|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt
Die TTS Berechnung muss nitte der Rückrunde letzten Jahres hängen geblieben sein. Ob daran schon gearbeitet wird ist fraglich.
|
|
|||
|
|||
Vermutlich will man nur schauen, wie groß das Interesse ist und wieviele Monate es dauert, bis das jemand merkt.
Mir wär's jedenfalls nicht aufgefallen... |
|
|||
|
|||
Dann mach ich mal noch eine Erklärung für alle wie ich darauf komme.
Wenn ihr in die letzte Saison geht und bei einem Spieler über das + hinter dem Namen in die head to head Übersicht wechselt, so ist bis zur Rückrunde letzten Jahres hinter den Spielen alles mit verschiedenen Werten ausgefüllt ( Was welcher Wert bedeutet habe ich leider noch nicht so richtig Interpretieren können ). Ab der Rückrunde steht dann überall als Wert eine 0. Daraus schließe ich, dass hier die Berechnung unterbrochen wurde. |
|
|||
|
|||
Warst Du auch so nachsichtig als die Fehler bei mytischtennis passiert sind?
|
|||
|
|||
Warum führt man solch einen Wert ein, wenn er sich nach den Spieltag 0,0 verändert???
Und wie sind die Werte so manch eines Spielers zustande gekommen... Is man eigentlich besser je kleiner oder je größer der Wert is |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier passiert jetzt offenbar genau das, was die click-tt-Verbände vermeiden wollten und weshalb sie aus gutem Grund mehr Geld in die Hand genommen haben: Nämlich besser einen verlässlichen und renommierten Partner mit einer stärkeren Personaldecke zu engagieren als jemanden, der das Programm mehr oder weniger ehrenamtlich und nach Feierabend ausbaut und pflegt. Letzteres mag zwar billiger für alle angeschlossenen Vereine sein, aber ist es auch seinen niedrigeren Preis wert?
|
|||
|
|||
Zitat:
ELOH und ELOG heißen wohl ELO-Heim und ELO-Gast. Und die Spalten mit DELOH und DELOG bedeuten entsprechend Differenz. Heim und Gast hat natürlich zur Folge, dass Du Deinen Wert abwechselnd in der einen und der anderen Spalte wiederfindest. Was nicht ganz einfach ist, denn aus den anderen Spalten geht nicht hervor, wer jeweils der Heimspieler war. Immerhin ist mal eine Historie bis 06/07 zurück vorhanden. Das ist ja positiv. Allerdings kann ich meine TTS-Differenzen von Spieltag zu Spieltag auch nicht immer erklären. |
|
|||
|
|||
Ich konnte diese Woche immerhin eine aktuelle Vereins-ELO-Rangliste erstellen mit den Differenzen zu Saisonstart. Das ist ja schon mal was!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens bringt die Q-TTR Seite bei 1000 Spielern in den meisten Fällen nur Ladefehler. Da hätte man zumindest in eine vernünftige Hardware investiert bevor man sich an dem Geld auf Kosten der Tischtennisspieler bereichert. Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich den myTT TTR Wert genauso uninteressant finde wie den von TT-Info. Ob das ein Fehler ist oder so beabsichtigt, da der Wert aktuell sowieso nicht genutzt wird, kann ich - anders als du - nicht beurteilen. Geändert von User 765 (05.09.2013 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde es eine genauso große Verarsche wenn man etwas ankündigt. 2 Jahre zur Umsetzung braucht und es dann immer noch nicht kann. Das sind Versprechungen die man gemacht hat.
Wenn man kritisiert dann sollte man die Punkte auch gleich behandeln und nicht bei einem über alles hinwegsehen. Das mit den 1.000 Spieler ist mir noch nicht aufgefallen, da ich es eigentlich nie nutze. Aber daran sollte man dann arbeiten. Ich habe bei mytt sicherlich auch einiges an Kritik gebracht es aber dann auch immer wieder verteidigt weil es in der Entwicklung ist. Das was tt-info gerade macht ist schlicht und einfach im Vergleich zu dem was TT-Live macht erbärmlich. Um absichtlich nicht den Vergleich mit click oder mytt zu fahren. Und das sollte man dann auch einfach so klar sagen.
|