|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
Nein nein,Norbert,ich bleib schon in der Ersten und wir versuchen weiter, unseren ersten Punkt zu holen. Also sehen wir uns vermutlich erst wieder irgendwo in Italien auf nem Campingplatz
![]() Regelfragen sind anscheinend wirklich langweilig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Nußbach. |
|
|||
|
|||
Das mit Italien ist gebongt, dann haste aber nächstes Mal hoffentlich deinen Schläger dabei
![]() ...und eure ersten Punkte holt ihr bestimmt nächstes Jahr. Vielleicht solltet ihr euch mal auf eure wahre Stärke besinnen und vielleicht mit dem Gegner schon vor dem Spiel einkehren gehen... |
|
|||
|
|||
@Daldo: Alles klar,Danke für die Antwort.
@Texaner:ich lass den Schläger im Urlaub dann doch lieber zuhause. Ich will ja, dass Du Campingplatz-Meister werden kannst... Das mit dem vor dem Spiel einkehren wäre zwar ne gute Idee, aber die Mannschaften in der Verbandsliga kehren nicht mal nach dem Spiel ein ![]() Vielleicht sollte ich doch die Liga wechseln ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es zählt das Spielverhältnis. Da ist noch nichts verloren ![]() Grüße aus Singen
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, da müssen sich deine Kollegen aus der Zwoten aber noch ordentlich gegen Furtwangen steigern...oder kriegen sie gar noch einen schweizerischen Chinesen oder einen chinesischen Schweizer als Verstärkung??? |
|
|||
|
|||
Wieso 9 zu 3 für Furtwangen war doch recht eng. Aus DJK Verbandsligasicht ist 9:3 einen recht knappe Kiste. Standart ist eher zu 2 oder zu 1.
Gruss Christl P.s. Morgen in Offenburg wird alles anderst, wir haben nämlich unseren Pinselschwingenden Geschäftsmann mit an Bord. Mein Tipp daher 8 zu 8 |
|
|||
|
|||
Hi "Villingers"
![]() freut mich dass ihr auch mal hier rein schaut, euer Forum ist ja auch wirklich nicht zu ertragen, es sei denn man steht auf schlechte dailysoaps ![]() @christl Stimmt, is gleich mal richtig eng geworden ![]() Ich drück aber feste die Daumen dass es irgendwann mal klappt ![]()
|
|||
|
|||
Oh nein, das schwerste Auswärtsspiel der Saison gleich zu Beginn der Rückrunde. Ich hab nicht ein mal das Vorrundenspiel verkraftet
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Musste dich halt an Silvester nicht so mit Feuerwerk und Böllern verausgaben, dann klappts auch mit einem Sieg bei den Landeiern ![]() Guten Rutsch nach Te ääähhhh Blumberg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.