Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 12.09.2004, 00:10
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
wer hat die anderen drei punkte geholt? hast du vorne verloren ingo? das ergebnis überrascht mich nämlich schon ein wenig, hätte eher auf ein 9:6 für euch getippt, erst recht, wenn Peter hinten beide gewinnt.
Schmitter/Rohmeis, Schmitter, Schütze

Ich habe ein Spiel verloren. Habe es im Gegensatz zu Gregor nicht geschaft, Franz zu Fehlern zu verführen und sein erster Ball ist wirklich ziemich heftig.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12.09.2004, 10:41
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Schmitter/Rohmeis, Schmitter, Schütze

Ich habe ein Spiel verloren. Habe es im Gegensatz zu Gregor nicht geschaft, Franz zu Fehlern zu verführen und sein erster Ball ist wirklich ziemich heftig.
Tragt doch mal bei tt-info ein. Habt Ihr niemanden der das macht? Einfach einen Account beantragen und in 5 Minuten ist der Job erledigt.

Gelnhausen hat schon wieder 9:1 gewonnen, diesmal gegen Nidderau in Bestbesetzung, Hut ab!

Kesselstadt 9:5 gegen Steinfurth. Alle 4 Punkte im vorderen Paarkreuz geholt. Stefan Rothe super ohne Satzverlust. Sensationell aber Christian Buchholtz mit Sieg gegen Stöcker und jetzt schon 4:0 im hinteren Paarkreuz. Hätte sogar 9:3 ausgehen können, aber wenn man bei 8:2 im 5. Satz nicht gewinnen kann...

Weitere Berichte bitte

Ciao
air
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 12.09.2004, 11:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

naja, auch wenn ich eher zu den "fans" von stefan rothe gehöre, würde ich gerade die siege gegen steinfurth nicht überbewerten, denn sie stehen ganz sicher nicht nach stärke aufgestellt, gerade huber gehört niemals nach vorne, soviel ist sicher und auch parsel margarosyan hat seine beste zeit hinter sich, auch wenn er durch seine kompromisslose spielweise immer noch gefährlich ist.

dass buchholtz allerdings gegen stöcker gewinnt, überrascht mich auch sehr und das er 4:0 steht umso mehr, vielleicht gibt ihm das ja das nötige selbstbewusstsein, welches ihm letzte saison gefehlt hat.

zu der übermannschaft gelnhausen ist ja bereits alles gesagt, sie werden ganz sicher durchspazieren, wenn nicht die halbe mannschaft ausfallen sollte.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.09.2004, 15:23
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, auch wenn ich eher zu den "fans" von stefan rothe gehöre, würde ich gerade die siege gegen steinfurth nicht überbewerten, denn sie stehen ganz sicher nicht nach stärke aufgestellt, gerade huber gehört niemals nach vorne, soviel ist sicher und auch parsel margarosyan hat seine beste zeit hinter sich, auch wenn er durch seine kompromisslose spielweise immer noch gefährlich ist.

dass buchholtz allerdings gegen stöcker gewinnt, überrascht mich auch sehr und das er 4:0 steht umso mehr, vielleicht gibt ihm das ja das nötige selbstbewusstsein, welches ihm letzte saison gefehlt hat.

zu der übermannschaft gelnhausen ist ja bereits alles gesagt, sie werden ganz sicher durchspazieren, wenn nicht die halbe mannschaft ausfallen sollte.
Stefan Rothe spielt derzeit sogar besser, als noch in der letzten Rückrunde, wo er im übrigen die zweitbeste Bilanz überhaupt hatte, und so schlecht sind die Steinfurther vorne auch nicht. Warte mal ab, was da noch kommt. Zunächst mal geht es am Freitag gegen den Besten, Rosonsky, der zuletzt allerdings im Spiel gegen Ostheim auch schon gegen Geppert in 5 Sätzen verloren hat.

Ciao
air
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.09.2004, 15:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

naja, gegen geppert kann man durchaus ja auch schon mal verlieren,s o ganz schlecht ist der sicherlich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16.09.2004, 06:11
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, gegen geppert kann man durchaus ja auch schon mal verlieren,s o ganz schlecht ist der sicherlich auch nicht.

Dem würde ich zustimen. Hat Hees nicht letztes Jahr gegen Geppert gewonnen oder zumindest nut ganz knapp verloren. Soll ja ein gutes Spiel gewesen sein.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.09.2004, 08:12
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Dem würde ich zustimen. Hat Hees nicht letztes Jahr gegen Geppert gewonnen oder zumindest nut ganz knapp verloren. Soll ja ein gutes Spiel gewesen sein.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
In der Rückrunde hatte sowohl Jürgen Hees als auch Stefan Rothe gegen Geppert gewonnen!

Ciao
air
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.09.2004, 09:24
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
In der Rückrunde hatte sowohl Jürgen Hees als auch Stefan Rothe gegen Geppert gewonnen!

Ciao
air

Das spricht nur für die Kesselstädter Jungs...... !!
Ich hoffe ihr paniert den Michael Meier ein wenig für mich !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.09.2004, 11:01
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
In der Rückrunde hatte sowohl Jürgen Hees als auch Stefan Rothe gegen Geppert gewonnen!

Ciao
air
...und ich habe keine Chancen gegen ihn gehabt obwohl ich gegen beide kesselstädter ganz gut ausgesehen habe... sniff

Bin mal gespannt auf Gelnhausen am Samstag. Nachdem 9:1 über Nidderau, die 9:7 gegen Neuses gewonnen haben gegen die wir 8:8 gespielt haben sehe ich uns leider in einer zienlichen aussenseiterposition

na ja - wir versuchen ernsthaft mehr als einen punkt zu bekommen... vielleicht schaffen wir es und stellen einen neuen rekord auf und verlieren am ende 9:2
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.09.2004, 15:42
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Hab zwar vor 2 Jahren in der Liga vorne gespielt, aber kenn ja noch einige Spieler
Wieso hat hier jemand gesagt, dass Nidderau letztes Jahr enttäuscht hätte?
Als ich mit Schöneck aufgestiegen bin, hatten wir eigentlich die bessere Mannschaft, es scheiterte aber dann sicher zu 100% am Training.
Also Nidderau find ich bis auf Menz überhaupt nich so stark.
Der Armin Weiser spielt sogar vorne, sehr überraschend für mich...
Und was Lebschy angeht, der is auf keinen Fall so gut..
Trotzdem wird Gelnhausen aber nich zu schlagen sein..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77