|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
So, die Einladungen für den Rückrunden-Staffeltag sind an die Mannschaftsführer gemailt. Für alle Anderen hier anliegend zur Kenntnis.
Gruß Patrick
|
||||
|
||||
TV Mahndorf - TuS Walle Bremen II 6:9
Glückwunsch nach Walle! Das Fehlen von Rüdiger und den "Totalausfall" von mir konnte der Rest der Mannschaft nicht kompensieren. Nur Daniel konnte im Einzel und Doppel ohne Niederlage bleiben. Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 1:3 Gruß aus Mahndorf |
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Kurze Frage: Was hat es mit den Bilanzwerten auf sich? In welcher Form wirken sie sich auf Umstellungen aus (kann, muss)? Sind sie maßgebend, oder doch die alte Regel? Bitte um Aufklärung. Danke! |
|
||||
|
||||
Dazu folgendes Zitat aus dem Dezember 2007-Newsletter zu click-tt:
"Die in Zukunft in click-tt Bremen veröffentlichten Bilanzwerte dienen zur Information, um das Bilanzwert-System zu erklären und die Auswirkungen zu analysieren. Bis es einen formellen Beschluss zur Anwendung dieses Systems gibt, wird jedoch nach den bisherigen Paarkreuz-Bilanzen die Mannschaftsaufstellung festgelegt." Für mich als Staffelleiter & Mannschaftsführer und somit für uns alle ändert sich momentan also erst mal nichts. Keine Panik auf der Titanic!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Bilanzwerte sind im FTTB bislang nur eine schöne Spielerei und dürfen getrost ignoriert werden, da sie keine Auswirkungen auf die Umstellungen haben. Darüber hinaus stimmen die Basiswerte in den kreisübergreifenden Staffeln eh nicht!
edit: Die fehlerhaften Basiswerte wurden zwischenzeitlich korrigiert.
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das! Geändert von Stadtmusikant (11.12.2007 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil die Einzelergebnisse sind ja noch immer zusammengefasst (1+2) und nicht seperat ausgewiesen...... Also immer noch die alten Umstellungsregeln???
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie gesagt, das ist alles (bislang) nur Spielerei.
|
|||
|
|||
Hallo,
Nur als kleine Info Es kann sein das Walle den Punktspielbetrieb in der Rückrunde einstellt. Gruß HBTobi siehe http://www.tus-walle.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau Dir bitte das Beispiel Lüssumer TV an, dort wurde auch "saumies" gewirtschaftet, Spielergehälter gezahlt, Kredite vergeben, teures Vereinsheim usw. etc Alles ging von einer einzigen Person aus, was auch hier in Nord groß in der Zeitung stand... Erst insolvent, dann Namensänderung "Lüssumer SV" und nun geht es weiter, bloß in abgespeckter Form.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.