|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Harte Worte!!! Na soll uns ja egal sein, aber vielleicht habt ihr ja Recht: Wir sollten nicht mit Texterei hier im Forum sondern mit Leistung an der Platte überzeugen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ersten 3 kommen. Einverstanden ??? Aber bedenke: Wenn´s um Bier geht, sind wir doppelt so stark (nicht wahr Udo Zipfelberger ...) ;o) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach auf "Udo vs. 4.Herren" klicken (dauert wohl ein bißchen, bis sich die Bilder aufbauen) |
|
|||
|
|||
Ma ganz ehrlich Jungs, schön und gut, dass ihr Udo mal an nem schlechten Tag gepackt habt, aber im Normalfall hättet ihr gegen meinen Teamkollegen doch keine Chance gehabt!!! Wir sind ja nich umsonst die 2.Herren und nich die 4. , wenn ich auch zugeben muss, dass ihr uns im Bereich des Alkoholkonsums wohl noch eine Klasse voraus seid...naja, wie auch immer, wünsch euch viel Glück für den Aufstieg mal von hier aus (seh euch auf dem Training ja eh nie ggg) und bis nächste Saison, vielleicht haben wir ja mal das ein oder andere Heimspiel zusammen :-)))
mfg Ben
|
|||
|
|||
Guten Abend,
nachdem ich mir mal einige Mannschaftsaufstellungen der 1 KK. Gruppe B. angeschaut habe, gebe ich hier nun mal meine Aufstiegskandidaten bekannt. Ich halte die 3. Mannschaft von Teutonia für einen Geheimfavoriten. Leider kann ich da die Stärke des oberen Paarkreuzes nicht einschätzen, aber mit Erwin in der Mitte und Hans unten, werden die weiteren Mannschaftskameraden auch nicht schlechter sein. Eine sehr ausgeglichene und erfahrene Mannschaft. Die Mülhausener sind klar, Willich kommt auf die mannschaft an, wenn das die gleiche wie letztes Jahr ist, zähle ich sie auch dazu. Die Vorster natürlich, die sind sehr unangenehm mit Binsfeld und Vo Van. Dazu kommt noch eine sichere Bank mit Schlicht. Da es um die Aufstiegsplätze wahrscheinlich ziemlich eng zugehen wird und es keinen klaren Aufstiegskandiaten gibt kann auch eine Mannschaft mit 10 Minuspunkten aufsteigen, deshalb zähle ich Bockum auch noch dazu. Meine drei Abstiegskandidaten sind klar. Ich weiss gar nicht, wie die Reserve von Kempen und St. Hubert aufsteigen konnten, die sind wahrscheinlich viel zu schlecht, wird ein spannender Kampf um den letzten Platz. Nachdem die Kempener mit Kroppen (keine Ahnung, was der jetzt macht) und Dehmel (spielt wieder in der 1.) zwei Leistungsträger vwerloren haben, denke ich, dass die am Ende der Saison die rote Laterne haben. Nur gut für Union, dass es noch zwei schlechtere Mannschaften gibt. mfg Jonas |
|
|||
|
|||
Zitat:
So Leute bräuchte man um aufzusteigen, gell Bademanteltruppe!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Ja!!! Übermut kommt vor dem Fall!!! Natürlich Wette ich um einen Kasten Bier. Aber der Gewinner kann sich die Marke aussuchen!!! mfg Toadward |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn´s ums Wetten geht.....haben wir eigentlich bisher immer gut ausgesehen! Ach ja..kennt jemand der Herrn SIEBENMORGEN?? Bestellt dem mal nen schönen Gruß Der soll sich nächste Saison mit seiner VERLORENEN Kiste ruhig mal bei einem HEIMSPIEL bei uns einfinden... damit wir, natürlich mit ihm, das Ding wegschlürfen können :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein weiteres Gerücht sagt, dass die Truppe die "nie trainiert" ein Sommertrainingslager macht, wo statt TT Fussball gespielt wird um sich die nötige Kondition zu holen........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast wohl ne gute Quelle (wegen der Trkots ) ;-) Heute gab´s die ertse Konditions-Trainingseinheit!!! Leider mussten wir einen wichtigen Ausfall nach ca. 100 min hartem Training verbuchen! Weitere Infos zum Krankheitsbild unseres Mannes gebit es evtl. morgen! PS: Wenn der Kollege langfristig ausfällt wird es schwer das Ziel "AUFSTIEG" zu realisieren. |
Lesezeichen |
|
|