|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BA- Wü meisterschaften 2008
Dem scheint wohl so
|
|
|||
|
|||
Warum Spieler, die sich für Sonntag qualifizieren, dann nicht antreten, kann ich mir nicht erklären.
In Südbaden wurde in diesem Jahr noch separat die Quali für die Deutschen gespielt, ab nächster Saison wird die Quali BW-weit in einem eigenen Turnier ausgespielt. So habe ich das am Sonntag vernommen. Im übrigen finde ich es gut, wenn Spieler am Sonntag da sind, und das Feld auffüllen, wenn andere Spieler(innen) einfach nicht erscheinen. Martin (Hohentwiel), war ein super-Abend am Samstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür hatten wir wirklich einen einen sehr schönen Abend, hat mir sehr gefallen und hoffe wir haben bald wieder die Gelegenheit den Umtrunk zu wiederholen. So Abende gehören einfach dazu. Dafür Danke an die 3 Trinkfesten Herren .War mir eine Ehre. Gruß aus Radolfzell
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss vom zukünftigen Abwehrkiller und Back/ Petarvernichter
|
|||
|
|||
Mir war es auch eine Ehre, mit einem wirklich netten jungen Mann einen netten Abend zu verbringen. Spätestens beim nächsten "Event" setzen wir die interessante Unterhaltung "rund um unseren geliebten Sport und seine Unwägbarkeiten" gerne fort. Vielleicht auch mal am Bodensee .
|
|
||||
|
||||
warum sprichst du eigentlich immer in der 3.person von dir?
|
|
||||
|
||||
...Multiple Persönlichkeit...
...oder der gute Martin steht nicht nur nach diversen exzessiven Alkoholgenüssen in der Singener Fest-und Feierhochburg neben sich und betrachtet/beobachtet sich sozusagen "von außen". Die Metaebene lässt grüßen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab ich was verpasst oder nicht richtig deutsch gelernt, wo ist die 3.Person. Wenn ich schreibe er wird sich rächen,ja dann schon aber ich werde mich rächen, das musst du mir erklären Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Am Alkohol kann´s nicht liegen der wirkt nicht mehr oder zumindest sehr spät Gruss von der 3. Person
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (23.01.2008 um 00:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.