|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
last minute
am samstag ist bei uns in düsseldorf ein mitternachtsturnier.
jeder kann noch mitmachen (ab 18). Beginn um 20.00 uhr (turnierstart). bis samstag a.k. |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier
also ich bin dabei.
Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Ich auch!
|
|
||||
|
||||
hi,
bin auch dabei. bis samstag |
|
|||
|
|||
Re: last minute
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TT-News
Als ich vor 2 Wochen zum Lehrgang da war, lag weder was von tt-news.de aus, noch wurde die Adresse mal erwähnt!
Das könnte man ruhig mal machen, da das Forum bei TT - Freaks immer gut ankommt!
|
|||
|
|||
was soll man von TT-News denn auslegen?
Es gibt kein Katalog oder ähnliches. Man kann von der TT-Schule wohl nicht verlangen eigenes Werbematerial für TT-News zu erstellen. |
|
||||
|
||||
ach
n Zettel oder n einfaches Plakat würden schon reichen!
Außerdem kann man ja mal drauf hinweisen, so z.B.: Wenn ihr noch mehr Infos haben wollt, schaut mal bei www.tt-news.de vorbei!
|
||||
|
||||
Von TT-NEWS gibt es tatsächlich Info-Blätter!
(und Poster sind geplant)
|
||||
|
||||
Unsere Forenmitglieder Basti und Nailz stehen im Finale, welches in wenigen Minuten starten wird! :boing:
|