|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Zitat:
Denke, dass bei den meisten Teams der Zuschauer nicht soo gepflegt wird wie in HIP (außer Hohenstein). Sowas macht mich einfach traurig. Gratulation an HIP, besonders an Matze. |
|
||||
|
||||
Berlin hald… Da ging noch nie was mit großer Euphorie und Zuschauerzahlen. Selbst damals mit Super Donic Berlin hielt sich das in Grenzen.
Ich hab dort Mitte der 80er gegen den ollen Bernt Jansen in so ner „Turnhalle“ direkt an der Mauer verloren. Zum Glück waren da auch nicht viel mehr in der Halle, hab echt scheiße gespielt. Aber die Nacht in Berlin im Anschluss… die war Mega…!
|
|||
|
|||
In der Halle spielen sie immer noch
|
|
|||
|
|||
Kann ich mir vorstellen. Wenn's am Tisch schon nicht läuft, dann muss man seine Stärken beim Après TT ausspielen.
Letztendlich stellt sich die Frage nach dem Sinn, wenn`s eh keinen Schw.. interessiert. Geändert von Matousek (31.08.2024 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 - 3 Juan Perez 1. Satz: 07:11 2. Satz: 17:15 (glücklicher Satzgewinn) 3. Satz: 07:11 (kleiner Aussetzer nach 7 : 3 Führung) - + - + + + + - + + - - - - - - - - 4. Satz: 06:11
|
|||
|
|||
Meine ich natürlich im Bezug zu den Zuschauerzahlen.
|
|
|||
|
|||
Ein Einzel vom Spiel Hertha BSC Berlin - TV 1879 Hilpoltstein:
Cristian Pletea gegen Alexander Flemming. Pletea hat direkt mal einen starken Eindruck beim Auftakt der 2. Bundesliga hinterlassen. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Spiel von Hertha gegen Hilpoltstein bzw. das Spiel von Wosik gegen Danzer angeschaut.
Mir ist klar, dass andere Personen für Bashing zuständig sind. Und mir ist klar, dass ein Torben Wosik für sein Alter immer noch ein herausragender Spieler ist. Und mir ist auch klar, dass sich Reisen nach Berlin lohnen, egal ob kulturell oder in dem Fall auch finanziell. Aber ich glaube nicht, dass er in der zweiten Bundesliga noch viele Spiele gewinnen wird. Mit seiner Spielübersicht kann er die Nachteile in Physis und Schlaghärte gegenüber seiner Gegner nicht kompensieren. Ich würde mich freuen, wenn er aber noch die Kurve bekommt und eine halbwegs ausgeglichene Bilanz spielt. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich anders.
Wosik war in den Spielen nicht deutlich schlechter als in den letzten Jahren. Ich habe einen sehr starken Danzer gesehen. Klar wird Wosik nicht besser, aber er wird seine Punkte machen, vor allem auch immer gegen ersatzgeschwächte Gegner. Ich rechne mit einer knapp negativen Bilanz. |
|
|||
|
|||
Noch ein Einzel vom Spiel Hertha BSC Berlin - TV 1879 Hilpoltstein:
Spitzeneinzel Cristian Pletea gegen Petr Fedotov. |
Lesezeichen |
|
|