|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open
Zitat:
in der Tat habe ab dem Doppel gegen makai/jüngling wieder meinen alten Schläger benutzt. Insofern warst auch du ein Leittragender dieser Maßnahme, aber ich wollte mit Fabi nun auch nicht unbedingt Letzter werden (dieses ist ja nur ungeschlagenen Spitzenspielern vorbehalten). Ich werde in den nächsten Wochen mit dem neuen Belag noch weiter trainieren und dann im August entscheiden, mit welchem Schläger ich in die neue Saison starten werde (in welcher Mannschaft auch immer). Vielleicht sieht man sich mal beim Training in Rehme.
|
|||
|
|||
Hallo Schreiberlinge,
ich wollte euch nur bescheid sagen das der Artikel über das Turnier ein wenig später als geplant in die zeitung kommen wird,aufgrund meiner Erkrankung bin ich im mom nicht in der lage den artikel zu erstellen.Ich werde es aber so schnell wie möglich tun,. Mit sportlichen Gruß Bohne |
|
||||
|
||||
In welcher Zeitung steht der Artikel und wo kann man den bekommen?
Evtl einscannen und per E-mail verschicken |
|
|||
|
|||
Hy Gurki,sobald ich ihn fertig habe erscheint er im Mindener Tageblatt,du kannst ihn dir ansehn unter www.mt-online.de !! Anosnsten wenn du ihn nicht findest sende ich ihn dir dann gerne per mail zu!!
Bis dann mfg bohne |
|
|||
|
|||
Habe ich den mehrfach angepriesenen Zeitungsbericht von den Schreiberling-Open eigentlich verpasst?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Bohne war krank aber die Hoffnung daß noch was kommt stirbt zuletzt!
|
|
||||
|
||||
Auf den Zeitungsartikel warte ich auch noch
|
|
|||
|
|||
So an Alle erstmal eine Herliche Entschuldigung das der Artikel noch nicht drin war,war über lange zeit etwas kranker und konnte mich um nix kümmern nu sitze ich dran und der artikel kommt bald,sorry an alle nochmal,bis dann mfg bohne
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.