sind das meiner Ansicht nach nicht mehr. Und das in der Wechselzeit, wo manche Leute gerne wissen würden, wo sie zur Hinrunde u.U. aufgestellt werden. Ob z.B. an 3.1 in der KL oder an 1.7 in der BL. Macht ja auch gar keinen Unterschied, lol. Gruß Pulex
|
||||
|
||||
naja, wer nen PA hat, der kann die aktuellen Werte ja sehen.
Nicht, dass da Methode hinter steckt.... |
|
|||
|
|||
Und dann fehlen Dir plötzlich 2 Punkte, die keiner nachvollziehen kann, die aber womöglich die Aufstelungen doch noch durcheinander wirbeln.
|
|