|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
DAANNNKE das Geld wäre ja recht schnell weg gewesen!
|
||||
|
||||
Kann auch sein. Was ich jedoch bei den HK-Chinesen vermute ist, dass sie nicht gewinnen dürfen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist mir die Erleuchtung gekommen!
Der junge MIZUTANI ist auf einem "aufstrebenden Ast"! Der will gewinnen (unterliegt keiner Stallorder....), kann in Topform auch gegen alle gewinnen! Die Chinesen halten den öffentlichen Druck nicht aus und Mizutani wird Olympiasieger mit einer Quote von 55!
|
|||
|
|||
Ich hab mir eben die letzten 17 Minuten Brasilien vs. Belgien (Männer-Fußball ) angesehen.
Peinlicher Auftritt der Brasilianer. Insbesondere Diego und Rafinha haben mit unglaublichen Schauspieleinlagen dafür gesorgt, dass ein unverdienter 1:0-Sieg heraussprang. PEINLICH, PEINLICH Die Belgier sollten Protest gegen diese Wertung einlegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns selbst gegen 9 spielte Brasilien Rumpelfussball (und das mit Ronaldinho). Was Olympische Goldmedaillen angeht ist der 5-fache Fussballweltmeister übrigens noch sehr jungfräulich..... Ob es diesmal klappt?
|
||||
|
||||
Hier noch weitere Ergebnisse der Männerrunde (Olympia - Fussball):
Gruppe D: Honduras - Italien 0:3 Die Squadra Azzurra gehört zu den Gold-Favoriten Gruppe A: Australien - Serbien 1:1 Gruppe B: USA - Japan 1:0
|
||||
|
||||
Gruppe A:
Elfenbeinküste- Argentinien 1:2 (ein Tor durch Messi) Gruppe B: Holland - Nigeria 0:0
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich der Rainer Schüttler?
Gewinner oder Verlierer? Immerhin nimmt er ja an den Olympischen Spielen teil und hat sich damit den "Zorn" des Tennis Weltverbandes zugezogen. Denn von der ITF wird ihm Unsportlichkeit vorgeworfen, weil er seinen Olympiastart zu Ungunsten der beiden Landsleute Gremelmayr und Berrer durchgesetzt hat. Jedenfalls hat Schüttler nun von der ITF und insbesondere von deren Präsident Francesco Ricci eine Entschuldigung gefordert, weil er die Vorwürfe als Zeichen des mangelnden Respekts gegenüber seiner Person, dem Deutschen Olympiasportbund und der CAS deutet. Laut seiner Aussage ist die Haltung der ITF also falsch. Ich kann mich im Moment gar nicht erinnern, dass es im Vorfeld anderer Olympischer Spieler soviele Reibereien gab. Auch bei der Männerrunde (Fussball) sieht man ja, dass es mit der Freistellung der Spieler nicht ganz glatt läuft bzw. lief.
|
||||
|
||||
Noch was zu den Fahneträgern......
Die Chinesen schicken lt. Berichten auch einen Basketballer mit der Fahne ins Stadion..... Der Name dieses Sportlers ist Yao Ming.
|
|||
|
|||
Sag mal, bist Du irgendwie mit KÖNIGSBLAU05 bekannt ?
|
Lesezeichen |
|
|