|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 64
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, und außerdem hat der 25er eine breitere Noppenstruktur, deswegen ist er etwas härter, schneller und mit weniger Spin ausgelegt als der 05er. Der 64er hat schmalere Noppen, und ist etwas weicher ausgelegt als der 05er. Das der 64er dennoch in Europa schon in 3 Wochen raus kommen könnte ist gar nicht so unwahrscheinlich weil ich vermute das in Europa nur sehr wenige einen noch härteren Tenergy haben wollen und somit der 25er wohl nur auf den Asiatischen Markt raus kommt.
|
|
|||
|
|||
wir werden ja sehen was oder was nicht in 3 wochen zu kaufen ist,....denke aber auch, dass die weichere variante erstmal rauskommt,....
|
||||
|
||||
denke ich auch
ich werde ihn aufjeden fall sofort testen |
|
|||
|
|||
ich kenne jemanden aus nem sehr bekannten tt-online shop und der hat mit bty getelt! es kommen beide ca. gleichzeitig raus! die produktion läuft vom selben band wie vom tenergy 05 und daher wird der im mom nicht produziert! habe gerade selbst die letzten beiden tenners aus nem shop gekauft da bis ende dezember keine neuen mehr vom band laufen!
der 64 ist quasi ein tenergy fx und der andere hat eine art sriver obergummi! also keine harte china version! lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
so langsam verstehe ich, warum BTY die Materialien so spät ausliefert...da ja anscheinend alle dort anrufen, kommen die Jungs wohl nicht zum arbeiten ...und klaro laufen die Beläge alle vom selben Band, da BTY die Beläge alle selbst in ihrer eigenen Fabrik herstellt....entgegen der o.g. Aussage habe ich von meinem Händler die Aussage erhalten, dass die Beläge bereits zu den German Open kommen sollen...das wäre dann nach Adam Riese schon nächste Woche!... ...und da auch ich zu den Kandidaten gehöre, die die BTY-Jungs gelegentlich von der Arbeit abhalten, hier mein Resumé aus dem Telefonat: 1. Der T25 wurde für den asiatischen Markt entworfen, da dort eher härtere Beläge gespielt werden 2. Der T64 ergo für den europäischen Markt, weil dort eher weichere Beläge gespielt werden. 3. Der Schwamm ist bei allen Tenergy Belägen identisch...lediglich die Noppenstruktur wird verändert (Noppenbreite und somit der Abstand zw. den Noppen), wodurch sich das Spielverhalten ändert. 4. Anfang Oktober erhielt ich die Auskunft, dass die Herstellung des Tenergy-Schwamms in grossen Mengen noch ein Problem darstellt...vielleicht eine Erklärung dafür, dass die Produktion des T05 derzeit ruht?.... Das Problem bei BTY ist, dass die oft selbst nicht wissen, was in ihrem Laden los ist...so bekommt mein Händler des Öfteren die Aussage, dass sich Lieferungen verzögern...und 2 Std. später kommt der Paketdienst Gruss Mike |
|
|||
|
|||
ja chaos ist bei den jungs allemal! aber denke mal sehr gut fürs geschäft
aber 100% weiß man es sowieso erst wenn die gummis am brett kleben! kann ja gut sein das es so ist wie du es sagst! aber die erzählen anscheinend immer was anderes! lg |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
hier ein paar Infos zur Klärung der allgemeinen Unsicherheit. 1. Der Tenergy 05 konnte bis dato in der Tat bisher nicht in den Mengen produziert worden, die für die Deckung der guten Nachfrage nötig ist. Allerdings wird in Europa Ende November noch eine Lieferung eintreffen, und dann Mitte Dezember die nächste. Dank einer Produktionserweiterung sollte das Problem eventueller Lieferschwierigkeiten dann hoffentlich beendet sein. Zur Zeit wird zunächst nur der 05 für Europa produziert, damit die Nachfrage so gut wie möglich bedient werden kann. 2. Der Tenergy 64 wird ab Dezember produziert und soll Ende Dezember hier eintreffen. In der Tat spielt er sich durch die schmaleren Noppen etwas weicher als der 05er, und ist auch etwas leichter, sowohl vom Gewicht her als auch von der Spielbarkeit auf mittleren Niveau her. An Werbung mangelt es leider noch ein bisschen, da der Belag vorerst nur in Europa und Korea verkauft werden wird. Hier besteht sicherlich Verbesserungsbedarf. 3. Der Tenergy 25 wird zunächst in Asien verkauft, und in Europa dann erst gegen Anfang März (um die Produktionskapazitäten für 05 und 64 zu nutzen). Daher ist bis dato nur Werbung für den 25er zu sehen (aus Asien), da dieser dort schon beworben wird. Die dadurch entstehende Verwirrung verstehe ich. Der 25er spielt sich durch die breiten Noppen sehr hart und noch rotationsreicher (und könnte daher eine gute Alternative für Hurricane-Spieler sein). 4. Infos zur Timo Boll Serie (auch wenn vielleicht Off-Topic): Die TIMO BOLL Holzserie wird ab Anfang Dezember erhältlich sein. Timo Boll ZLC – Zylon Carbon 149,00 € Timo Boll ZLF – Zylon Fibre 139,00 € Timo Boll T5000 – Tamca Carbon 119,00 € Timo Boll ALC – Arylate Carbon 99,90 € Timo Boll W7 89,90 € Viele Grüße Ranking Geändert von Ranking (14.11.2008 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Ranking: Woher deine detailierten Info`s???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|